• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackDart schrieb:
Du kapierst es nicht t.t
5001. Posts = 5000. Reply. kk?

"Bis zum 5000. Post warst du 2 im Rückstand, mit dem 5k Reply hast du auf einen verkürzt"

Ich hätte statt dem 5k Reply auch der 5001. Post schreiben können. Es ist genau das gleiche~~ Klar so weit? Ich hab mit einem Post Vorsprung gewonnen.

:clown:

Ok, nochmal von Anfang:

Total Posts: 5,000
User Posts
BlackDart 626
SoD_PuNiShEr 625

Das hier steht in deinem Eröffnungspost. Wenn du nun den Fehler findest, bekommst nen :top:

Als kleiner Tipp: ich hab die Lösung schon genannt.

Jo, Andre, meine Rede^^ Und selbst die Diskussion verliert BlackDart :/

Lösung: 5001. Post habe ich gemacht (5000. Reply), da deine Statistik, aber nur von 5000 Posts (= 4999 Replies) ausgeht, fehlt also die 5000. Antwort von mir, wodurch ich mit dir gleichziehen würde... wenn denn deine Auszählung so stimmt.

Kleine Ergänzung:
Das Ergebnis das in meinem Startpost steht ist leider falsch, weil ich mich da verzählt hab :p

Das war der Stand nach dem wir noch alle weitergepostet haben^^

SoD_PuNiShEr 647
BlackDart 639

Das ist der Stand nach 5001 Posts

BlackDart 625
SoD_PuNiShEr 624

Zähl einfach nach :p
Oder noch besser, Jessi soll die überzähligen posts löschen, dann wissen wirs eindeutig^^

Dragon0685 schrieb:
Das ist ja nun das einfachste. Da wir es mit einem fallenden schadenswert zu tun haben können wir hier auch einfach den Mittelwert nehmen. CB macht bei 5k life 500 schaden und bei 1 life 0 schaden. Wenn du jetzt einfach den Mittelwert nimmst, also 250, hast du den statistischen Dmg vom CB. Ist genau das gleiche wie mit CS und DS auch.

Naja, CB verliert bereits dann an Bedeutung, wenn man den Gegner mit dem "rohen" Waffenschaden killt. Also schon etwas früher als bei 1 Leben.

Außerdem ist die Chance bspw. bei Gulli/Gores (50%) recht hoch, dass man dem Gegner sogar mehrmals hintereinander CB verpasst^^ Beast hat ja auch nochmal 20%.

Nicht BlackDart gewinnen.

Kleine Anmerkung noch:

Es war von Anfang an nicht ernst gemeint, da es eh nicht mehr zu ändern ist, außerdem ist es ähnlich bedeutend, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

es tut mir wirklich leid und nur ungern poste ich folgende zeilen aber was den lb-gewinn angeht hat blacknuhpdart leider recht. meh has countet!

SoD_PuNiShEr schrieb:
Naja, CB verliert bereits dann an Bedeutung, wenn man den Gegner mit dem "rohen" Waffenschaden killt. Also schon etwas früher als bei 1 Leben.

Außerdem ist die Chance bspw. bei Gulli/Gores (50%) recht hoch, dass man dem Gegner sogar mehrmals hintereinander CB verpasst^^ Beast hat ja auch nochmal 20%.

Nicht BlackDart gewinnen.

Jetzt werd mal nicht pingelig.

Sonst pauschalisiert ihr mit euren Statistik Rechnungen auch immer bis der Arzt kommt. Ich brauch dir ja wohl nicht erklären das es zwischen 15% chance auf Doppelten Schaden und 15% mehr schaden einen himmelweiten Unterschied gibt wenn man es auf einzelne Duelle bezieht.

Einmal DS auslösen oder nicht kann ggn nen hdin Duell entscheidend sein, ein faktor den ihr auch die ganze Zeit einfach ignoriert, also warum jetzt son theater beim CB? Klar ist die Rechnung nicht 100% akurat für alle Situationen, aber das ist sie eh schon nichmehr sobald ihr den ersten mittelwert, die erste Wahrscheinlichkeit, oder sonstwas da mit reinbringt.

Es ist ja vollkommen i.O. wenn man sich wen zum Flamen sucht (Ger, Blacknuhp oder ihr mit eurem Forsi), aber i-wann ist echt gut, denn jeder macht mal was falsch, ne?

Als ob ihr nen Grund hättet, euch über viele Threads zu beschweren. ~~

BLABLA!

/afk

Dr.Dre schrieb:
es tut mir wirklich leid und nur ungern poste ich folgende zeilen aber was den lb-gewinn angeht hat blacknuhpdart leider recht. meh has countet!

Trotzdem steht da fälschlicherweise 5,000 Posts statt richtigerweise 5,001 :/ Das ist doch der ganze Fehler.

btw.

Dr.Dre schrieb:
blackdart und gewinnen sind 2 wörter die semantisch gesehen nur dann kompatibel sind wenn eins der beiden mit dem wort nicht in bezug gesetzt wird.

Naja, CB ist aber wesentlich variabler als DS/CS.

Und was heißt hier "ihr", von dir hab ich da noch nie irgendnen Wort drüber gehört, dass das ned richtig ist. Außerdem gleicht es sich mit der Zeit wieder aus, vor allem da die DS/CS-Werte ja recht hoch sind.
Sonst darfst auch noch min/max-Unterschiede mit einbeziehen :/

Und bei CB spielt eben soviel ne Rolle.
Beispiel:
1. Schlag von Grief wird geblockt. Beast trifft löst CB und OW löst aus.
2. Schlag Grief trifft nicht, Beast auch nicht. Zuel blutet...

Allein schon jetzt würde man soviel Variablen haben, soviele Chancen mit einbeziehen müssen, dass es einfach ned mehr verwertbar ist.
CB hängt vom aktuellen gegnerischen Leben ab (stark variabel).
CS/DS hängt vom phy. Schaden ab (genaustens festlegbar).

/WLan spinnt mal wieder :)

Dr.Dre schrieb:
Wer von euch aber tatsächlich recht hat lässt sich nur auf 1 art feststellen!

Die DONNERKUPPEL!!!!

2 gehn rein, 1 kommt raus

da ich aber atm finanziell etwas eingeschränkt bin bin ich im besitz keiner original donnerkuppel und könnt euch als ersatz nur n opengame anbieten:

212.186.107.61

Ich erwarte die streiter mit den waffen ihrer wahl!

DONNERKUPPEL!!! xD

Ich glaube ich sollte auch alle meine Charbuilds die mir kurz vorm einschlafen einfallen posten ohne vorher drüber nachzudenken da hättet ihr viel mehr aufzuzählen.

xXMerlinXx schrieb:
Ich glaube ich sollte auch alle meine Charbuilds die mir kurz vorm einschlafen einfallen posten ohne vorher drüber nachzudenken da hättet ihr viel mehr aufzuzählen.

Gern. Im PvP-Forum ist eh zu wenig los.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Gern. Im PvP-Forum ist eh zu wenig los.

Das Problem ist leider nur das mir beim Aufwachen immer auffällt das es sinnlos ist da ich irgendeine Gegebenheit nicht berücksichtigt habe.

edit:

wie meine High-es-enchent-bow-tele-soso wobei ich leider nicht berücksichtig habe das Fire mastery im Fernkampf nich 2 mal wirkt. Und die hab ich sogar im closed gebaut und war derbe sauer als das nich aufgegangen ist.

na kommt schon jungz (wobei... es darf auch ne domina ausm domina fred mitspielen muhahaha)

wir brauchen noch 1nen!

Wagt es denn keiner gegen meine mächtige giftama anzutreten?

Ich erfuhr gerade von einem frevel an unserer person. Meine Kundschafter setzten uns in kenntnis, dass einer unter euch ein Rufmörder ist, der versuchte unseren namen zu verunglimpfen! :D
Dabei sollte er doch wissen, dass unseren augen nichts verborgen bleibt!

In unserer grenzenlosen grozügigkeit unterbreiten wir dem Verräter das angebot sich zu stellen und so einen gnadenvollen tot geschenkt zu bekommen. Sollte dieser eine dies großherzige angebot unserer seits ausschlagen so werden ihn gar schreckliche qualen ereilen wärend er sich verzweifelt nach dem tode sehnt.

Die Frist wurde von uns auf morgen. den 28.11 im jahre des herrn 2007 gesetzt.

Dies dient nicht dazu unsere persönlichen rachegelüste zu stillen, nein, dies ist lediglich ein appel an unsere verbündeten nicht gegen uns zu wettern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben