• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzer-Engel schrieb:
Ben ist wirklich proffessionieller.

:kiss:

ja, und wenn ich flame dann mit herz und verstand :D

btw: ich hab den ganzen spass verpasst. dafür hab ich gestern meine erste veschwerde von den nachbarn bekommen. nach nur 2 wochen in der neuen wohnung. so schnell war ich noch nie.

Abgeschossen wurde niemand, aber die Sanktionen bei einem weitere Vorfall sind klar :)

Wirklich hart erwischt hat es hier im LB gestern Abend niemanden, so waren nur Nico, Jan, drago und Dragon da. Es war ja jetzt nicht so, dass noch 5 oder 6 andere Poster hier waren, die in der Zeit ihrem ... ähm ... Trieb nach gehaltvollen Beiträgen nicht nachgehen konnten ;)

@ Spherix

Das "System" ist ansich kein Problem. Spätestens nach der Sache mit Toastritter habe ich mir angewöhnt, bei solchen Fällen direkt mal für eine Stunde ( kann allerdings beliebig verländert werden ) dicht zu machen. Warum ? Beim letzten Mal haben Sanktionsandrohungen gerade mal Null genützt und daraus habe ich für meinen Stil gelernt, dass ich lieber einmal direkt mit der grossen Keule hantiere und damit vielleicht einen Ban oder zwei verhindere. Der Endeffekt ist doch eigentlich der, dass alle noch da sind und das ist alles was ich will.

mann wie ihr euch immer so geil aufregt ^______^

btw ich fahr jetzt aufn hintertuxer gletscher!! glotzt mal mein luxushotel haheahehea (und JA, ich prolle damit rum dass ich jetzt in winterurlaub fahre und ihr nicht)

www.alpenhof.at

:D :D :D

ich glaube hier fehlt ein lustiges katzenbild, um die stimmung etwas aufzulockern

kittyloafalert.png

+2 java
20ias
3% LL
10%cb
15 str
15 dex
20 life

Hätte ja auf Fake getippt... aber scheinbar nicht.

Sind Bloodcraft. Haben perf. Stats.

Und die einzige Anstachlung von mir war "Battle of the drago (n)s"...

ah, kk, thx.

du solltest mal beim nexten trade quizz mitmachen ^^ dann hast auch wieder items ^^

Ich muss noch was anfügen:

SoD_PuNiShEr schrieb:
Außerdem sind wir, wie der Titel schon andeutet, im PvP-Forum, wenn nicht hier, wo soll dann mal Klartext geredet werden?

Das PvP Forum untersteht der Netiquette genauso wie jede andere Sektion auf diesem Board. Es gibt hier keine Sonderrolle oder spezielle Vergünstigungen, nur weil es "halt eben" das PvP Forum ist. Es wird genug Klartext geredet und wenns in Flames ausartet, dann hat das mit Klartext nicht mehr viel zu tun und ist alles andere als hilfreich.

Meinungsverschiedenheiten haben weder in OT Threads noch sonstwo öffentlich im Forum was verloren. Die Situation mit diversen Kommentaren zusätzlich noch anheizen, ist ebenfalls äusserst ungeschickt. Wenn in Zukunft zwei miteinander Probleme haben, dann ist der Rest ruhig und hält sich raus.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Du auch nicht.

Was für ein Bock du mal wieder im Fury-Thread geschossen hast^^ NUHP!

öhm, klär mich mal auf....ich verstehs grad echt net. kann an der uhrzeit un der tatsache liegen, dass samstag ist.

€: da hatte mir doch jessi dazwischen gepostet....böses jessi :autsch:

€: net mehr nötig, nu hab ich es. verstehe trotzdem eins net: warum net lib sondern bu ? wegen dem "splash" ?

jan, ich glaub der orb sorc thread ist (besonders mit dem doppelpost) n totaler pic up thread -_-

Weil Bu physischen Damge macht, und Lib Blitzdamage.
Und bekanntlich haben die Gegner eher 75% Lightresist als 50% Dr

hmm...klingt soweit logisch. aber in nl ? mit all den bt und bb ? ich muss sagen, seit ich in nl den barb wieder spiele bekomm ich langsam das gefühl, dass jeder mit 4x++ dr rumrennt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben