• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spheriks schrieb:
Sicher, dass es ein "Temp"-Ban ist?^^'

Grade einfach mal ~4+ Stunden Gruppenlernen, interessant. :q

insofern sicher, dass ich das net zum ersten mal hab ^^ ich hab das mittlerweile mindestens 1 mal alle 2 wochen . mal nen tag, mal 3, mal gehts ne woche ohne probs ;) scheint iwie das umts zu sein

Spheriks schrieb:
Mr. Tvexperte, tell me what good movies are on tv this night, plx!

Star trek der erste kontakt sowie der Aufstand, und verlockende Falle sind imo sehenswerte Filme. Werd mir wohl verlockende Falle angucken da ich first kontakt auf Video hab.

Dann werde ich vorlockende Falle gucken, oder Schlag den Raab. Die Filme die ich auf DvD gucken wollte haben noch Freunde von mir und oben hab ich eh keinen Player.

Jemand Lust auf nen neuen Char? PvM?^^

Dragon0685 schrieb:
najo wenn du vor 20.15 wieder reinkommst könn wa ja noch bissl duellen :)

sieht nicht danach aus ....ich trink aus frust gleich martini flasche nr. 2 und seh mir dann pans labyrinth an. das tv finde ich net so berauschend. ich mag weder trek noch zeta jones ^^

Troja, Timeline und Das Urteil steht bei mir aufm Programm :> zumindest ein Film davon.

Aber Entscheiden :/ Das ist wie mit schuhen.... am liebsten alle.

TenthManDown schrieb:
Troja, Timeline und Das Urteil steht bei mir aufm Programm :> zumindest ein Film davon.

Aber Entscheiden :/ Das ist wie mit schuhen.... am liebsten alle.

Iiiiiiiih, Pay Tv!

(€dit: ) Was is das für ein grüner Pelz, denn die 08/15 Stormer anhaben?

hatte heut früh shcon 300 ( geiler film, aber warum zum geier haben die den ab 16 freigegeben???) und a scanner darkly---> sehr empfehlenswert!!

TenthManDown schrieb:
=> Stadt Bücherei

300 ist cool :D aber nur auf English, auf Deutsch kommt die Atmosspähre nicht so rüber.

finde aber, dass die synchro 1a ist!

kennt jmd deja vu mit denzel? hab den, aber disc am arsch, lohnt sich neu kaufen?? anfang war funny. und kombi bruckheimer / scott klingt geil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben