• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ABC-Baer schrieb:
wir haben hier doch noch enn anderen mma fighter, oder? War das net moe oder so?^^ Wie wärs wenn ihr mal zusammen in den ring steigt.^^

@ Orm: halbe stunde joggen? Biste verrückt?^^

ne stunde fahrradfahren finde ich besser und eignetlich bringt wenig man müsste schon ne ganze stunde joggen :D

cool dre du machst thaiboxen?!

ich komm mal in die schweiz und wichs dich zusammen, dann fahr ich wieder heim ^^

ABC-Baer schrieb:
wir haben hier doch noch enn anderen mma fighter, oder? War das net moe oder so?^^ Wie wärs wenn ihr mal zusammen in den ring steigt.^^

mma lol! never. das is mir bei weitem zu häftig. ich hab mal probehalber an ner einheit bjj teilgenommen und konnt mich danach nicht mehr ordentlich bewegen weil mir jedes gelenk verdreht und jeder muskel überdehnt wurde. sowas mach ich nie nie nie wieder

aber gegen alle anderen is weglaufen sehr hilfreich

me > all < Chuck norris

chuck norris is nen idiot und geht mir am a vorbei ...

Wenn das mal keinen Roundhouse kick nach sich zieht oO

beschwerden außerhalb deines muskelkaters?

Keine, aber der deckt halt alle 4 Gliedmaßen ab ~~

hmm jetzt weißt du wohin deine fitness führt ... du flennst nach 90 minuten volleyball wie ien schlosshund
Die Flennerei dient in erster Linie der Profilierung (*Gerd auf den Plan ruf*) und vorallem dazu euch zum posten zu animieren damit ich hier was zu tun habe.

HUNTANDWHIRLU schrieb:

ich komm mal in die schweiz und wichs dich zusammen, dann fahr ich wieder heim ^^

vid dann bitte posten.^^ Kannst dann so namen geben wie:

rl d2 pvp: assa vs baba oder so^^

ABC-Baer schrieb:

moe macht auch noch thaiboxen, ja

un ich mach kung fu, allerdings erst nen jahr lang.

HUNTANDWHIRLU schrieb:

jo fahr mal in die schweiz xD

ich wurd sogar schon mal von nem mädl ausgenockt... aber echt häftig :D

D2_oetti schrieb:
BUD SPENCER IST VIEL STÄRKER ALS CHUCK NORRIS

aber nur mit terrence hill zusammen :<

/edit: mädels können manchmal echt was^^ eine trainerin beim kung fu is auch 17 und die is sau gut und hat in nem turnier in china den 2ten platz gemacht, in der Altersklasse von 18-30^^

harry_haller schrieb:
naja gar keine einbußen^^

setup sieht dann so aus mit 174fc:

Griffon/Circ
2trap 20fc 27str etc amu
wizzy (noch ungesockelt)
eni
spirit
TO gloves
10fc 12str 84mana 11@ ring
arach
Soj/Whisp (soj vs fb und whisp vs light)
Hotties/Dancers (selbes hier, wobei hotties nur auf 85 res dann, nicht 90)

ich hab damit natürlich maxres gegen den jeweiligen gegner.

das gute ist halt dass ich das überflüssige DR und die überschüssigen Resis rauskicke und dafür mehr speed bekomme

Das sind imho schon einbußen ^^
würde in dem Fall dann lieber:

Circ,
Hoto,
Spirit
Amu
2*soj/Bk/raven usw
Verdungos
TO/Bloodies

tragen.. sind immerhin 4 skills mehr und massig liferep.
bei TO gloves kannst dann auch noch harle nehmen für mehr life/mana

BUD SPENCER IST VIEL STÄRKER ALS CHUCK NORRIS

Da irrst du mein lieber. Siehe auch die folgende ausführliche Erläuterung dazu.

chuck norris is der beste.

aber wenn er 1 on 2 gegen bud spencer und terence hill duelled verliert er auch.

hulk hogan is auch gut, nur is der halt schon ziemlich alt und wird daher bald in den ruhestand gehn.

Darth Vader könnt man auch noch nehmen, nur is der ohne seinem lichtschwert nichts. Das lichtschwert zu finden ist ne schwere sache und der lichtsäbel is nur n dürftiger ersatz.

ich würd dir empfählen chuck norris mit einem indischen graubartgeier zu verpaaren um so den geflügelten rache norris zu erhalten. Der is dann ziemlich unbesiegbar, auser er muss gegen Bud spencer und Terence hill, auch jeweils mit obigem vogel verpaart, antreten.

mfg

am einfachsten zu spielen ist hulk hogan. Der ist wie gesagt schon alt und bewegt sich daher relativ langsam. Man kann ihn deshalb sehr gut kontrollieren.

RoC-Mf schrieb:
moe macht auch noch thaiboxen, ja

un ich mach kung fu, allerdings erst nen jahr lang.

kung fu ist so naja. hat mit richtiges kämpfen wenig zu tun.^^ (meint meine schwester und die hats so 2jahre lang gemacht) vllt lernt man aber krasse sachen erst auch später.^^ Aber als kung fu kämpfer ist man scheiß akrobatisch.^^ *anwandhochrenn*

RoC-Mf schrieb:
aber nur mit terrence hill zusammen :<

/edit: mädels können manchmal echt was^^ eine trainerin beim kung fu is auch 17 und die is sau gut und hat in nem turnier in china den 2ten platz gemacht, in der Altersklasse von 18-30^^

naja so gut war die net, aber sie hat mich halt schwerstens im gemächt erwischt. das nochdazu im techniktraining wo ich ohne tiefschutz durch die gegend laufe

naja so gut war die net, aber sie hat mich halt schwerstens im gemächt erwischt. das nochdazu im techniktraining wo ich ohne tiefschutz durch die gegend laufe
jo treffer ins Zentralmassiv sind übel, da hat das andere Geschlecht imho auch einen erheblichen Vorteil.

Dr.Dre schrieb:

hmm, tragen k1 fighter oder so tiefschutz?

jo, man wird halt scheisse gut gedehnt und wird sehr sehr beweglich. Aber das kommt wahrscheinlich drauf an, wo man kung fu macht.. Vielleicht machen es manche ja nur theoretisch :D Außerdem lernt man schon "richtiges" kämpfen. Es macht auf jeden fall viel spaß und so :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben