• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Vllt könnt ihr mir ja helfen .. Ich hab da so ein recht hübsches Jool und weiß net, ob ich das überhaupt nutzen soll. Könnte ja auch was wert sein.
Also es handelt sich um folgendes ..
screenshot193db7.jpg

Ich weiß, dass +maxdmg net auf smite wirkt :( Ihr kennt euch doch so mit "Schadensoptimierung" aus und sei es im pvp :) Das es nicht perfekte Stats hat, weiß ich auch ;)

Naja, sagt mal was ihr davon haltet und sei es nur "nettes Jool" :D

auf dem Marktplatz :D

vanitas.pvp schrieb:
@ NL hab ich ziemlich geiles nec zeugs xD
bin dauernd versucht den möglichst perfekt zu machen obwohl ich ihn eh net spiel

trade ??

btw: dass der noch net zu ist ^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1337361&pagenumber=2

Ich fand den "Menschen" ziemlich lustig^^

Noch lustiger ist aber, dass er mit ner Assa, die Dual Raven und Stack hat, gegen ne Orbse verkackt :lol:

lceman schrieb:
:hy: Vllt könnt ihr mir ja helfen .. Ich hab da so ein recht hübsches Jool und weiß net, ob ich das überhaupt nutzen soll. Könnte ja auch was wert sein.
Also es handelt sich um folgendes ..
screenshot193db7.jpg

Ich weiß, dass +maxdmg net auf smite wirkt :( Ihr kennt euch doch so mit "Schadensoptimierung" aus und sei es im pvp :) Das es nicht perfekte Stats hat, weiß ich auch ;)

Naja, sagt mal was ihr davon haltet und sei es nur "nettes Jool" :D

auf dem Marktplatz :D

frag mal omis bester, der hat viel plan von diesen dingern .

@Ben ..Wen?

Und immerhin bringt dir der Thread 7 Posts ein :D

.. gratz .. gegen wen? :D

BlackDart schrieb:
Ich fand den "Menschen" ziemlich lustig^^

Noch lustiger ist aber, dass er mit ner Assa, die Dual Raven und Stack hat, gegen ne Orbse verkackt :lol:

so gestackt kannste einfach net verliren.........das ist bei orb dmg net möglich. und ich hab hier, bei paul und noch an andern ecken geguckt.....da hat keine sau etwas gehört

@ ice: ich spamme hier mit viel mühe, geduld und dem versuch serious zu bleiben meinen ava hoch. und so panik mache threads um vom fallen zum shaman zu werden hasse ich.

€ zypern

Mir gehts da ähnlich ;) Ich mag eher die längeren und informativeren Posts .. ich schaff das aber net immer :D
Guckst du zum Beispiel im Com :rolleyes:

.. na dann isses ja ne "Glanzleistung" :cool:

Schwarzer-Engel schrieb:
Ben ist wirklich proffessionieller.

das sagt schon alles. schwarzer engel liebt mich für meinen spam.

warum? ganz einfach, ich brauch keine com. ich spamme da, wo ich keine ahnung hab,

wie ? ich informier mich bevor ich poste über das thema ^^

Lol Mac hat mir geschrieben, dass ich bei meiner Signatur nen Bug verwendet hab, damit sie länger als 10 Zeilen wird :lol:

und das beste ist: man lernt dabei ne menge über so opfer chars wie druiden und zauberinnen, die keine sau freiwillig spielt ^^

melee sucks cocks in hell :D

aber ich muss leise sein jan. ich will ab nexte ladder wiedser bissel mitmischen. da brauch ich classic sorc

Ich lern eher dadurch, dass ich manchen falsch in Erinnerung oder eben "verdreht" behalte und mich dann jemand drauf hinweist .. und Fragen stell ich auch mal :D
Aber in der Regel informier ich mich vorher erstmal bevor dann meine geistigen
Ergüße (schreibt man doch mit ß oder?) poste.

Ob sie dich gleich "liebt"? :D

Frag doch mal im Classic Forum nach Rush Tipps xD

@Iceman: Hat tmd dich auch gezwungen die Rose aufzugeben?^^ :p

@BlackDart ..Nö, freundlich gebeten sie farblich abzuändern ;) und da ich sie ja nur reingemacht habe um den Verwirrungsfaktor zu erhöhen und sie sowieso net dauerhaft behalten wollte, is sie wieder im Blub verschwunden ;)

@Ben .. :D

Weiß man eigendlich schon, wann es den nächsten Reset gibt? Ich würd nämlich auch wieder einsteigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben