• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder such einfach mit der sufu im pvp forum.
da wurde das auch schon besprochen.
steht eigentlich alles in dem thread.

und aus eigener erfahrung mit dem char.
er macht nen haufen spass, aber ihm sind auch grenzen gesetzt ;)

jo hab auch schon ma eine gespielt war echt funny ^^ aber gegen gute gegner kannst ofc vergessen. ich sag nur foh / tornado stormer etc ^^

och wir hatten gestern ne fb tal soc im game mit 95% ES und ordentlich mana, die hat moes barb getankt und hat meine soso auch übern haufen geschossen. Da mussten torsten und ich gleichzeitig draufhalten damit die umfiel. Allerdings weis ich nicht ob die ne richtige Talarmor hatte^^

nja hatte die den stylischen leuchteffekt oder funzt der auch ohne? ^.^

ich denk ma ich spiel so:

full tal set
whistans
to gloves
2 bk/soj
ww's

hab dann 63 fcr und 25 fhr... aber noblock is mir bißchen zu gefährlich 8D

lol ne auf keinen fall^^

ich kenne den, das is definitiv keine normale talarmor und er nutzt auch hacks.

PS: er hatte schon einen glüheffekt aber trotzdem keine normale talarmor, wenn du weiß was ich meine :D

HUNTANDWHIRLU schrieb:
lol ne auf keinen fall^^

ich kenne den, das is definitiv keine normale talarmor und er nutzt auch hacks.

PS: er hatte schon einen glüheffekt aber trotzdem keine normale talarmor, wenn du weiß was ich meine :D

naja der hat imho ja tmc und/oder noch mehr progs benutzt.. so schnell wie der geschossen hat..^^ Aber hat der echt deinen baba getankt? o,O

naja ich gehe kaum heilen in pubs weil dann verpasst man so viele nackte leute zum nken und ich geh einfach davon aus dass er tmc nutzt und maxblock, sodass er high es, maxblock, 3x++ dr hat (tal, shako, keine ahnung je nach schild und sockelung bis zu 50%).

und ich spiel 75 res ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben