• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir jmd schnell helfen nen bug auradin zu killen ^^ ich packs mit der java einfach net

d du due duel ist game

TenthManDown schrieb:
- spammer ja ok das ist schlimm
- Rechtschreibung hmm gibts gneug hier im forum (ich schließe mich selbst mal nicht aus)
- Frauenfeindlich ist das jetzt so schlimm *grins* ;)
- nervig erhängt ihn halt ...
- Postet obwohl ich nicht unbedingt Ahnung hab hmm das ist jetzt schon seltsam .... gut das er für dich postet
- empfiehlt sofort Guides und meckert sofort rum, dass Thread ersteller die SuFu nicht benutzt hat. ist ein bisschen unfair aber in pvm foren gängiger stil^^

Öhm irgendas hab ich doch vergessen...

lg orm

Nick stellt sich nicht so, Nick IST so.^^

Zwerg (22:20:20 16/09/2007)
hab nächste woche ferien, du sicher auch, oder?

Nick_2 (22:20:29 16/09/2007)
jo, glaub schon

LOL
FAKERT UH NUHP

im talking with some girls, i cant think about such things now atm !
ok
now and atm= better as now or atm good or?

btw.
das bild fand ich lsutig ^^

Zwerg (10:39 PM) :
Ein guter Captain schwimmt auch im roten Meer - in der Regel haben Männer rote Bärte.

lol´d -.-

hmm, so böse muss man die gegen auren gar net stacken.....ca 180 ohne anya + dwarf und ich kam dann nah genug ran, um ihn mit 2 chs zu killen. ...defensiv hat der gar nix gehabt...

trotzdem thx nick für den bo gegen seinen barb :D

Ben82 schrieb:
hmm, so böse muss man die gegen auren gar net stacken.....ca 180 ohne anya + dwarf und ich kam dann nah genug ran, um ihn mit 2 chs zu killen. ...defensiv hat der gar nix gehabt...

trotzdem thx nick für den bo gegen seinen barb :D

was? -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben