• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja auch nicht überall der Postcounter an Oo
Nur in den Char-, Classic-, Duelliga- und Strategieforen.
Außerdem noch in den Hilfeforen und im Comm^^

Die Modbewertung stimmt doch eh ned. Aegnor hat bei Präsenz ne "7" und barbMa ne "9"... und im Endergebnis ist er sogar strenger als barbMa (lol^^).

SoD_PuNiShEr schrieb:
Die Modbewertung stimmt doch eh ned. Aegnor hat bei Präsenz ne "7" und barbMa ne "9"... und im Endergebnis ist er sogar strenger als barbMa (lol^^).

er ist aber weniger on, also stimmt das.

€: @ jan, ich hab einen mit allen char + pvp ^^

Ben82 schrieb:
€: @ jan, ich hab einen mit allen char + pvp ^^
Das gibt schonmal nen Trostpreis :keks:
Aber wenn müssen es alle zählenden Foren sein, also fehlt da noch das Hilfeforum, die Anfängerhilfe, Strat, Hc, Comm, FAS, Duelliga und Classicforum.
Ach ja und D1 Forum auch noch :lol:

Na dann viel Spaß^^
und frohes Spammen xd

nee, wie gesagt. sinnfreies spammen mach ich net. ich heisse net nerienna, mia wallace, halfzware, neithan oder drago.

ich geb mir mühe, dabei inhalt zu behalten.

btw: hast du messi ? ich komm net auf d-upload und kein bock auf i-shack shit

omg, das ist es net...ich hab kein prog zum kleiner machen ^^ 3,75 ^^

showoriginal-37032.jpg

lag am format ich pfeife ^^

Wofür hast du dir den das Duellliga Regeldiskussions Forum reserviert?
Da posten doch vielleicht 3 Leute im Monat rein^^

Hey .. schau mal in den Grünen Tisch :D, da hat wer ne hohe Meinung über dich :rolleyes::D .. Ben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben