HUNTANDWHIRLU
Guest
harry_haller schrieb:moe hast du noch son geilen guide zu w/s trapsin wie den der 174fc kick/ww/trap ?
hmm kann dir 2 exzellente ghost guides, 2-3 ganz gute hybrid guides anbieten :/
was willste denn wissen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
harry_haller schrieb:moe hast du noch son geilen guide zu w/s trapsin wie den der 174fc kick/ww/trap ?
Orm schrieb:gegen blocker kann man mal kicken bzw kicken ist shcon ganz gut da du sie wenn sie blocken im blocklock hast ^^
hab andres max lbock sorc hat in unseren matches durch kicks deutlich mehr verloren an leben als durch andere angriffe ... imo sind kick auch vs mb chars gut (necs und druis sind was anderes... druis kann man sofern gut gestunnt mit kicks bearbeiten aber necs dann wirbeln wenn sie mb haben^^
lg orm
harry_haller schrieb:naja n guide speziel zu w/s trapsin, der so krass ausführlich is wie der kick/ww/trap^^
HUNTANDWHIRLU schrieb:du meinst den ghost guide von speederläner, der 174fc kick/trap guide war nur so ne skizze.
aber ne hab ich so spontan nicht, ich seh mich mal um.
und chaos kann in vielen situationen gut sein. zB trap vs trap, damit kannste aus jedem stun einfach rauswhirlen
Orm schrieb:is shcon ok .....
Orm schrieb:meine assa und mein können auf dieser an moes zu messen ist nen vergleich zwischen trabi und irgendeinem neuen porsche
Dragon0685 schrieb:bei mir selbst bin ich da noch n bissel strenger und messe mich immer am optimum bzw an der perfektion^^
Alles andere ist imo sinnlos.
harry_haller schrieb:€: btw lb bald voll
Dragon0685 schrieb:Und es gibt hier durchaus leute an denen ich mich messen könnte weil sie besser/genauso gut sind. Aber das ist für mich einfach nich das Endziel.
SoD_PuNiShEr schrieb:Leider ist Ger afk xD
Dragon0685 schrieb:hatte da eigentlich wen anders im kopf^^