hummm
Guest
Sind gerade 1on1's am laufen oder dergleichen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
methamorvere schrieb:ich hasse die welt -.-
cool ich au ^^ geh ma was saufen? ^^methamorvere schrieb:ich hasse die welt -.-
methamorvere schrieb:ich hatte grad die beschissenste autofahrt meines lebens -.-
wollte von darmstadt heimfahren.
wurde zuerst von bullen angehalten, weil ich ins raster passen würde und so blass aussehen würde urinprobe --> leichte thc rückstände. auto gefilzt, personalien aufgenommen und so späße.
im endeffekt haben sie gemeint, dass nichts an die staatsanwaltschaft gehen wird sondern nur an die führerscheinstelle. ergo bekomm ihc eventuell demnächst post für ein drogenscreening bzw führerschein abgabe -.-
und wäre dass nicht genug stand ich dann noch über ne stunde im stau
Spheriks schrieb:Ich geh gleich nen Film gucken, saufen und penn dann bei nem Kumpel.
Morgen erst zur 5. und danach Ferien! <3<3
Aldibier schrieb:wann hasten das letzte mal gekifft ? ;p
methamorvere schrieb:gestern -.-
bzw heute morgen um 1 oder 2 ^^
methamorvere schrieb:hält sich normal bis zu 4 tage im urin glaub ich
natürlich war ich nicht stoned.... die gesammte gesetzgebung ist fürn arsch.