.Amun-Ra.
Guest
selberbauen scheitert. mir is langweilig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
bissl bvh train?selberbauen scheitert. mir is langweilig
Ben82 schrieb:reichen 7 frmes fhr auf ner java????
SoD_PuNiShEr schrieb:Ist Minimum, besser wären 52 FHR^^
HUNTANDWHIRLU schrieb:lol ne aber kann sein dass du an die falsche version flüsterst^^
bin 2 x auf MuayThai. ^__^
btw mir gefällt mein anti barb setup sau gut, muss noch bisschen üben weil ich noch öfters mal unnötigerweise sterbe durch telefehler oder kleine verschätzungen mit widow, aber insgesamt kannste mit dem setup so geil offensiv spielen ... macht voll bock =]
wozu auch noobs helfen die einen dann später in ffa games anflamen?!HUNTANDWHIRLU schrieb:lol ne wieso sollte ich das machen? es gibt genügend informationen dazu im internet und abgesehn davon gibts jetzt schon zu viele grotteschlechte hype-rid assassinen, die gar nix können, da werd ich mich hüten noch nen guide zu schreiben.
die sollen schön ihre hammerdine und smiter weiter zocken
wer hier interesse an hybrid assassinen hat kann mich ja fragen.
außerdem würde der guide, wenn ich denn einen schreiben würde, unendlich viel zeit beanspruchen weil ich mittlerweise zu so vielen sachen seitenweise was runterleiern könnte und da hab ich keinen elan dazu
.Amun-Ra. schrieb:wozu auch noobs helfen die einen dann später in ffa games anflamen?!
und auch noch billiger ist^^wobei die meisten eh nach 1-4 wochen aufgeben weil ihr hammerdin viel schneller und unkomplizierter ist in pub games ^__^
BlackDart schrieb:und auch noch billiger ist^^
Dr.Dre schrieb:weil wir grad bei preisen sind, lieber wurfnup! schon gehört was ich geiles gefunden habe?