• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Dre schrieb:
na kommt schon jungz (wobei... es darf auch ne domina ausm domina fred mitspielen muhahaha)

wir brauchen noch 1nen!

Wagt es denn keiner gegen meine mächtige giftama anzutreten?

Ich hab keine Chars im Open :angel:

€: Der Rest ist eh nicht PvP-fähig - bzw... ich bin nicht PvPfähig :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Ich hab keine Chars im Open :angel:

€: Der Rest ist eh nicht PvP-fähig - bzw... ich bin nicht PvPfähig :D

das macht nichts. meine chars werden auch immer als lächerlich hingestellt und so manche böse zunge sprich von einer akuten skill-losigkeit wenn es um meine fähigkeiten geht.

BlackDart schrieb:
Na dann sollten wir das doch ändern :clown: :go:
*in den virtuellen Geldbeutel guck*

Hm, ich muss sagen, dass sieht übel aus :D

Ich hatte mir zwar schon mal ein paar Chars angeguckt, aber irgendwie haben mich dieses Superitems und die Art der Beschaffung immer etwas abgeschreckt.
Wenn ich mir überlege, wie viele Hellforgeruns ich da machen muss, wirds mir direkt schlecht :D

Ah ja: Gute Nacht!
Muss morgen früh raus ~.~

€: AHA! Du willst nur nicht mehr der größte n4p von allen sein, ich soll dich also ablösen, damit ihr über mich lachen könnt - kluge Taktik, das gefällt mir :D

Schwarzer-Engel schrieb:
€: AHA! Du willst nur nicht mehr der größte n4p von allen sein, ich soll dich also ablösen, damit ihr über mich lachen könnt - kluge Taktik, das gefällt mir :D

ja. wär sehr nett wenn du meine nachfolge antreten könntest :)

BlackDart schrieb:
Mach dir doch nen Open Char ;)
Da brauchst du keinen virtuellen Reichtum für :p
Da muss ich ja dann für herummodden oder sonstige, ähm, Veränderungen vornehmen.
Das mache ich eigentlich nicht so gerne.

Ich bin zwar nicht Yawgmoth himself ( :hy: ), aber solche Spielereien, ähm, erinnert mich einfach mich ab Mitte Januar nochmal, darüber mache ich mir Gedanken, wenn die Klausuren rum sind :)

Dr.Dre schrieb:
Ich erfuhr gerade von einem frevel an unserer person. Meine Kundschafter setzten uns in kenntnis, dass einer unter euch ein Rufmörder ist, der versuchte unseren namen zu verunglimpfen! :D
Dabei sollte er doch wissen, dass unseren augen nichts verborgen bleibt!

In unserer grenzenlosen grozügigkeit unterbreiten wir dem Verräter das angebot sich zu stellen und so einen gnadenvollen tot geschenkt zu bekommen. Sollte dieser eine dies großherzige angebot unserer seits ausschlagen so werden ihn gar schreckliche qualen ereilen wärend er sich verzweifelt nach dem tode sehnt.

Die Frist wurde von uns auf morgen. den 28.11 im jahre des herrn 2007 gesetzt.

Dies dient nicht dazu unsere persönlichen rachegelüste zu stillen, nein, dies ist lediglich ein appel an unsere verbündeten nicht gegen uns zu wettern!

meinst du etwa vGo-Mezmerize?^^

thats me :P

dre, ich organisier deinem arsch gerade striemen also schweige er still...btw: american gangster: prädikat wertvoll mit leichten schwächen und einem hässlichen drang zur guten seite der macht.

es scheint als wolle er unser wohlwollendes angebot nicht annehmen, den noch immer treibt er schandluder!

Nun denn so hat er sich entschieden!

birro3w9.jpg

des weiteren hat er sich dieses liedchen zu schulden kommen lassen, was seinen aussichten auf milderung nicht förderlich ist.

wäre eigentlich schon wieder angebracht den "fickt euch leute, ich geh nach hause" cartman zu posten. aber ich bin grad busy ^^

Dr.Dre schrieb:
muhahahah cartman >>> all

in diesem sinne!

respektiert meine autorität

das hat ein andrer össterreicher vor 60 jahren bestimmt auch gesagt und was hat es uns deutschen eingebrockt, ihm zu gehorchen ^^ ?

welch leidiges thema...

ja hat er gesagt. dann hat er n paar aufs maul bekommen und is ins ausland gegangen. DORT hat man komischer weiße seine autorität respektiert....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben