• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUNTANDWHIRLU schrieb:
hab mal in den letzten paar tagen aus langeweile angefangen, teile eines guides zu schreiben.
ist noch nicht übermäßig viel und sind bisher auch nur allgemeine dinge drin, aber wer mal probe- bzw korrekturlesen will, soll bescheid sagen dann schick ich rapidshare link.

Gib mir auch mal den Link^^

nice one mo, dein englisch is sehr nice :)

mag den schreibstil, solltest du ma weitermachen

wo machst du das andre?
das hört sich etwas komisch an...

die mathe scheine, die ich bei maschinenbau machen darf werden ziemlich heftig werden. und ganz sicher abstrakt ^^

harry_haller schrieb:
nice one mo, dein englisch is sehr nice :)

mag den schreibstil, solltest du ma weitermachen

bisher erst nur grob überflogen aber schon einiges zum ausprobiern für später entdeckt.

teilweise etwas eingedeutscht formuliert, aber zumindest nicht so trocken wie in vielen guides----> dragonflight = bullettime :top: :D sehr geil ^^

auf jeden fall weitermachen !

Ben82 schrieb:
war was ziemlich am anfang in der einführung, les es nachher nochmal genau und schreibs.

jo k danke. aber naja, ich bin ja auch deutsch ^______^

egal, wollte halt die sätze kurz halten weil ichs in nem guide unangebracht finde wenn da lauter 10 zeiler stehn.

wenn noch jemand was auffällt, fehler oder auch dinge die noch in das allgemeine taktik zeug reinsollten, bescheid sagen.

65.jpg

Wirklich eines der geilsten Bilder, auch das mit dem Chat

methamorvere schrieb:
wo machst du das andre?
das hört sich etwas komisch an...

die mathe scheine, die ich bei maschinenbau machen darf werden ziemlich heftig werden. und ganz sicher abstrakt ^^

in Wolfenbüttel. Und das ist halt nur ne Vermutung meinerseits. Die Sachen die ich meine kommen vermutlich im Mathematik Studium dran. Aber net im WIW Studium. Aber kann mich halt auch irren. Mal schauen.

lol mein team fortress is bei atemberaubenden 31% ... die letzten 3% ham etwa 25 Min gedauert. Dat kann ja was werden

Hättest später evtl lust auf opens? Werd mir glaub ich nen V/T basteln und will damit dann bissl üben. Mal gucken was der Char so drauf hat :)

hai all :hy:

moe, schick mir den link auch ma pls

btw andre im open is alles was mit foh zutun hat irgentwie shice ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben