BlackDart
Guest
Viele sind eh so am Arsch, dass die Reifen kaputt gehen^^SoD_PuNiShEr schrieb:[x]Autobahnen wieder abreißen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Viele sind eh so am Arsch, dass die Reifen kaputt gehen^^SoD_PuNiShEr schrieb:[x]Autobahnen wieder abreißen!
Dragon0685 schrieb:Die Motive sind gewiss nicht nichtig. Aber sie sind auch kein Grund die Sache an sich von vornherein abzulehnen zu verteufeln.
BlackDart schrieb:Viele sind eh so am Arsch, dass die Reifen kaputt gehen^^
Dragon0685 schrieb:Die Motive sind gewiss nicht nichtig. Aber sie sind auch kein Grund die Sache an sich von vornherein abzulehnen zu verteufeln.
@ Nico genau das müsste die logische Folge sein wenn man das Verhalten das ihr hier, und die leute im Fernsehen an den Tag legt. Jede Autobahn die hitler damals gebaut hat müsste abgerissen werden weil ja die motive scheisse waren, merkt ihr wie unsinnig diese Argumentation ist?
Orm schrieb:das einzige problem daran ist das du es in den nachrichten gesehen hast was bedeutet:
du hast ein zusammenfassung
die von jemandem geschrieben wurde
der nicht unbedingt objektiv schreibt
nicht alles dastellt
sondern für dich den konsumenten filtert
und die allgemeine meinung über etwas gesagtes bildet
was deine geschichtskenntnisse angeht will cih dich nicht kritisieren doch solltest du sie erweitern und kritisch hinterfragen können was nicht an deinem geschichtslehrer hängt
das du zu einem thema deine meinung äußerst ohne dich vorher mit dem thema befasst zu haben ist mein hauptkritikpunkt den du ja auch zur genüge öffnest.
lg chris
Oder überleg mal wie viele Leute alle ne NS-Vergangenheit hatten und man die trotzdem eingestellt hat, weil man sie einfach gebraucht, um die BRD wieder aufzubauen. Da war die Nazi Vergangenheit erstmal nicht wichtig, sondern die Fähigkeiten, die diese Leute mitgebracht haben oder hätte man die alle liquidieren sollen?^^SoD_PuNiShEr schrieb:Coole Idee :>
Familien wurden doch auch zu der Zeit gefördert, oder? Würde mal sagen, dass gehört auch verboten. Immer diese Nazis, tzz!
The EldersTroll schrieb:nein, sie sollten nur unter einem anderen Gesichtspunkt gesehen werden...
die Autobahnen dienen JETZT der Infrastruktur aber DAMALS waren sie für den Kriegszweck geplant und daher sollte man diese Infrastruktur nicht als Werk Hitlers sehen, der ja etwas ganz anderes geplant hatte.
Dass aus den damaligen Straßen für den Krieg die Autobahnen wurden und damit die Infrastruktur sichern IST NICHT "hitlers arbeit" ~~
HUNTANDWHIRLU schrieb:wenn man behaupten würde, Hitler habe juden töten lassen und damit zukunftsorientiert gegen überbevölkerung und deren folgen gehandelt, wäre genauso gerechtfertigt wie das mit den autobahnen und den familien llululul
(ich denke natürlich nicht so, nicht dass mir nachher einer dumm kommt)
Yuck.Fu schrieb:mit Autobahnen verpestet man die Luft, was ergo auf Dauer gewaltig schlimmer ist als ein Völkermord!
Und die Familiendiskussion, naja, ich finde da hat sich gesellschaftsemanzipatorisch so viel getan, dass auch die stärkste Förderung nicht hilft. Was problematisch ist, ist die Versorgung und Bildung von Kindern/Jugendlichen, aber nicht das Familienmodel selbst, das ist einfach nur zeitgemäß.
Spheriks schrieb:Hitler hat die Autobahnen zwar bauen lassen, aber garantiert nicht erfunden, Naps!
BlackDart schrieb:Hä wiso den unbedingt Panzer? Im modernen Krieg geht es vor allem um Logistik. Eine Armee ohne Treibstoff, Munition und Vorräte ist eine tote Armee. Imo sind die Autobahnen vor allem für LKWs gebaut worden. Und außerdem denk ich, dass die Brücken stabil genug sind, um einen Tiger IV Panzer auszuhalten.
Dr.Dre schrieb:vollkommen richtig, denn ich hab die autobahnen erfunden!
zum thema: mir is es völlig egal ob einei-adi den bau in auftrag gegeben hat und was seine motivation dafür war. Fakt is das sie jetzt da sind und genutzt werden, und das nicht zu wenig. Somit erfüllen sie ihren zweck.