• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja klar rennt jeder mit 4x DR rum, außer sorcs mit high ES =]

wär ja auch sau dumm anders, du rennst ja auch nicht mit 30 allresi rum ne?^^

so bin ma zu nem freund bisschen fake RL action praktizieren :D

Selbst mit titans kann eine Bowie mit Bo und BU einen BvC tanken, selbst wenn er dods drauf hat. Wenn du es das erste mal siehst wirst du dich wundern was fürn dmg BU macht. Da kommt lib net ansatzweise ran. Lib ist nur ggn MB Gegner zu gebrauchen wo BU geblockt werden kann.

Dragon0685 schrieb:
Selbst mit titans kann eine Bowie mit Bo und BU einen BvC tanken, selbst wenn er dods drauf hat. Wenn du es das erste mal siehst wirst du dich wundern was fürn dmg BU macht. Da kommt lib net ansatzweise ran. Lib ist nur ggn MB Gegner zu gebrauchen wo BU geblockt werden kann.

ich hab bisher fast ausschliesslich lib benutzt....vllt mit ein grund, warum mir meine java teilweise so auf den sack gegangen ist ^^

werds mal testen, wenn ich die zeit gefunden hab zu mulen um die olle wieder auszustatten :D

BU bringt es nur auf ner Bowie. Ne java hat kein ED und kein Max dmg inventar. Als Java musst du Lib benutzen. Aber forsi gehts ja gewissermaßen um eine phys Java.

@ NL hab ich ziemlich geiles nec zeugs xD
bin dauernd versucht den möglichst perfekt zu machen obwohl ich ihn eh net spiel

Ich hab gestern scheinbar doch nichts versaut, zumdest nicht alles. :D

Gleich bayrischer Abend!

BAYERN, DES SEMMA MIA!

wusstet ihr zb dass das land bayern das copyright auf AH's "mein kampf" besitzt?^^

fand ich interessant

ma ne frage nochma zu meinem tvt setup bezüglich des jools:

ich habe folgende resis:

169 prisma (ergo 44 stack schonmal)

max. 78 lightres extra
max. 95 coldres extra

ladder tvts sind jau auf alp, daher passen die fireres so, könnte in hell aber locker aufstocken per scs

würdet ihr nun eher ein 15/15@ jool oder eher ein 15/30 c/l res jool sockeln in das circ?

Für den unwarscheinlichen Fall, dass Conv+Lr in einem Team gegen dich sind, ist ein 15/15 wohl Optimum. Ehrlichgesagt würde ich trotzdem wohl eher die cr sockeln, weil ne ColdSorc wohl häufiger in nem Team vertreten ist, also Conv+Lr.

Prinzipiell sind aber sowohl cr als auch prisma auf dem Jewel eher zu vernachlässigen denke ich. Die 15 ias müssen halt rein, aber sonstige sinnvolle Adss wolln mir da irgendwie nicht einfallen :)

:edit:

Spheriks schrieb:
EEEEEEEEEEEEEEEMO POWER!!!!

Chris müsste eigentlich Moritz heissen!

ähm...stfu? oder wie sagt man das?

me is btw nichtmehr eMO, sondern Dr.Jägi.... :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben