• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUNTANDWHIRLU schrieb:
naja ich gehe kaum heilen in pubs weil dann verpasst man so viele nackte leute zum nken und ich geh einfach davon aus dass er tmc nutzt und maxblock, sodass er high es, maxblock, 3x++ dr hat (tal, shako, keine ahnung je nach schild und sockelung bis zu 50%).

und ich spiel 75 res ^_^

shako auf ner tal sorc? Nene, hast scho recht.. heilen in pubs is auch blöd, außer auf der north und der bridge map^^ da dauerts ja nur 2-3 secs

homo isses auf keinenfall .. nur mag ich das irgendwie ..

zuwar nich alle stellen.. aber das lied is ganz okay imho

und j.t passt gut darein, weil ich auch mehr r&b höre und keinen metallscheiß wie die meisten hier wohl ;)

o_O es gibt nen amerikanischen senator der heißt gaylord nelson.. fällt mir grad ien wo ihr von homo redet ^^ weil gaylord = homoführer 8D

TirAras schrieb:
o_O es gibt nen amerikanischen senator der heißt gaylord nelson.. fällt mir grad ien wo ihr von homo redet ^^ weil gaylord = homoführer 8D

geprägt fürs leben
auf aggro´isch = opfaa fürs leben alta!

o_O jez habschs auch ^^ hab lldd (lange leitung, dicker draht --> viiiiiiiieeeeeeeeeel widerstand ^^)

TirAras schrieb:

einer der schnellsten männer dieser welt trägt den klangvollen namen tyson gay! doppelweltmeister übrigens. hehe. also wenn der hinter dir her is kriegt er dich auch xD

btw: sehr geil!

ab 94 kann man imho alles gambeln. Ob nur Circ oder Amu is wohl geschmackssache, da du aber für den Preis von 1 Circ, 2 Amus kaufen kannst, würde ich zu amus tendieren, du verdoppelst deine Chancen damit.

mh aber ich hab 95 als grenze für amus im kopf =/
nuja en blaues +2sorc hatte ich eben... also kanns ja nicht so falsch sein. trotzdem hab ich das gefühl, dass sich circlets mehr lohnen

Du brauchst imo ilvl 90 um alle wichtigen attribute freischalten zu können. Und beim gambeln ist der ilvl immer Charlevel +4 oder -5. Heist es besteht auf 94 eine geringe Chance nur ilvl 89 zu kriegen. Was noch weiter für Amus sprechen würde.

Alle angaben ohne gewähr, is frei aussem Gedächtnis kann auch anders sein...

Da Reife einen Bonus auf das Ilevel bekommen hast du schon bei weniger als lvl95 die Chance auf alle Affixe

RoC-Mf schrieb:
shako auf ner tal sorc? Nene, hast scho recht.. heilen in pubs is auch blöd, außer auf der north und der bridge map^^ da dauerts ja nur 2-3 secs

mit tmc kannste shako und storm usen + tals und trotzdem 200fc spielen

Ich spiel meine Tals auf 105fc und es is total lächerlich wieviele Leute einen anflamen man hätte tmc ~~

HUNTANDWHIRLU schrieb:
mit tmc kannste shako und storm usen + tals und trotzdem 200fc spielen

er meinte wohl eher das zum Tal set auch die Tal maske gehört, und daher kann eine Tal Soc keinen anderen Helm als die besagte Maske tragen ;) sonst isses keine tal soc mehr^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben