• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
temp bann is doch ip gebunden oder ?

also ich hätte bock auf noch nen paar duells wer auch noch lust hat bitte melden ^^

xXMerlinXx schrieb:
temp bann is doch ip gebunden oder ?

also ich hätte bock auf noch nen paar duells wer auch noch lust hat bitte melden ^^

ist es wohl, aber besonders umts scheint betroffen zu sein......pm mir mal acc.....kann sein, dass es inenrhalb von 10 min plötzlich wieder geht. dann whisper ich dich an. werd zwischen dvd gucken immer mal checken

300 hab ich seit gestern special dvd edition :)

hm aba heute kommt gfar nix im tv. verlockende falle is nice aba hab ichschon so oft gesehn zudem mag ich keine filme wo sich 20min film - 10min werbung abwechseln

auch auf premiere kommt nix vernünftiges -.-

naja mal schaun was ich noch an dvds da hab^^

meine neue anno taktik rockt :D

einfach wie im echten leben die dummen bauern+siedler ausbeuten dann funzt alles^^

gehe jetz mal auf unser stadtfest :D

harry_haller schrieb:
meine neue anno taktik rockt :D

einfach wie im echten leben die dummen bauern+siedler ausbeuten dann funzt alles^^

gehe jetz mal auf unser stadtfest :D
wenn du die steuern zu hoch machst haun die doch ab oda? o_O

naja 1 siedler braucht wenig und zahlt aber auch net so dolle steuern

aber 2000 siedler brauchen immernoch recht wenig und dann summieren sich die steuern xD

naja hab voll lang nimmer anno gezockt. hatte glaub ich auch immer ne insel voll mit siedlern die bissel was bekommen haben und dick steuern abgedrückt ham^^

geeeenau^^

hab quasi sone richtige bauerninsel wo die steuerdeppen sitzen und das nötigste produziert wird^^

hab mein vermögen auf über 600k hochgeschraubt, ne extra insel für die reichen und so faxen :D

harry_haller schrieb:
geeeenau^^

hab quasi sone richtige bauerninsel wo die steuerdeppen sitzen und das nötigste produziert wird^^

hab mein vermögen auf über 600k hochgeschraubt, ne extra insel für die reichen und so faxen :D

Für so nen Kram studierst du BWL, gieb Chris Präsident of Germany!

Spheriks schrieb:
Was wirdsn, Jules?

n paladin :p

mage oder v/t auch wenn ich damit hoffnungslos untergehen werde, ich riskiers, werds sehen ob genug training meine mieserablen skills mit den beiden chars hinreichend verbessern kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben