Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
barbMa schrieb:Chuck wird doch nicht seinen allmächtigen Vater schlagen. Du kennst den Spruch "wenn Blicke töten könnten"? Blicke KÖNNEN töten. Die Ferse habe ich gesehen, seitdem humpelt Chuck. Er hats halt immernoch nicht gelernt. Tststs. Aber das liegt alles an seiner Mutter, die hat ihn verzogen.
.Amun-Ra. schrieb:also mal pauschal gesagt : ich kick nem gegner lieber in die fresse als ihn mit komischen griffen und würfen fertig zu machen^^
Dragon0685 schrieb:Ka, selbst einige der Schulterwürde erforderten das man die Kleidung dafür greift. Bei dem Trainingsanzug mag sowas gehen, aber normale Klamotten dürften da reissen, ka wie das in der Realität funzen soll.
Niko: Ich will dich mal sehen,wie du nen high kick amchts.^^
Dragon0685 schrieb:Sofern der Gegner nich 2 meter groß ist is das nich so das problem in kopf höhe zu kicken. Das kann sogar nen leihe, sieht höchstens bissl blöd aus^^
wenn ich mich mal wieder was dehnen würde bekomm ich das schon hinABC-Baer schrieb:@ Niko: Ich will dich mal sehen,wie du nen high kick amchts.^^
selbstverteidigung?^^hohe kicks zur selbstverteidigung sind naja.... gefährlich. da musst dus schon gut drauf haben um die wirksam einzusetzen.
Dr.Dre schrieb: