• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer würde sowas Verrücktes denn tun? :D

+1

btw. im HC-Forum schau ich viel zu selten nach :/ Da sind schon einige +1s durch die Lappen gegangen.

Holsten knallt am dollsten!

(Und das ist erst der Anfang?)

(€dit: ) Warum zur Hölle poste ich eigentlich? :\ Achja, der werte Herr muss ja seine Freundin noch anrufen. ._.

lol ich hab grad den höhepunkt dieser duell ladder erlebt^^

ffa game mit dru+fb sorc in party^^

ich duelle dru, easy stunlock + dru tot^^

er fängt an: lol mb more, assa is n nap char, da muss man gar nix können blabla^^

dann sorc freund duellt, fix 174fc setup angezogen, auch stunlock etc^^

er darauf: hi tmc noob xD

die haben sich so dermaßen blamiert die 2 xD

dann kam als krönung noch ne fc java in deren party dazu die selbst das fc'n nich hingekriegt hat und auch im stunlock untergegangen ist xD

hahaha^^

diese 2 ffa randoms verkaufen grad beide ihre chars xDDD
zitat: "not my char imo"

das setzt dem ganzen echt die krone auf :D

jo ich!

bin in 10 min ca on.

moin all

aja. ich steh in op phalanx rum und unterhalt mich einstweilen mit dem bot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben