• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema wird "Indizien für die Evolution" oder so ähnlich, da hab ich 32 Seiten im Buch die in so nem Lernding auf 7 zusammengefasst werden. Muss mir noch Stammbaumanalyse und Populationsgenetik angucken, das mag ich nich.
Dann noch kurz den Lernzettel vom letzten Mal durchsehen und fertig.

Spheriks schrieb:
Thema wird "Indizien für die Evolution" oder so ähnlich, da hab ich 32 Seiten im Buch die in so nem Lernding auf 7 zusammengefasst werden. Muss mir noch Stammbaumanalyse und Populationsgenetik angucken, das mag ich nich.
Dann noch kurz den Lernzettel vom letzten Mal durchsehen und fertig.

Hm, manchmal bereue ich es wirklich kein Abi gemacht zu haben =/ Sone interessanten themen ham wir inner Realschule nie gehabt ~~

Dragon0685 : 4.36 posts per day
Forsaker : 1.17 posts per day

Schon komisch ... +300% Beiträge, aber irgendwen Spammer nennen ^^

so mal gecalced...

was sagt ihr zu:

Standard Setup: 2484 life 3004 mana

Vita Setup: 3130 life

find ich schnuckelig^^

Forsaker schrieb:

1. selbst in meinen schlimmsten Zeiten hab ich nicht so dreist posthunting betrieben wie du (nen Guide in 2 foren Posten um doppelt posts zu Sammeln ist schon sehr dreist). Ich poste nur in threads die mich A. interessieren und wo ich B. auch Ahnung habe. Du postest überall wos +1 gibt auch wenn du keine Ahnung hast und nur wieder mit Unwissen oder Halbwissen um dich schmeisst.

2. ist ppd der völlig falsche Ansatz für vergleiche. Ich bin Reg datum 2005 du 2002. Sollte eigentlich klar sein das du bei 3 Jahren mehr weniger ppd hast.

warum sollte er weniger post PER day haben wenn er länger regged ist?

aber sagt mal lieber mehr zu meiner assa -.-
ich denke ich brauch ne res sockung in der coa... aber wie siehts mit dem rest aus? 9 shadows sinnvoll oder doch trapper mit einpacken? wie siehts mit nem ar setup aus? möglich? wenn ja wie?

ich hab die assa gebaut, weil ich die runics bekommen hab =D
amu kann ich mir kein besseres leisten, ring muss ich noch mal schauen, dass ich nen besseren auftreibe wobei ich die fire res halt schon brauche

Ansich ganz spielbar.

In die CoA lieber ne BER anstelle der UM rein.
Damit kannste die Restpunkte in Clawblock hauen, was schon einiges bringt.

Generell würd ich ClawBlock > Mindblast sagen ... grad für ne WW-Assa, die nichtmal ne Blockanimation als Nachteil hat.
Die Klaue ist natürlich mist ... würd ich als Übergang eher Fury nehmen.

AR musst du wohl über Charms reinholen. Mind. 10 * 1X/36 .... evtl. sogar 2-3 Skiller dafür raus. Raven sollte auch recht perfekt sein ...

1. selbst in meinen schlimmsten Zeiten hab ich nicht so dreist posthunting betrieben wie du (nen Guide in 2 foren Posten um doppelt posts zu Sammeln ist schon sehr dreist). Ich poste nur in threads die mich A. interessieren und wo ich B. auch Ahnung habe. Du postest überall wos +1 gibt auch wenn du keine Ahnung hast und nur wieder mit Unwissen oder Halbwissen um dich schmeisst.

2. ist ppd der völlig falsche Ansatz für vergleiche. Ich bin Reg datum 2005 du 2002. Sollte eigentlich klar sein das du bei 3 Jahren mehr weniger ppd hast.

Du machst dich mal wieder richtig lächerlich. Du hast sogar in Gesamtzahlen deutlich mehr Posts reingespammed als ich. Meine ganzen Posts werden eh nicht gezählt, weil ich im Gegensatz zu dir hier großteils zu Traden bin ... du hingegen mehr zum rumspammen.

Wieviele Male du schon völlig falsche Einschätzungen gemacht hast, brauch ich dem Aufmerksamen Leser wohl nicht zu sagen.
Beispiele wärn z.B. die Spielbarkeit von Bowies, Sinn&Unsinn von 95% ES und so weiter.

Wie gesagt... auf dein Streit-Niveau hab ich mich selten hinab begeben ... auch wenn es oft verführerisch ist, mal so richtig rumzuflamen. Mir reichen da deine Kindergartenspielchen mit Drago völlig.

warum sollte er weniger post PER day haben wenn er länger regged ist?

Weil die ppd über die ganze Registrier Zeit gerechnet wird? Da er mehr als doppelt so lange regd ist müsste er natürlich auch mehr als doppelt soviele Posts haben wie ich um die gleichen ppd zu erreichen.

gegen smiter&barbs bringt mir mb aber mehr und die sind meine angsgegner....

über scs bekomm ich 164 life und 233 ar.
raven ist 20 234...

aber meine resis sind noch problematisch und ein ar setup wäre echt notwendig nur müsste ich dann mit angelics spielen und verlier so mein amu und meinen fc ring....

ich bin doch nicht dumm andre... aber er ist nu mal länger regged und der einzige vergleich von posts geht nun mal über die ppd. er kann doch nichts dafür, dass du dich mit dem acc erst 3jahre später regged hast. über sein postverhalten sagt das doch nichts aus.
aber ich hab keine lust mich in eure privatfede einzumischen...

Forsaker schrieb:

you is a spammer! doesnt matter what u tell u is! :D

me is no spammer because me posts only sinfull things !

nich dass ich hier jetz partei ergreifen will oder so...

aber forsi was soll das?

du kommst hier rein und machst stunk, da hat dich niemand drum gebeten und das will auch niemand lesen...

deine sticheleien kannste per pm schicken...

und dass DU dreist posts sammelst weiß ja wohl jeder...

also ruhe jetz oder such dir nen anderen ot...

Du machst dich mal wieder richtig lächerlich. Du hast sogar in Gesamtzahlen deutlich mehr Posts reingespammed als ich. Meine ganzen Posts werden eh nicht gezählt, weil ich im Gegensatz zu dir hier großteils zu Traden bin ... du hingegen mehr zum rumspammen.

Du machst die meisten posts im Trade Forum ich hier im LB. Da is kein Unterschied.

Wieviele Male du schon völlig falsche Einschätzungen gemacht hast, brauch ich dem Aufmerksamen Leser wohl nicht zu sagen.

Tjo ich würde ja gerne mit einer Aufzählung deiner Irrtümer kontern, aber das würde vermutlich Jahre dauern soviele böcke wie du dir schon geschossen hast. Null frw, Barbs, Arre mehr dmg als Gulli, High Def socs nur um ein paar beispiele zu nennen.

Wie gesagt... auf dein Streit-Niveau hab ich mich selten hinab begeben ... auch wenn es oft verführerisch ist, mal so richtig rumzuflamen. Mir reichen da deine Kindergartenspielchen mit Drago völlig.

Oh ja ich bin ja auch son böser flamer nicht wahr? Das schlimmste was ich mache ist das ich deine Ideen und Aussagen als schwachsinnig bezeichne was sie ja oft genug auch sind. Das hat sicher nix mit flame zu tun. Nur mit Ehrlichkeit.

ich bin doch nicht dumm andre... aber er ist nu mal länger regged und der einzige vergleich von posts geht nun mal über die ppd. er kann doch nichts dafür, dass du dich mit dem acc erst 3jahre später regged hast. über sein postverhalten sagt das doch nichts aus.
Ach und ich kann was dafür das er 3 jahre lang net gepostet hat oO. Du hast Recht, ppd sagt nen Dreck über das Postverhalten aus, ist ja auch Forsis Aussage gewesen die behauptet man könnte an der ppd das Postverhalten und/oder die Postqualität ablesen. Ist halt Irrtum Nr. 100101048010140011 auf seiner Liste.

Und wenn du mit unserem Privatkrieg nichts zu tun haben willst, lass halt solche Fragen deren Antwort du selbst kennst.

Sinn&Unsinn von 95% ES und so weiter.

Btw, wo und inwiefern soll ich da mal Unsinn gepostet haben? Bowies hab ich mich verschätzt das geb ich auch offen zu. Aber in Sachen 95 ES bin ich mir keiner Irrtümer bewußt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben