SoD_PuNiShEr
Guest
Dragon0685 schrieb:hatte da eigentlich wen anders im kopf^^
So gut bin ich dann auch wieder nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dragon0685 schrieb:hatte da eigentlich wen anders im kopf^^
harry_haller schrieb:kingofdasouth?!!
harry_haller schrieb:hm ich bin irgendwie immer platz 3-5 im lb xD
nico seit welchem lb bin ich nochma dabei?^^
SoD_PuNiShEr schrieb:Ich glaub erst beim 7.^^
Ich bin seit dem zweiten dabei.
Garfi schrieb:Kann ich bei meiner Ghostsin auch Chaos / Fury Suwayyahs nehmen? Oder sollten es wie im Guide angemerkt Runenklauen sein?
Grüße,
Garfi
harry_haller schrieb:glauben ist nicht wissen ><
du weißt doch sonst immer alles^^
SoD_PuNiShEr schrieb:Ab dem 10., hab nachgeschaut
Werd ich machen, danke! Und hätt ich vorher gewusst, daß Großklauen es genauso tun, hätt ich gestern nicht die Großklaue mit +2 ls, +1 mb im Baalrun liegen lassen. OoHUNTANDWHIRLU schrieb:am besten 2 großklauen, runenklauen werden dir bei itemswitches probleme mit requirements bereiten.
2 suwayyahs gehn gar nicht, das is was für oldschool bramblesins ohne traps (oder ep hahaehhaehae)
belies dich mal im thema ''clawbugging'', wenn dir der aufwand nichts ausmacht kannste auch 1*suw und 1*GT spielen und noch vorteile dabei haben.
xXMerlinXx schrieb:[...]
edit: ne wenn schon nen game offen is werde ich das net mehr mit bekommen firefox zieht 90% der sytem leistung und das finde ich recht verdechtig deshalb schließe ich das jetzt lieber (nur im PlanetDiablo forum )^^