• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, klar, da würdest ja die volle Breitseite einstecken. Du löst ja nur Block aus und keine FHR. Du gehst nur in den Nahkampf, wenn du dir sicher sein kannst, dass der Gegner gestunnt ist bzw. durch DTalon/FB gestunnt wird.

Gegen HighES-Sorcs ist es zwar theoretisch möglich (hab ich im Open gemacht), allerdings sobald diese max. Block haben, kannst es eigentlich auch vergessen. Insbesondere, da du kein Clawblock hast.

Wobei ich teilweise NL-Tele gegen fliehende Sorcs mache (wenn diese den NL brechen wollen), dann muss man aber Chainlocken können^^ Aber mehr als 2-3mal schafft ich das zumindest ned. Und bis dahin sollte man dann auch mal einen Stunlock hinbekommen haben.

moin.

kurze java frage:

lohnt sich 30 frw 2 sock 26 @ mit 2 x 15/15 vs coa 2x15/15, wenn ich eh schon knapp 170 frw habe?

kicken lohnt sich nur wenn du auch dmg damit machst. alle noblock caster verlieren normalerweise im tankout gegen kicks allein mit swirls + kicks, wenn hellfire torch auslöst ises eh vorbei.

da du aber nicht mit max venom spielst würd ichs nur verwenden wenn du sicher bist um ow zu übertragen.

meinst du echt Ghosty is schwerer als hybse Moe?
Hab mir heut extra viel Arbeit geben lassen, das lenkt echt gut ab .. ^^

Bin ma wieder weg.

ahjo nico, spiel ma nachher footy? Schätz mal bin ggn 4 oder halb 5 wieder da..

vanitas.pvp schrieb:
ahjo nico, spiel ma nachher footy? Schätz mal bin ggn 4 oder halb 5 wieder da..

Jo, machen wir! :D

Morgen MädelZ :hy:

Du willst das Circ gegen CoA tauschen? Wenn du trotzdem ~170 FRW hast, würde ich das machen^^ Sofern das DR ned total verschwendet ist :p

Die hybse ist technisch anspruchsvoller da bei ihr noch die komponente des trappens hinzu kommt. Dafür ist die ghostsin vonner spielstärke imho schwächer eben weil ihr die traps fehlen, das muss dann durch skill wieder ausgeglichen werden, denke das kommt mehr oder minder aufs gleiche raus.

Man muss bei der Ghosty genauso mit Traps arbeiten wie bei der Hybsin, nur das die keinen/kaum Schaden machen.

hm stimmt, dann ist ne ghosty wohl echt schwerer, sie ist technisch gleich, aber dafür fehlt ihr eine dmg quelle. Man könnte natürlich sagen das der extra venom dmg das ausgleicht, aber da hege ich so meine zweifel...

HUNTANDWHIRLU schrieb:
kicken lohnt sich nur wenn du auch dmg damit machst. alle noblock caster verlieren normalerweise im tankout gegen kicks allein mit swirls + kicks, wenn hellfire torch auslöst ises eh vorbei.

da du aber nicht mit max venom spielst würd ichs nur verwenden wenn du sicher bist um ow zu übertragen.

naja ich nehms gern um zu finishen, weil es mEn dank dancers ordentlichen schaden macht, immerhin ~900 pro kick^^
OW hab ich gar keins,torch löst dabei ziemlich oft aus.

also meinste in meinem falle ohne ow+venom eher spielerei?

naja, ghost muss immer offensiv spielen, die kann ranged quasi nix =]

okay, sie kann mindblast namelocken und damit einiges an dmg zufügen, aber gegen viele chars bringts das alleine ja nicht :)
das bedeutet ghost ist von grund auf ein offensiverer char, da ihm die im vergliech zu ww eher defensive variante des trappens (mit dmg) fehlt - und erfolgreich offensiv spielen ist so gut wie immer schwerer und gefährlicher als defensiv zu spielen.

ich persönlich sage einfach mal, dass ich mit meiner hybrid ziemlich genauso offensiv spiele wie mit ner ghost, und ich nutze auch relativ viel wof, weil stun einfach oft > dmg is.
es gibt trotzdem situationen, wo man auf ner hybrid automatisch etwas defensiver wird.
beispiel: man duellt nen necro und hat beim offensiv spiel pech und frisst paar bs und ist auf low life. das life vom necro ist circa halbvoll.
ne ghost hat jetzt keine wahl. mindblast bringt nix und außerdem wird der necro nun recht offensiv mit speeren und teeth spielen, wodurch lange namelocks mit mb ohnehin unmöglich werden. also muss man auf jeden fall wieder in den riskanten nahkampf trotz low life.
als hybrid kann man oft in der selben situation noch mit traps was reißen. der necro will den sack zumachen und spielt (für nen necro) sehr offensiv, wie oben beschrieben mit spears und teeth. ne hybrid kann jetzt einfach immer wieder versuchen, den nec in vereinzelte traps reinzulocken und die meisten werden das auch tun (ich machs auch manchmal).

es gibt mehrere solcher situationen, wo hybrids es sich einfacher machen können und werden, weil halt eben dmg machende traps da sind.
merkt man auch im hyb vs hyb in der endphase. wer low on life ist, wird oft instinktiv defensiv. ne ghost hat dazu garkein potential.

insofern finde ich ghost mindestens genauso schwer zu spielen, weil auch ne ghost nutzt komplett die selben skills und verwendet sie ähnlich, nur halt mit etwas stärkerem ww und ohne trapdmg.
ich persönlich finde wie gesagt hybrid besser, aber das is vielleicht ansichtssache .. ich denke trotzdem, dass mein assa build von der idee und der vielseitigkeit her nahezu perfekt ist.

Dragon0685 schrieb:
hm stimmt, dann ist ne ghosty wohl echt schwerer, sie ist technisch gleich, aber dafür fehlt ihr eine dmg quelle. Man könnte natürlich sagen das der extra venom dmg das ausgleicht, aber da hege ich so meine zweifel...

Venomschaden machen beide gleichviel^^ Nur das Ghosty etwas stabiler ist, da sie nen Haufen Punkte für Fade, SM und MB übrig hat.

harry_haller schrieb:
naja ich nehms gern um zu finishen, weil es mEn dank dancers ordentlichen schaden macht, immerhin ~900 pro kick^^
OW hab ich gar keins,torch löst dabei ziemlich oft aus.

also meinste in meinem falle ohne ow+venom eher spielerei?

hmm, fblast macht mehr dmg. kicks treffen jedoch schneller und stunnen forglich vielleicht mehr.
gegen nolock caster kannste ruhig mit kicks testen, gegen maxblock sollte fb besser sein. keine ahnung, probier mal rum =]

HUNTANDWHIRLU schrieb:
hmm, fblast macht mehr dmg. kicks treffen jedoch schneller und stunnen forglich vielleicht mehr.
gegen nolock caster kannste ruhig mit kicks testen, gegen maxblock sollte fb besser sein. keine ahnung, probier mal rum =]

jo is klar, mb caster kicke ich nicht xD
da nehm ich sowieso fb
aber ggn noblock leute find ichs gar nicht so uneffektiv.

Jo, gegen max. Block bringt Kicken ned wirkich was, da bleibt viel zu viel hängen. Vor allem da man jetzt auch ned die über AR-Werte hat^^ Da steht dann wohl ~3.5k AR gegen 1.xk Def.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Venomschaden machen beide gleichviel^^ Nur das Ghosty etwas stabiler ist, da sie nen Haufen Punkte für Fade, SM und MB übrig hat.

ghost kann halt schon ne gute ecke mehr ww dmg durch phys dmg machen und hat halt mehr ar und max MB.

den ''verlorenen'' ww dmg kann man meist durch technik wettmachen und man trifft trotzdem eigentlich alles was man will, aber bei nem soliden build halt noch 7-9k traps.
dr, life, resis, speed is überall ziemlich identlich mit ghost.

gegen blocker kann man mal kicken bzw kicken ist shcon ganz gut da du sie wenn sie blocken im blocklock hast ^^

hab andres max lbock sorc hat in unseren matches durch kicks deutlich mehr verloren an leben als durch andere angriffe ... imo sind kick auch vs mb chars gut (necs und druis sind was anderes... druis kann man sofern gut gestunnt mit kicks bearbeiten aber necs dann wirbeln wenn sie mb haben^^

lg orm

moe hast du noch son geilen guide zu w/s trapsin wie den der 174fc kick/ww/trap ?

€: fürn chaos hab ich keinen platz mehr inna truhe, das fänd ich auch zu übertrieben^^
könnte noch den wizzy mit um sockeln^^

harry_haller schrieb:
jo is klar, mb caster kicke ich nicht xD
da nehm ich sowieso fb
aber ggn noblock leute find ichs gar nicht so uneffektiv.

kannst ja mal aus fun mit chaos mainhand spielen gegen noblock caster. bringt 25%ow, nen schönen schub an magieschaden, und 11% combo, woeiso 9% orb wenn ich mich recht entsinne.
zusammen mit hellfire torch geht das gut ab =]
guck als automods auf +3ls und +x venom :D

HUNTANDWHIRLU schrieb:
ghost kann halt schon ne gute ecke mehr ww dmg durch phys dmg machen und hat halt mehr ar und max MB.

den ''verlorenen'' ww dmg kann man meist durch technik wettmachen und man trifft trotzdem eigentlich alles was man will, aber bei nem soliden build halt noch 7-9k traps.
dr, life, resis, speed is überall ziemlich identlich mit ghost.

solifes built :rolleyes: kostet unsummen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben