• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man son vogel besiedelt eine meiner inseln und beschwert sich dann dass ich da bin und kündigt den HV^^

son nuub^^

harry_haller schrieb:
oh man son vogel besiedelt eine meiner inseln und beschwert sich dann dass ich da bin und kündigt den HV^^

son nuub^^

loooooooooooool anno is aber schon n pensionisten game.....

nen 4 sox 3 skill gmb hab ich übrigens auch gefunden.

aber den will scheinbar keiner haben...

jo die kosten dann 10000000 millionen ists und keiner kann sich son teil leisten.

drum hab ich ja auch einen ohne dem ed/ar schrott gefunden damit sich auch weniger betuchte leute ran wagen können

Um Himmels Willen! Jetzt hält das Übel auch schon Einzug im PvP-Forum...

Edit: AH!!! DON'T FEED THE TROLL!

Hallo, ich bin ein resetteter und gefreezter Fallen und obwohl ich von Natur ein Spammer bin versuche ich meinen e-Pride hinter einem "Mir kommts eh nich auf die Posts an also spamme ich weiter"-Pokerface zu verstecken.
Ich habe keine Ahnung, aber ich bringe alle dazu sich aufzuregen, indem ich einfach Grisschild empfehle, denn ich finde es gut, wenn man mehr verliert als man gewinnt, dafür aber einen Setgegenstand benutzt.

Danke.

+1

Nicht, lustig.

Phil scheint ihn auch zu kennen^^ Er treibt sein Unwesen bereits im Tempel und im Strat... mich wundert es nur, dass die Stammposter ausm Tempel dem nicht Einhalt gebieten.

Ich kann nur hoffen, dass dies ein einmaliger Ausflug ins PvP-Forum war^^ Sonst muss ich meinen WW schon vorher holen :fight:

PuNiShEr sagt: Telen mit nur 40-45fc > telen mit Slotwechsel + 75fc

wasn so schlimm an diesem neithan

- spammer
- Rechtschreibung
- Frauenfeindlich
- nervig
- Postet obwohl ich nicht unbedingt Ahnung hab
- empfiehlt sofort Guides und meckert sofort rum, dass Thread ersteller die SuFu nicht benutzt hat.

Öhm irgendas hab ich doch vergessen...

Nick könntest du deinen JSP scheiss bitte bei jsp lassen? So dreck wie du da in den Foh thread gepostet hast kannst du dir wirklich schenken.

Hoi TMD, Arm schon besser?

Sicher ;) Ich darf zwar den Arm nicht belasten, aber bewegen und normalen Gebraucht ist genehmigt. Stützverband oder sowas, ist noch dran.

Nächste Woche kommt der Gips am Fuß weg *freu*

=> Schlafen :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben