• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ABC-Baer schrieb:
wenn man gegens bein vom gegner kickt.^^ (also so typische 0815 oberschenkel kicks, die so 500mal pro kb fight vorkommen^^)

beim klassischen kb sind die verboten^^

kb mit lowkicks is auch so eine mischmaschform wie das in fightclub gezeugte mt.

naja nen lowkick kannst du mit gestrecktem bzw abgewinkeltem bein machen. kommt auf die distanz zum gegner an. treffen sollst den gegner mit dem schienbein. (trefferzoen sollt ca zwischen hüfte und kniegelenk sein. wenn du zu hoch tiffst tuts dem gegner net sonderlich viel, wenn du zu tief also ins knie triffst is das ordentlich gefährlich, daher auch verboten)

wichtig is halt, dass du die hüfte wirklich ordentlich eindrehst. das merkst vor allem beim schwächeren fuß, dass da ordentlich druck dazu kommt.
Immer aus der grundstellung raus kicken, also net zuerst nen aushol schritt nach hinten machen.

Schaun dass du nen sicheren stand hast. richtige oberkörper position hast dann wenn du den kick ins leere machst und dann einfach ausdrehst ohne ausm gleichgewicht zu kommen.

aja was auch noch wichtig is. die hüfte leitet die gesamte bewegung ein. das bein folgt nur. Am anfang neigt man gern dazu dass das bein die führung übernimmt. Um da das richtige gefühl zu bekommen kannst am afang nur das rechte bein seitlich hoch nehmen und ne halbe drehung machen.

das wars eigentlich schon. falls ich was vergessen hab wird moe mich korregieren

jo da hat er recht der gute andre. gegen mich is er auch angetreten.....

@ jan. mein bekehrerdin is leider noch net fertig (98) is er atm, is aber erst mit 99 ausgeskilled und davor unspielbar.

aber dauert nimma lang dann zerstoert der dich xD

poar ich wünschte ich hätte nen 20fcr pala amu T___T
will diesen smite build von goldwrap so gerne nehmen~~

lol ich höre normal echt kein deutsch rap aber Prinz Pi - Donnerwetter Album find ich hammer!

E-Thug schrieb:
lol ich höre normal echt kein deutsch rap aber Prinz Pi - Donnerwetter Album find ich hammer!

Wenn das auf meinen letzten post bezogen is, Get rich or die trying hies das erste Album von 50 Cent, hat nix mit Ger Rap zu tun...

@ Dre ne nie gesehen.

Dragon0685 schrieb:
Wenn das auf meinen letzten post bezogen is, Get rich or die trying hies das erste Album von 50 Cent, hat nix mit Ger Rap zu tun...

@ Dre ne nie gesehen.

??^^
ich kenn die albem von 50 cent ~~
ich meinte es nur so

MoH_Psirex schrieb:
Das sind imho schon einbußen ^^
würde in dem Fall dann lieber:

Circ,
Hoto,
Spirit
Amu
2*soj/Bk/raven usw
Verdungos
TO/Bloodies

tragen.. sind immerhin 4 skills mehr und massig liferep.
bei TO gloves kannst dann auch noch harle nehmen für mehr life/mana

das is aber 102 fc...
also ich kann ausgehend von meinem standard eq 174 mitnehmen ohne einbußen meinte ich!
nicht generell...
es ist klar dass es life/dam technisch bessere lösungen gibt, aber ich bin auf stun aus ggn diese gegner, wenn ich dann mal den stunlock so gut beherrsche, kann ich auf die 1-2k dam mehr scheissen, weil der gegner eh nichmehr wegkommt.

btw guten abend

Hab im open gegen ein paar 174 fc Assen gespielt... also ich finde nich das man den FC unterschied bei Mindblast gross merkt. Der Stunlock wird primär durch die Fallen vorallem Wof erzeugt. Wie schnell du blastest is dabei eher nebensache, und nur fürs telen würd ich net auf 2k dmg verzichten.

Dragon0685 schrieb:
Hab im open gegen ein paar 174 fc Assen gespielt... also ich finde nich das man den FC unterschied bei Mindblast gross merkt. Der Stunlock wird primär durch die Fallen vorallem Wof erzeugt. Wie schnell du blastest is dabei eher nebensache, und nur fürs telen würd ich net auf 2k dmg verzichten.

jo ich aber schon^^
kennst mich doch, bin nich son dam fanatiker^^

ich auch net, aber der verzicht muss sich schon lohnen imho. Aber is deine Sache, ich geh jetz pennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben