Gast
Guest
Schwarzer-Engel schrieb:Ich hab mich da immer verkalkuliert
das sollte man imo auch nur bei wirklich großen Arbeiten machen wo man nicht alles lernen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schwarzer-Engel schrieb:Ich hab mich da immer verkalkuliert
Spheriks schrieb:Thema wird "Indizien für die Evolution" oder so ähnlich, da hab ich 32 Seiten im Buch die in so nem Lernding auf 7 zusammengefasst werden. Muss mir noch Stammbaumanalyse und Populationsgenetik angucken, das mag ich nich.
Dann noch kurz den Lernzettel vom letzten Mal durchsehen und fertig.
Forsaker schrieb:Dragon0685 : 4.36 posts per day
Forsaker : 1.17 posts per day
Schon komisch ... +300% Beiträge, aber irgendwen Spammer nennen ^^
methamorvere schrieb:was haltet ihr von einem ww/wof hybrid build mit dem eq hier?
coa (24/14) mit 15/15ias jool und was noch? um?
amu 2asn 15fc 20light res
enigma
chaos rt mit 3wof 2ls 1mb
fools mit 40ias 1ls 1um <- da muss noch was besseres hin
to gloves
arach
raven
10fc 80ar 30life 28fire res ring
shadows
methamorvere schrieb:
1. selbst in meinen schlimmsten Zeiten hab ich nicht so dreist posthunting betrieben wie du (nen Guide in 2 foren Posten um doppelt posts zu Sammeln ist schon sehr dreist). Ich poste nur in threads die mich A. interessieren und wo ich B. auch Ahnung habe. Du postest überall wos +1 gibt auch wenn du keine Ahnung hast und nur wieder mit Unwissen oder Halbwissen um dich schmeisst.
2. ist ppd der völlig falsche Ansatz für vergleiche. Ich bin Reg datum 2005 du 2002. Sollte eigentlich klar sein das du bei 3 Jahren mehr weniger ppd hast.
warum sollte er weniger post PER day haben wenn er länger regged ist?
Du machst dich mal wieder richtig lächerlich. Du hast sogar in Gesamtzahlen deutlich mehr Posts reingespammed als ich. Meine ganzen Posts werden eh nicht gezählt, weil ich im Gegensatz zu dir hier großteils zu Traden bin ... du hingegen mehr zum rumspammen.
Wieviele Male du schon völlig falsche Einschätzungen gemacht hast, brauch ich dem Aufmerksamen Leser wohl nicht zu sagen.
Wie gesagt... auf dein Streit-Niveau hab ich mich selten hinab begeben ... auch wenn es oft verführerisch ist, mal so richtig rumzuflamen. Mir reichen da deine Kindergartenspielchen mit Drago völlig.
Ach und ich kann was dafür das er 3 jahre lang net gepostet hat oO. Du hast Recht, ppd sagt nen Dreck über das Postverhalten aus, ist ja auch Forsis Aussage gewesen die behauptet man könnte an der ppd das Postverhalten und/oder die Postqualität ablesen. Ist halt Irrtum Nr. 100101048010140011 auf seiner Liste.ich bin doch nicht dumm andre... aber er ist nu mal länger regged und der einzige vergleich von posts geht nun mal über die ppd. er kann doch nichts dafür, dass du dich mit dem acc erst 3jahre später regged hast. über sein postverhalten sagt das doch nichts aus.
Sinn&Unsinn von 95% ES und so weiter.
Lol du bist du hier #1 Spammer @PvP-Forum^^Forsaker schrieb:Dragon0685 : 4.36 posts per day