• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich penn fast ein^^

was fürn char haste denn?

€: keine antwort hmmmm, ich geh pennen^^ bis morgen

noob! troja ist geil! das urteil is eig auch nice aba kenn das buch nicht

btw hab ich mich mit keiner meiner dvds anfreunden können und hab beide star trek filme geschaut (die ich auch schon kannte ) :D

.Amun-Ra. schrieb:
noob! troja ist geil! das urteil is eig auch nice aba kenn das buch nicht

btw hab ich mich mit keiner meiner dvds anfreunden können und hab beide star trek filme geschaut (die ich auch schon kannte ) :D

geschmäcker sind verschieden :D

ich hab gestern auch pans labyrinth net mehr geguckt sondern mich verhauen lassen ^^

@ harry : sry, da bin ich eingenickt 2 canelloni + 2 flaschen martini machen so schön schläfrig.

nu bin ich von ( jetzt vermutlich 6-8 std andauernden) motorengeräuschen wach geworden. in hockenheim ist rennen -_-

guten morgen, ich hoffe ihr kommt alle fein durchs restliche wochenende und nutzt den sonntag zum kirchgang und zur besinnung.

guten morgen, ich hoffe ihr kommt alle fein durchs restliche wochenende und nutzt den sonntag zum kirchgang und zur besinnung.

Selbstverständlich! Ich hab den Gang zur Besinnung sogar so gut genutzt, dass der Herr ein Feuer der Erleuchtung, in Form der brennenden Kirche, für mich entzündet hat.

Yuck.Fu schrieb:

Hab heut irgendwie nich sooo seht Lust auf Frühstück gehabt... :\

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben