• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
methamorvere schrieb:
mage train kann ich dir gern helfen

ladder oder non?

non ^^

und ich weisses nich, kann mich nich so richtig entscheiden zwischen den beiden optionen :/ wäre super wenn ich mit euch bischen trainieren könnte (nachdem ich FFA gegner besiegen kann :D )

wenn du nen mage baust würd ich mir auch noch mal gedanken über ein optimales setup machen....
nl private duells gibbets aber im moment ziemlich häufig, da musst du dir keine sorgen machen =)

methamorvere schrieb:
wenn du nen mage baust würd ich mir auch noch mal gedanken über ein optimales setup machen....
nl private duells gibbets aber im moment ziemlich häufig, da musst du dir keine sorgen machen =)

is nur die frage, ob das optimale setup bezahlbar wäre, denke nich dass ich mit nem 2pala/20fcr/@@ amu spielen kann ^^

ich spiel mit 2 9fc bissel resi amu ^^

glaub mir mein budget ist auch sehr begrenzt. ich hab noch nichtmal ein 35 45er sacred spirit Oo

hmm mal sehen was ich mir so leisten kann ^^

finds nur blöd, dass griffon eher suboptimal is :( davon hab ich 2 =/

/edit: im notfall spiel ich mit nem 2pc/10fcr/20str/@@ amu :>

2pc ist scheiße =/
da find ich +1 schon besser. wiso findest du ist griffon suboptimal? als alround setup findest du ncihts besseres.

ich werde nach dem nächsten ladder reset auch ein +1 amu nehmen ^^
hab 2 nette: +1 9fc 56life 20all res und +1 19fc 20all res

methamorvere schrieb:
2pc ist scheiße =/
da find ich +1 schon besser. wiso findest du ist griffon suboptimal? als alround setup findest du ncihts besseres.

ich werde nach dem nächsten ladder reset auch ein +1 amu nehmen ^^
hab 2 nette: +1 9fc 56life 20all res und +1 19fc 20all res

mist ^^

naja mir würde dann halt nen haufen wegfallen dr, fhr und resis sind auf ner coa ja auch drauf :p

dagegen hat griffon fohdmg und fcr, wobei das fcr wohl ausschlag gebend wäre, würde aufjedenfall mit 125fcr spielen wollen :)

ich würde auch keinen mage mit 75fc mehr empfehlen, seitdem ich einen mit 125 gespielt hab.
coa ist halt echt ein fc fresser... und dein foh dmg wird unterirdisch.

bei 2pc ist halt das problem, dass der hammer dmg im vergleich zu +1 etwa gleichbleibt, dein foh screen dmg zwar höher ist aber im endeffekt durch fehlende -res geringer ist.
außerdem ists im teamplay schlechter.

wenn ich ne coa über hätte, könnte ich mir noch ein nettes dr setup basteln =)
dass fehlt meinem mage auch noch. kommt aber vielleicht demnächst, wenn ich meine bvc ruine endgültig vernichte ;)

im ffa komm ich mit 8dr locker hin. nur gegen ordentliche chars im 1on1 könnte es schwierig werden.

/storm ist auch nicht so der bringer.... man verliert einiges an resis und vor allem fc. skills ebenso

Naja, er könnt dann halt Arach einpacken und trotzdem 43 dr haben.
Noch ne Ber irgendwo rein und dr is gut so. 125 fc gehen auch leicht.
Nur fhr wird schwerer. Mage hab ich sowieso keine Ahnung von, würd ich mir auch wohl nie machen. Entweder nen Hammer oder nen v/t :p

wenn du mit storm, wizzy, arach, trangs, griffon, 10fc amu spielst ist dein dmg auch nicht gerade berühmt

gegen 99% der barbs komm ich mit 23dr auch zurecht...

methamorvere schrieb:
wenn du mit storm, wizzy, arach, trangs, griffon, 10fc amu spielst ist dein dmg auch nicht gerade berühmt

Ich hab ganz vergessen das man als caster kein raven braucht xd
Date ma ein AT up, da steht du bevorzugst 75 fc ^

Ich dachte eher so:

Griff
10fc Amu
Hoto
Eni
Storm
Trangs
10fc ring
Arach
SoJ oder Abs ring
Irgendwelche Boots, WW oder Trecks oder w/e

Hast 125fc und 43dr ohne Sockelungen

Um Barbs gehts mir eigentlich weniger, die sollten imo auch nich so das Problem sein. Dudus könnten aber nen ziemlicher pita werden...

ohne cnbf gegen nen dudu anzutreten ist selbstmord =)

dudus sind das härteste mu für einen mage... nuja aber ich muss nu gehn. red gern morgen nochmal drüber.
joar der at ist shcon ne weile überfällig ^^

schönen abend noch

methamorvere schrieb:
ohne cnbf gegen nen dudu anzutreten ist selbstmord =)

dudus sind das härteste mu für einen mage... nuja aber ich muss nu gehn. red gern morgen nochmal drüber.
joar der at ist shcon ne weile überfällig ^^

schönen abend noch

Ich müsst mich mit dem Thema Mage mehr beschäftigen und mal selbst einen versuchen, aber ich bin mir ziemlich sicher es würd fast genau das gleiche rauskommen wie bei dir von Items und Skillung her :p

n1 grad nach 6 Mille gemerkt, dass ich doch lieber mit 93 statt 8x gambeln könnte, die letzten 2 dann so aufn Kopp gehaun. Naja.^^

TenthManDown schrieb:
Troja, Timeline und Das Urteil steht bei mir aufm Programm :> zumindest ein Film davon.

Aber Entscheiden :/ Das ist wie mit schuhen.... am liebsten alle.

Dann nimm ganz einfach alle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben