• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Dezember wäre extrem scheiße, weil ich da fürs Abi lernen muss -.-

Ende Januar, wenn ich schriftliches fertig hab, käme mir der Reset ganz gelegen..

omis bester...guck mal im assa forum, da ist sein genauer nick lfters zu sehn. der spielt viel lld.

also wenn das mit 6 monaten stimmt müsste es ja jetzt mit dez sein.

lol, der thread ist immer noch offen. was machen die mods im sorc turm eigentlich ausser kiffen ^^ ?

Äh ich glaub die moderieren, da sehr... liberal...^^

Bei Jessi, Tub oder Schließma wäre der Thread nach 10 min closed gewesen :lol:

am geilsten ist es bei den druiden.

die juckt es keinen meter, dass halfzware da nur scheisse labert um +1 zu farmen und ich ihn dafür ständig anmache.

noch kein thread closed oO

€: die necs sind auch liberal.....die lassen da leute wie nerienna spammen zu 100 % , nur weil die n weib is

Das ist das Privileg eines Mods :D .. oder sollte ich sagen "Gott" *Insider* :D

Der ist net mehr aktuell .. TearDrops ist doch kein Mod mehr ..

Wenn du es schaffst, dass in jedem Forum dein Name als letzter Poster angezeigt wird, kriegst du von mir deinen persönlichen +1 Thread :kiss: :p

Schick mal^^

Aber ne ich will ALLE Foren xd
Hm Trade Foren kann man vielleicht außen vorlassen
Beste Uhrzeit sollte wohl zwischen 4 und 5 Nachts sein

@Ben .. :D Spammer [color=292929]auch wenn mit Niveau :P[/color]

sec, ich lads hoch. alle char foren hab ich nämlich. alle foren fänd ich bissel radikal. wie gesagt, ich spamme. aber net sinnfrei, sondern mit bissel was dahinter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben