harry_haller
Guest
jessi änder ma den link im char thread.
hab sorc rausgenommen, und assa erneuert <3
hab sorc rausgenommen, und assa erneuert <3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TwinYawgmoth schrieb:Kann mich ma einer aufklären?
PvP duped rum, drago ärgerts, wir sind betrunken und haben keinen Plan.
Pf, betrunken - du hattest fast Nichts!
Wie üblich, was das Problem darstellt.
Halts Maul und flame. PvPler sind Duper! Ihr stinkt doch Alle! Ich nicht, Simons Aftershave reeeegelt!
Yawgmoth
neptun.pvp schrieb:Ich finds übrigens gut und absolut berechtigt, dass Nico nen Thread geöffnet hat. Was bewirkt schon Kritik an nem Moderator, von der keiner sonst was mitbekommt.
Kritik die öffentlich geschieht, ist nunmal ne ganz andere, als wenn sie direkt an dich (und nur an dich) geht. Normalerweise muss man so weit nicht gehen, aber nach nem derartigen Griff ins Klo war das ausnahmsweise mal durchaus angemessen, dich "bloßzustellen" (ich weiß, dass du dich wegen so ner Lapalie nicht bloßgestellt fühlst, deswegen ist das ganze ja auch halb so schlimm und nicht zu ernst zu nehmen).Shadeva schrieb:Und was hat es nun gebracht, dass ihr sie mitbekommen habt ?
Jeder hier weiss, dass ich jederzeit per PM für alle zur Verfügung steh und Kritik auch immer annehme. Es ist allerdings unnötig, gleich einen Thread aufzumachen und sich lautstark zu beschweren, dass man sich ungerecht behandelt fühlt. Erstaunlicherweise tangiert es viele hier nur dann, wenn es einen von ihnen betrifft. Wenns um jemand andren geht, dann interessiert es keinen.
neptun.pvp schrieb:Kritik die öffentlich geschieht, ist nunmal ne ganz andere, als wenn sie direkt an dich (und nur an dich) geht. Normalerweise muss man so weit nicht gehen, aber nach nem derartigen Griff ins Klo war das ausnahmsweise mal durchaus angemessen, dich "bloßzustellen" (ich weiß, dass du dich wegen so ner Lapalie nicht bloßgestellt fühlst, deswegen ist das ganze ja auch halb so schlimm und nicht zu ernst zu nehmen).
Ich lese hier kaum mehr mit und wenn Nicos Thread nicht meine Aufmerksamkeit geweckt hätte, hätte ich garnix mitbekommen, also betrifft mich das absolut nicht. Und bis zu dem Zeitpunkt an dem du den LB geschlossen hast, hats auch keinen anderen hier, außer Drago und Andre, betroffen und es hätte tatsächlich niemanden tangiert.