• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orm schrieb:
gegen blocker kann man mal kicken bzw kicken ist shcon ganz gut da du sie wenn sie blocken im blocklock hast ^^

hab andres max lbock sorc hat in unseren matches durch kicks deutlich mehr verloren an leben als durch andere angriffe ... imo sind kick auch vs mb chars gut (necs und druis sind was anderes... druis kann man sofern gut gestunnt mit kicks bearbeiten aber necs dann wirbeln wenn sie mb haben^^

lg orm

Meine Soc hat ggn assa kein max block ;) Ich hab entweder MB oder Max Res. Und ggn den psn dmg sind res einfach wichtiger, sonst bin ich nach 1 hit auf 1 runter. Das die traps kaum dmg machen ist denke ich klar, da bleiben halt nur kicks da du kaum wwst und die wws wenn du mal welche machst eher schlecht sind^^

harry_haller schrieb:
naja n guide speziel zu w/s trapsin, der so krass ausführlich is wie der kick/ww/trap^^

du meinst den ghost guide von speederläner, der 174fc kick/trap guide war nur so ne skizze.

aber ne hab ich so spontan nicht, ich seh mich mal um.

und chaos kann in vielen situationen gut sein. zB trap vs trap, damit kannste aus jedem stun einfach rauswhirlen ;)

HUNTANDWHIRLU schrieb:
du meinst den ghost guide von speederläner, der 174fc kick/trap guide war nur so ne skizze.

aber ne hab ich so spontan nicht, ich seh mich mal um.

und chaos kann in vielen situationen gut sein. zB trap vs trap, damit kannste aus jedem stun einfach rauswhirlen ;)

jo genau den speederläner guide, der is einfach zu geil^^

naja wie gesagt, chaos passt nichmehr rein, und ggn ne gute c/c trapsin hab ich eh kaum ne chance, und w/s trapsin spielt irgendwie niemand in ladder^^

meine assa und mein können auf dieser an moes zu messen ist nen vergleich zwischen trabi und irgendeinem neuen porsche ;)

Orm schrieb:
meine assa und mein können auf dieser an moes zu messen ist nen vergleich zwischen trabi und irgendeinem neuen porsche ;)

naja so krass isses auch net^^

Ich messe halt immer am besten bei andern, bei mir selbst bin ich da noch n bissel strenger und messe mich immer am optimum bzw an der perfektion^^
Alles andere ist imo sinnlos.

Dragon0685 schrieb:
bei mir selbst bin ich da noch n bissel strenger und messe mich immer am optimum bzw an der perfektion^^
Alles andere ist imo sinnlos.

wooooooooooooooooarrrr du alter proll^^

hast wohl keine besseren mehr um dich damit zu vergleichen was? da muss halt die perfektion herhalten xD

€: btw lb bald voll

Für mich ist 100% das Ziel das es zu erreichen gilt, und zwar in allen bereichen nich nur bei D2. Auch wenn ich weis das ich es nie erreichen werde, versuche ich es trotzdem.
Nur so ist sichergestellt das ich nicht irgendwann selbstzufrieden werde und aufhöre mich zu verbessern.

Und es gibt hier durchaus leute an denen ich mich messen könnte weil sie besser/genauso gut sind. Aber das ist für mich einfach nich das Endziel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben