• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUNTANDWHIRLU schrieb:
jo so ises. dumm irgendwie ^_^

ein alter grundschulfreund, der in meiner straße wohnt, hat im moment sturmfrei. das is auch immer hart ... hab ja im moment frei :)

Mann, ich hatte letztes wochenende sturmfrei aber heute musterung gehabt..... so ne blöde konstellation aber auch....

viel kiffen is auch kacke, aber ab und zu mal einen durchziehen is einfach nur geil.

einen trinken is auch okay, aber kann man nicht vergleichen. wenn ich einen trinke will ich party, wenn ich einen rauche bin ich auch allein und ohne irgendwas zu machen total zufrieden. bzw nur mit fernseher und was zu essen^^

ABC-Baer schrieb:
bist sportler, brauchts eben deine kondition.

mhh .. ich bin gestern beim cooper test i nder schule 3,1km gelaufen und kiffe eigentlich auch nru am we .. also meiner meinung schadet des nicht
letzte woche bin ich 3,3 gelaufen, war aber gestern schwächer weil ich davor im fitnessstudio war und die beine schwerpunktmäßig trainiert habe

bzw. in der woche rauche ich mir garkeinen .. bzw. total selten
ganz ganz selten xD

ne den hab ich nit von aldi -.-

Aldibier schrieb:
mhh .. ich bin gestern beim cooper test i nder schule 3,1km gelaufen und kiffe eigentlich auch nru am we .. also meiner meinung schadet des nicht
letzte woche bin ich 3,3 gelaufen, war aber gestern schwächer weil ich davor im fitnessstudio war und die beine schwerpunktmäßig trainiert habe

bzw. in der woche rauche ich mir garkeinen .. bzw. total selten
ganz ganz selten xD

ist ja so dass meißtens kiffer auch noch raucher sind. Von daher schadet das rauchen eher die kondition. Als hobbysportler kann man ja auch rauchen. aber als leistungssportler wie manu sollte man es sein lassen, wenn man den sport ernst nimmt.

ne ich werde nie rauchen bzw. nur den tabak im joint da ich nicht pur kiffen will um darauf irgendwo in ner ecke zu liegen
weil wie gesagt so oft mach ichs au ch nit ^^

ich hab gemeint ich hätte was am wochenende geraucht...
nuja von den bullen kommt nix mehr. ich hab nur keine lust meinen führerschein abzugeben und andauernd en screening zu machen -.-

in ihren urin proben können die polizisten thc ungefähr noch 12-13h lang nachweisen, kommt natürlich auch auf abbaurate und menge an und son zeugs. wenn du pech hast musst du 400€ blechen und führerschein weg. hatte auch vor n paar Monaten ne lustige begegnung irgendwo in BaWü.

die screening scheiße brabbeln die eigentlich immer aber du hörst nix davon.

ich warts ab... haben mir halt abgekauft, dass ich am wochenende geraucht hab.

nur dieser scheiß wegen rauchen und fahren regt mich auf. ich mein ich würde nicht besoffen oder wenn ich was geraucht hab fahren.... aber diese fristen&rückstände späße sind einfach nur unfair und nicht auf fakten basierend

Irgendwie hab ich den verdacht, dass der Link zu Nai's Gbst Thread hier gepostet wurde :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben