• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh gleich nen Film gucken, saufen und penn dann bei nem Kumpel.

Morgen erst zur 5. und danach Ferien! <3<3

ich hatte grad die beschissenste autofahrt meines lebens -.-

wollte von darmstadt heimfahren.
wurde zuerst von bullen angehalten, weil ich ins raster passen würde und so blass aussehen würde :rolleyes: urinprobe --> leichte thc rückstände. auto gefilzt, personalien aufgenommen und so späße.
im endeffekt haben sie gemeint, dass nichts an die staatsanwaltschaft gehen wird sondern nur an die führerscheinstelle. ergo bekomm ihc eventuell demnächst post für ein drogenscreening bzw führerschein abgabe -.-

und wäre dass nicht genug stand ich dann noch über ne stunde im stau

methamorvere schrieb:
ich hatte grad die beschissenste autofahrt meines lebens -.-

wollte von darmstadt heimfahren.
wurde zuerst von bullen angehalten, weil ich ins raster passen würde und so blass aussehen würde :rolleyes: urinprobe --> leichte thc rückstände. auto gefilzt, personalien aufgenommen und so späße.
im endeffekt haben sie gemeint, dass nichts an die staatsanwaltschaft gehen wird sondern nur an die führerscheinstelle. ergo bekomm ihc eventuell demnächst post für ein drogenscreening bzw führerschein abgabe -.-

und wäre dass nicht genug stand ich dann noch über ne stunde im stau

wann hasten das letzte mal gekifft ? ;p

Dafür schlaf ich noch tief und fest während du schon inner Schule hängst.

Hab morgen auch nur 4 Stunden.^^

hält sich normal bis zu 4 tage im urin glaub ich

natürlich war ich nicht stoned.... die gesammte gesetzgebung ist fürn arsch.

methamorvere schrieb:
hält sich normal bis zu 4 tage im urin glaub ich

natürlich war ich nicht stoned.... die gesammte gesetzgebung ist fürn arsch.

2-3 wochen abgeblich, aber kumpel war mal 1woche dauweatoned in holland und musste dann 3tage später bei der musterung pissen: NIX.

Sag du hast vor ne woche passiv mitgeraucht.

^^ thc hält sich bis zu 6 wochen im urin, je nachdem wie viel und wie lange man gekifft hat. thc rückstände lagern sich in fettzellen und wird erst langsam wieder ausgeschieden.

ich wurd auch schon von bullen gefickt letztens mit nur minimal was dabei und ich warte noch auf den brief von der staatsanwaltschaft. wird eh fallen gelassen.

Aber konsum ist doch legal, oder? Nur der besitz ist strafbar.

ich hab nen schönen in meinem zimmer liegen.. der wartet nur aufs we und wird am samstag weggeknallt ;P

Du darfst aber weder n paar Gramm in der Tasche haben, noch unter "Einfluss" Auto fahren.

jo so ises. dumm irgendwie ^_^

ein alter grundschulfreund, der in meiner straße wohnt, hat im moment sturmfrei. das is auch immer hart ... hab ja im moment frei :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben