• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yuck.Fu schrieb:
nö aber konkreter mit vw drohen. das ist doch wohl sowas von kindisch gewesen, aber auch von vielen leuten hier, muss ich einfach mal dazu sagen.

das problem ist das solche drohungen nicht auf dauer funktionieren ...

damit kannst du einmal vllt 2 mal was ausrichten und danach hast du entweder die gesammte com gegen dich oder aber du hast dich lächerlich gemacht und wirst moralisch abgeschossen ;)

lg orm

Eben, Du weisst nicht was im Hintergrund gelaufen ist :)

Im Grossen und Ganzen bin ich keine Anhängerin der Keule und ich denke man kann von jedem hier auch ein gewisses Mass an Selbstbeherrschung erwarten. Ihr seid alle aus dem Alter raus wo man noch sagen konnte "Der weiss das noch nicht besser" etc. und so nen Kükenschutz braucht ihr auch nicht. Ich versuch lieber 2 Mal zu sagen dass es langt, bevor ich wirklich grosse Geschütze auffahr. Dass die kommen, das weiss jeder von euch selbst.

Morgen

Sorry Flo, es war für die Wissenschaft :p
Bei Anwesenheit 1 kann man über die anderen Sachen nur schwer was sagen ^

ich sag ja auch dass ich hier ausm ot gegen leute härter vorgegangen wär. aber ist vllt. auch nur meine meinung, ihr habt schon das gemacht was ihr für richtig haltet und das ist gut so. eigentlich wollte ich flo ja nur necken und wenn schon so nachgefragt wird sag ich halt auch meine meinung dazu, fertig^^

Ich hätte auch den Hammer kreisen gelasst!

Und diesen Mitläufer dragon0645 hätte ich nen PC-Reset gegeben! Der hat nur gepostet, weil Sod die coole Sau das auch gemacht hat!

Meinung ist immer gut :)

Yuck.Fu schrieb:
ich sag ja auch dass ich hier ausm ot gegen leute härter vorgegangen wär. aber ist vllt. auch nur meine meinung, ihr habt schon das gemacht was ihr für richtig haltet und das ist gut so. eigentlich wollte ich flo ja nur necken und wenn schon so nachgefragt wird sag ich halt auch meine meinung dazu, fertig^^

Stimmt, ich hab gern ab und an Feedback auch um zu sehen, wos vielleicht klemmt :)

Postabzug ? Mhhhh warts nur ab !

Meine Meinung ist: Ihr zwei seid die tollsten und besten Mods vom ganzen PvP-Forum :)

Wenn ich Dich nicht besser kennen würde, würd ich das glatt ernst nehmen :D

Du hast nur Angst vor nem Postabzug, weil Du dann länger zum WW hinarbeiten müsstest, ne ;)

Shadeva schrieb:
Wenn ich Dich nicht besser kennen würde, würd ich das glatt ernst nehmen :D

Du hast nur Angst vor nem Postabzug, weil Du dann länger zum WW hinarbeiten müsstest, ne ;)

jessi, du bist ein guter beobachter.

[x] freeze für nico.

WW is ugly btw. fänds geiler wenns keine avas gäb die vom postcount abhängig sind. mich nervt avatarspamming eher.
fallens >>

precast klaue raus, wenn ich am we noch fleißig rushe kann ich inv weiterbasteln :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben