• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm, soweit ich weiss liegt Arre auch vorne, wenn man das gewonnene Life durch den höheren BO nicht in Schaden verrechnet. Allerdings wurde dabei natürlich CB unterschlagen... ist einfach schwer mit einzurechnen :/

Also bei meiner Rechnung lag Arre deutlich hinten und abgesehen davon das ich ohne CS gerechnet hab weil ich kein bock hatte auszutüfteln wie man die % addiert dürfte die auch stimmen. Und das die paar % über 300 dmg ausmachen wage ich zu bezweifeln.

Außerdem hat Andre angefangen über Forsaker herzuziehen, weil er seinen Ama-Guide auch noch woanders gepostet hat
Eigentlich hat Chris über ihn hergezogen, ich hab nur erwähnt, dass das nichts neues ist, und habe in diesem Zusammenhang das Wort spammer verwendet xD

BlackDart schrieb:
Öhm und was spielst du?^^ Trapse und Hdong, gz!

Zähl lieber mal die Posts im Lb nach, den ich ganz eindutig gewonnen hab^^

Hdong?^^ Wann, wo, wieso? Einmal gegen Torti, weil er ned mehr gegen meine Trap oder Bowie spielen wollte xD Ich hatte dann auch noch meine geniale 174fc WoF/Kick-Assa, WW-Dru... natürlich auch noch ne coole FB-Sorc.

Wie sieht das bei dir aus FB-Sorc, Ele-Dru, Boner (?) und Barb (?)^^? Aber allein schon die Tatsache, dass du die Fury-Ama und den Armaggedon/Feuersturm-Dru aufgelistet hast, disqualifiziert dich meiner Meinung nach schon über die Sinnhaftigkeit von Builds zu diskutieren.
Wenn man nämlich nicht unterscheiden kann zwischen Rul0r-gozi-Char, Fun-Char mit Siegchancen und Fun-Char ohne Siegchancen (:D), wäre jede neue Idee bereits im Keim erstickt worden, da sie sich gar nicht beweisen hätte können.

Und wie ich bereits erwähnt habe, liegt es entweder daran, dass du einen Post von mir unterschlagen hast (was völlig egal ist^^ da eh schon vergangen) oder eben daran, dass du statt 5,001 Posts nur 5,000 Posts geschrieben hast.
Denn Tatsache ist Post Nr. 5001 war meiner.

1194200877763pw4.jpg

Flaming makes me happy =D

Bis zum 5000. Posts warst du 2 im Rückstand, mit dem 5k Reply hast du auf einen verkürzt ;)

Dragon0685 schrieb:
Also bei meiner Rechnung lag Arre deutlich hinten und abgesehen davon das ich ohne CS gerechnet hab weil ich kein bock hatte auszutüfteln wie man die % addiert dürfte die auch stimmen. Und das die paar % über 300 dmg ausmachen wage ich zu bezweifeln.

Öhm, gerade den entscheidenen Teil hast du bewusst oder unbewusst ausgelassen :/ Damit hat deine Rechnung keinerlei Anspruch auf eine Aussagekraft.
Durch CS wird das zusätzliche DS von Gulli stark abgefangen.

Dragon0685 schrieb:
Eigentlich hat Chris über ihn hergezogen, ich hab nur erwähnt, dass das nichts neues ist, und habe in diesem Zusammenhang das Wort spammer verwendet xD

>>>Der kerl ist halt postgeil sondergleichen.<<<

BlackDart schrieb:
Bis zum 5000. Posts warst du 2 im Rückstand, mit dem 5k Reply hast du auf einen verkürzt ;)

ROFL^^ Du checkst es nicht xD Es war der 5000. Reply und nicht der 5000. Post., sondern der 5001.
Aber über sonen Blödsinn kann man sich wohl nur mit dir streiten, wenn es grade andere interessante Themen gibt :/

SoD_PuNiShEr schrieb:
Öhm, gerade den entscheidenen Teil hast du bewusst oder unbewusst ausgelassen :/ Damit hat deine Rechnung keinerlei Anspruch auf eine Aussagekraft.
Durch CS wird das zusätzliche DS von Gulli stark abgefangen.

Dann rechne es halt nochmal nach mit CB und CS. Ich hab da kb zu^^

Dragon0685 schrieb:
Dann rechne es halt nochmal nach mit CB und CS. Ich hab da kb zu^^

Hab ich doch bereits in dem entsprechenden Thread Oo Sogar ohne CtH einzubeziehen.
Allerdings kann man CB einfach nicht mit einbeziehen, da der Schaden zu sehr vom Gegner abhängt :/

waaa ihr alten streithammeln. da kann ich ja echt gleich in den domina-fred auswandern wenn ihr euch hier so anstellt wie die ärgsten biatsches!

tatsache ist forsi hat (teilweise) kranke ideen. Find ich eh geil. kann man n bisl drüber lästern und vergisst dabei für ne zeit lang dass man selbst ja auch nur scheiss ideen hat (bei mir is es zumindestens so... ob euere ideen besser sind kann ich net sagen)

Wer von euch aber tatsächlich recht hat lässt sich nur auf 1 art feststellen!

Die DONNERKUPPEL!!!!

2 gehn rein, 1 kommt raus

da ich aber atm finanziell etwas eingeschränkt bin bin ich im besitz keiner original donnerkuppel und könnt euch als ersatz nur n opengame anbieten:

212.186.107.61

Ich erwarte die streiter mit den waffen ihrer wahl!

"Jetzt kommt gleich irgendein Affe und rettet ihn"

Hab ich mal vorrausgesagt^^ Das lustige war, dass ein echter Affe kam, um ihn zu retten xD

Außerdem hab ich eh immer recht, da mein IQ >>> eurer ist.

@ Nico dann berechne es doch für die Chars ggn die Gulli zur Debatte stand, also hdong, Soc, und Nec. Wobei der Gulli ggn Socs imo eh over the top ist da es keinen helm gibt der OW drauf hat und CB einfach der 2t beste dmg dealer ggn socs ist.

@ dre Ich grübel wenn ich ne neue idee habe immer erstmal stunden lang drüber nach was für vor/nachteile etc sie hat und komme dann meist von selbst drauf das sie nichts taugt. Das würde ich mir halt auch manchmal bei forsi wünschen =/

SoD_PuNiShEr schrieb:
ROFL^^ Du checkst es nicht xD Es war der 5000. Reply und nicht der 5000. Post., sondern der 5001.
Aber über sonen Blödsinn kann man sich wohl nur mit dir streiten, wenn es grade andere interessante Themen gibt :/
Du kapierst es nicht t.t
5001. Posts = 5000. Reply. kk?

"Bis zum 5000. Post warst du 2 im Rückstand, mit dem 5k Reply hast du auf einen verkürzt"

Ich hätte statt dem 5k Reply auch der 5001. Post schreiben können. Es ist genau das gleiche~~ Klar so weit? Ich hab mit einem Post Vorsprung gewonnen.

Dragon0685 schrieb:
@ Nico dann berechne es doch für die Chars ggn die Gulli zur Debatte stand, also hdong, Soc, und Nec. Wobei der Gulli ggn Socs imo eh over the top ist da es keinen helm gibt der OW drauf hat und CB einfach der 2t beste dmg dealer ggn socs ist.

Ich hab es ja bereits für den Hdong gemacht. Allerdings hat die Arre-Variante ja auch 15% CB.
Zusätzlich ist das so stark vereinfacht, da es unzählige Varianten gibt. CB kann bspw. auch mit 15% Chance bei den ersten zwei Treffern ausgelöst werden, womit schon mal ein Großteil des "CB-Schadens" verursacht wäre.
Wie willst du festlegen, wann der CB einsetzt? Im schlechtesten Falle löst CB gar nicht aus, selbst mit 99% Chance. Im besten Falle löst CB auch nur mit 1% Chance immer aus.
Und es ist auch nicht vergleichbar mit CS/DS, da diese auf dem festen Waffenschaden basieren, jedoch bei CB aktuelles Gegnerleben eben die entscheidenen Rolle spielt.

wenn ihr das nächste mal zweckentfremdete diskussionen führt sagt mir bescheid dann bin ich gleich weg ...

leute das ist ien spiel ... ihr verschwendet zeit und enegie auf hirnrissige diskussionen die anscheinend eher eurer belustigung als zum weitergang dieses htreads führen ....

lg chris

BlackDart schrieb:
Du kapierst es nicht t.t
5001. Posts = 5000. Reply. kk?

"Bis zum 5000. Post warst du 2 im Rückstand, mit dem 5k Reply hast du auf einen verkürzt"

Ich hätte statt dem 5k Reply auch der 5001. Post schreiben können. Es ist genau das gleiche~~ Klar so weit? Ich hab mit einem Post Vorsprung gewonnen.

Also eure Diskussion ist wirklich mal noch unsinniger als alle die ich bisher geführt habe^^ :D

Dragon0685 schrieb:
@ dre Ich grübel wenn ich ne neue idee habe immer erstmal stunden lang drüber nach was für vor/nachteile etc sie hat und komme dann meist von selbst drauf das sie nichts taugt. Das würde ich mir halt auch manchmal bei forsi wünschen =/

jo das is das problem! damit beraubst du uns der möglichkeit an dir/deinem charbuilt herum zu nörgeln! :D
Weil wir nun alle alte rumnörgler sind brauchen wir was um darüber zu lästern. Wenn diese Gründe keiner mehr liefert müssten wir uns gar mit unserer eigenen unfähigkeit oder noch schlimmer rl-problemen auseinander setzen :)

SoD_PuNiShEr schrieb:
Jo, lasst uns lieber wieder Katzenbilder posten und uns in Bnet-Slang unterhalten!

Jo den ganzen tag nur schwachsinn vor sich hin blubbern ist ja soviel besser... ich glaub diese Einstellung mancher leute werd ich nie verstehen =/

Ich hab es ja bereits für den Hdong gemacht. Allerdings hat die Arre-Variante ja auch 15% CB.
Zusätzlich ist das so stark vereinfacht, da es unzählige Varianten gibt. CB kann bspw. auch mit 15% Chance bei den ersten zwei Treffern ausgelöst werden, womit schon mal ein Großteil des "CB-Schadens" verursacht wäre.
Wie willst du festlegen, wann der CB einsetzt? Im schlechtesten Falle löst CB gar nicht aus, selbst mit 99% Chance. Im besten Falle löst CB auch nur mit 1% Chance immer aus.
Und es ist auch nicht vergleichbar mit CS/DS, da diese auf dem festen Waffenschaden basieren, jedoch bei CB aktuelles Gegnerleben eben die entscheidenen Rolle spielt.

Das ist ja nun das einfachste. Da wir es mit einem fallenden schadenswert zu tun haben können wir hier auch einfach den Mittelwert nehmen. CB macht bei 5k life 500 schaden und bei 1 life 0 schaden. Wenn du jetzt einfach den Mittelwert nimmst, also 250, hast du den statistischen Dmg vom CB. Ist genau das gleiche wie mit CS und DS auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben