• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich ma einer aufklären?

PvP duped rum, drago ärgerts, wir sind betrunken und haben keinen Plan.

Pf, betrunken - du hattest fast Nichts!

Wie üblich, was das Problem darstellt.

Halts Maul und flame. PvPler sind Duper! Ihr stinkt doch Alle! Ich nicht, Simons Aftershave reeeegelt!

Yawgmoth

TwinYawgmoth schrieb:
Kann mich ma einer aufklären?

PvP duped rum, drago ärgerts, wir sind betrunken und haben keinen Plan.

Pf, betrunken - du hattest fast Nichts!

Wie üblich, was das Problem darstellt.

Halts Maul und flame. PvPler sind Duper! Ihr stinkt doch Alle! Ich nicht, Simons Aftershave reeeegelt!

Yawgmoth

Wenn man keinen Plan hat und dazu noch leicht betrunken ist, wäre es vielleicht ratsam, lieber nochmal drüber zu schlafen und erst dann zu posten. Mal sehen wies aussieht, wenn Du Deinen Rausch ausgeschlafen und dieses Posting nochmal überlesen hast. Ein Wörtchen werden wir beide auf alle Fälle miteinander zu reden haben.

Was hast du denn da wieder angstellt...

Bin ich der, der die Posts anfängt?

Jetzt wieder rausreden :rolleyes:...ich bereue Nichts.

Ich vielleicht, wenns ne Strafe gibt :p - ne, mal im Ernst...sorry, Leute, ich meins ja nicht so :D.

Ich schon. Get my drift?

Yawgmoth

Ich finds übrigens gut und absolut berechtigt, dass Nico nen Thread geöffnet hat. Was bewirkt schon Kritik an nem Moderator, von der keiner sonst was mitbekommt.

Wenn ich nicht jedes mal nachm baalkill den Slotwechsel vergessen würde, dann hätte ich nicht so oft Timeban im op baals -.-

neptun.pvp schrieb:
Ich finds übrigens gut und absolut berechtigt, dass Nico nen Thread geöffnet hat. Was bewirkt schon Kritik an nem Moderator, von der keiner sonst was mitbekommt.

Und was hat es nun gebracht, dass ihr sie mitbekommen habt ?

Jeder hier weiss, dass ich jederzeit per PM für alle zur Verfügung steh und Kritik auch immer annehme. Es ist allerdings unnötig, gleich einen Thread aufzumachen und sich lautstark zu beschweren, dass man sich ungerecht behandelt fühlt. Erstaunlicherweise tangiert es viele hier nur dann, wenn es einen von ihnen betrifft. Wenns um jemand andren geht, dann interessiert es keinen.

gottseidank war ich nicht da und spar mir das nachlesen auch, ich weiß nur dass gerd immer recht hat, und wenn er schnuckel unterstützt, sowieso :kiss:

Shadeva schrieb:
Und was hat es nun gebracht, dass ihr sie mitbekommen habt ?

Jeder hier weiss, dass ich jederzeit per PM für alle zur Verfügung steh und Kritik auch immer annehme. Es ist allerdings unnötig, gleich einen Thread aufzumachen und sich lautstark zu beschweren, dass man sich ungerecht behandelt fühlt. Erstaunlicherweise tangiert es viele hier nur dann, wenn es einen von ihnen betrifft. Wenns um jemand andren geht, dann interessiert es keinen.
Kritik die öffentlich geschieht, ist nunmal ne ganz andere, als wenn sie direkt an dich (und nur an dich) geht. Normalerweise muss man so weit nicht gehen, aber nach nem derartigen Griff ins Klo war das ausnahmsweise mal durchaus angemessen, dich "bloßzustellen" (ich weiß, dass du dich wegen so ner Lapalie nicht bloßgestellt fühlst, deswegen ist das ganze ja auch halb so schlimm und nicht zu ernst zu nehmen).

Ich lese hier kaum mehr mit und wenn Nicos Thread nicht meine Aufmerksamkeit geweckt hätte, hätte ich garnix mitbekommen, also betrifft mich das absolut nicht. Und bis zu dem Zeitpunkt an dem du den LB geschlossen hast, hats auch keinen anderen hier, außer Drago und Andre, betroffen und es hätte tatsächlich niemanden tangiert.

neptun.pvp schrieb:
Kritik die öffentlich geschieht, ist nunmal ne ganz andere, als wenn sie direkt an dich (und nur an dich) geht. Normalerweise muss man so weit nicht gehen, aber nach nem derartigen Griff ins Klo war das ausnahmsweise mal durchaus angemessen, dich "bloßzustellen" (ich weiß, dass du dich wegen so ner Lapalie nicht bloßgestellt fühlst, deswegen ist das ganze ja auch halb so schlimm und nicht zu ernst zu nehmen).

Ich lese hier kaum mehr mit und wenn Nicos Thread nicht meine Aufmerksamkeit geweckt hätte, hätte ich garnix mitbekommen, also betrifft mich das absolut nicht. Und bis zu dem Zeitpunkt an dem du den LB geschlossen hast, hats auch keinen anderen hier, außer Drago und Andre, betroffen und es hätte tatsächlich niemanden tangiert.

Wenns irgendjemand andres gemacht hätte, wäre der Thread als Heulthread abgestempelt worden. Die Tatsache dass es Nico war, der den Thread aufgemacht und sich beschwert hat, wird als "Heldentat" angesehen. Gut, jeder hat eine andere Ansicht der Dinge, die ihm / ihr zweifellos zusteht. Im Härtefall bin aber ich diejenige, die den Kopf für euch hinhält. Dass mein Vorgehen für Dich und ein paar andere ein Griff ins Klo war ist okay, das ist eure Meinung und die respektiere ich.

Ich habe gestern sehr früh ins Geschehen eingegriffen, bevor die Situation eskalieren konnte. Ob sie eskaliert wäre, wer weiss ? Ich wollte aber auch nicht warten, bis derbere Flames gepostet werden, weil sonst auch das Geschrei wieder gross gewesen wäre und man mich gefragt hätte, warum ich nicht reagiere und nur zuseh. Siehst Du das Problem? Egal was man tut, irgendeiner wird sich immer benachteiligt fühlen und jammern, wie ungerecht das alles doch ist. Im Endeffekt hats aber was gebracht, die beiden haben sich wieder beruhigt und haben hoffentlich auch gelernt, dass wir hier sowas einfach nicht dulden.

Edit: Bevor ichs vergesse, es hat tatsächlich noch mehr tangiert. So waren es unter anderem Nico und Jan, die zusätzlich noch angestachelt haben, oder hast Du das überlesen ?

Jessi, eine Verständnisfrage. Man wird dir vorwerfen, dass du das hast eskalieren lassen?

Dann versteh ich das ganze, dann liegt das Problem nämlich gar nicht an dir/ deine Deeskalationstaktik, sondern im System, was aber nicht behoben werden kann. Und ich hüte mich Kritik zu üben, solang ich keinen Gegenvorschlag habe. :<

Und nein, ich sehe Nicos Post durchaus nicht als Heldentat, genauso wenig wie Andres "soll ich drago mal flamen?".

Jo hab ich wohl überlesen... hab nur kurz nach Dragos erstem Post gesucht und den (tatsächlich kurz gehaltenen) Flamewar zu überfliegen.

Den LB zu schließen hat bestimmt geholfen, aber war dennoch der falsche Weg (auch wenns jetzt kein Beinbruch war, war ja nicht lange zu). Es war ne Sache zwischen Drago und Andre + ein paar andere, die sie vielleicht angestachelt haben, weil sie es immer wieder aufs neue amüsant finden... aber durch das Schließen hast du eben den ganzen Rest, den das wirklich nicht tangiert hat, auch verärgert.

Wir kennen die Drago/Andre Flamewars ja schon... man sollte ihnen einfach mal ernsthaft mit Postabzug drohen und den TATSÄCHLICH durchziehen, wenn sie dann trotzdem weitermachen und die Lage "eskaliert" (und sie eskaliert immer). Das wäre auch zu ihrem eigenen Schutz, weil im Nachhinein denken die sich doch bestimmt auch "mein Gott, warum leg ich mich mit dem Trottel immer wieder an".

Die zwei solltens einfach wie Uwe Boll machen, aber ich denk ma dazu haben beide "keine Lust" :\ xd

was habtn ih gestern hier für ne party gefeiert?

bzw wurde jemand dabei abgeschossen?

lg orm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben