• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das isses ja, sowas lernt man beim kung fu eben. Ich konnt mich am anfang nit so sehr dehnen und nun kann ich zwar noch keinen spagat, aber ich bin schon viel weiter als am anfang und kann viel höher kicken und so ;>

Gegen die oberschenkel oder die schulter zu treten z.b. ist nicht schlecht ...

ABC-Baer schrieb:
aber wumms kriegt man dann net hinter.^^ ich kenne kaum jemand der nen spagat kann und das ist imho vorraussetzung für high kicks.
meinst du sidekicks oder frontale? btw kann man auch springen dabei, dann ists nicht so hoch ;)
ich kan nkein spagat aba ich treffe in gedehntem zustand durchaus den kopf eines durchschnittsmenschen

mein internet ist gerade gefetzt oetti wir machen morgen weiter ich geh gleich und msus vorher noch meine schuhe putzen ;)

gebt ma ramon dekkers bei youtube ein, dass is richtig mies^^

.Amun-Ra. schrieb:
meinst du sidekicks oder frontale? btw kann man auch springen dabei, dann ists nicht so hoch ;)
ich kan nkein spagat aba ich treffe in gedehntem zustand durchaus den kopf eines durchschnittsmenschen

sidekick kommst du vielleicht rauf, aber mit mäßigem wums. (gesprungen hast noch weniger power dahinter)

frontkick zum kopf is net so einfach haut aber gut rein :D

der trick an der ganzen sache is, dass du die hüfte eindrehst um kraft in den schlag/tritt zu bekommen. Wenn du jetzt versuchst krampfhaft hoch zu kicken geht der oberkörper nach hinten und du bist in der hüfte gesperrt, kannst also nimma so gut eindrehn. somit fehlt da der BAAAAAAAAAAAAAAAAAM

wie lange dauerts bist man in kb oder mt gute leg kicks machen kann?

erklärung der technick ca 10min, übungszeit bis mans halbwegs drauf hat nach person zwischen 15 und 30min würd ich sagen. ums zu perfektionieren brauchst du ein leben lang oder noch länger :D

ciao torti

Dr.Dre schrieb:
erklärung der technick ca 10min, übungszeit bis mans halbwegs drauf hat nach person zwischen 15 und 30min würd ich sagen. ums zu perfektionieren brauchst du ein leben lang oder noch länger :D

ciao torti

hmm, du kannst doch bestimmt halbwegs oder? erklär mir mal wie man nen leg kick macht.^^ also dass man die hüfte eindrehen muss weiß ich. fuß muss man strecken oder? *consufed*

ich mach seit ca 12jahren judo =)

nur seit ca 4jahren trainier ich nciht mehr selber sondern quäl nur noch kleine kinder ;)
judo ist extrem gut um seinen eigenen körper einzuschätzen zu lernen und verletzungen zu vermeiden. ist sicherlich keine offensive kampfsportart. ich überleg, wenn ich in darmstadt anfang zu studieren mit jiu jitsu anzufangen... da kommt zum kontaktsport judo noch ein offensiver teil dazu.

methamorvere schrieb:
ich mach seit ca 12jahren judo =)

nur seit ca 4jahren trainier ich nciht mehr selber sondern quäl nur noch kleine kinder ;)
judo ist extrem gut um seinen eigenen körper einzuschätzen zu lernen und verletzungen zu vermeiden. ist sicherlich keine offensive kampfsportart. ich überleg, wenn ich in darmstadt anfang zu studieren mit jiu jitsu anzufangen... da kommt zum kontaktsport judo noch ein offensiver teil dazu.

hmm, welchen gürtel hast du dann, wenn du schon so lange machts^^ ist jiu jutsu so offensiv? Ich dachte das hat doch gewisse ähnichkeiten zu judo....

wtf isn leg kick? du meinst lowkick?

es gibt viele verschiedene varianten von lowkicks ^_^

HUNTANDWHIRLU schrieb:
wtf isn leg kick? du meinst lowkick?

es gibt viele verschiedene varianten von lowkicks ^_^

wenn man gegens bein vom gegner kickt.^^ (also so typische 0815 oberschenkel kicks, die so 500mal pro kb fight vorkommen^^)

ich hab den blauen gürtel... bei der braun prüfung war ich krank und danach ist mir kinder trainieren und direkt danach selber trainieren haben zu anstrengend geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben