vanitas.pvp
Guest
komm mir hier als nicht-Kiffer irgendwie so deplaziert vor =(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
HUNTANDWHIRLU schrieb:jo so ises. dumm irgendwie ^_^
ein alter grundschulfreund, der in meiner straße wohnt, hat im moment sturmfrei. das is auch immer hart ... hab ja im moment frei
vanitas.pvp schrieb:komm mir hier als nicht-Kiffer irgendwie so deplaziert vor =(
Aldibier schrieb:ich hab nen schönen in meinem zimmer liegen.. der wartet nur aufs we und wird am samstag weggeknallt ;P
ABC-Baer schrieb:bist sportler, brauchts eben deine kondition.
Aldibier schrieb:mhh .. ich bin gestern beim cooper test i nder schule 3,1km gelaufen und kiffe eigentlich auch nru am we .. also meiner meinung schadet des nicht
letzte woche bin ich 3,3 gelaufen, war aber gestern schwächer weil ich davor im fitnessstudio war und die beine schwerpunktmäßig trainiert habe
bzw. in der woche rauche ich mir garkeinen .. bzw. total selten
ganz ganz selten xD
Aldibier schrieb:hehe, ich hatte damit noch nie probs
ABC-Baer schrieb:Kommt noch, wenn du bssl älter wirst. Aber als emo hat die polizei angst, dass du gleich nach ne verhaftung dich ritzt.^^
Aldibier schrieb:mhh ich rede von meinem auto ..