• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
gibts die alten lbs überhaupt noch? Bei mir zeigt die sufu nur die letzten 6 oder so an.

Orde im PvP-Forum einfach nach Posts/Replies, dann wirst schon sehen.

Oder in der SuFu hast du ne Begrenzung von Threads, die älter als nen halbes Jahr sind drin.

andre hättest du bei gelegenheit mal lust opens mit mir zu machen mittels training, weil in ladder hab ich noch keinen barb getroffen der 1 dod oder so gemacht hat^^
auch dudu train und fb sorc wäre sehr nice :)
nec ofc auch, am besten alles halt, weil so kann ich wenigstens bissl gut trainieren

hab die assel grad fürs open gebaut :)
aber erstmal nur standard eq, also dann für dudu+bvc, für fb+nec müsst ich noch zeugs draufpacken.

jo sicher könn wir machen. Sag bescheid wenne sie fertig hast. Wird halt nur wieder ping probs geben...

vielleicht können wir gleich ma testen?

zur not geh ich dafür inne uni bib, da hab ich super inet

hier mal meine assa wie sie bald aussieht :

assastyleae3.jpg

find das zu schick^^

Wenn man Posts abgreifen will, ist das die beste Möglichkeit. Am besten nur das Topic bzw. den Startpost lesen.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Wenn man Posts abgreifen will, ist das die beste Möglichkeit. Am besten nur das Topic bzw. den Startpost lesen.

oder man machts so wie Doge und wiederholt eifnach die letzten 3 posts nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben