Ben82
Guest
wir haben auch schröder wiedergewählt. sind da net so talentiert ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ben82 schrieb:n8. hast amu bekommen btw?
Schwarzer-Engel schrieb:Meine Güte, seid ihr früh wach...
*gähn* *Augen reib*
Na ja der Foh ist dann halt gezwungen mehr aufm Screen des Gegner zu spielen, um überhaupt noch Dmg zu machen. Find die Idee grundsätzlich nicht schlecht. Die Frage ist halt wie viel Stack Resis erlaubt man. Würde auf Alp etwa 290 vorschlagen, so zieht der Foh (mit Szepter/Griffon/Conv) etwa 200 Resis ab - bleiben also ~50 in Alp übrig. Ein Treffer macht dann um die 700 dmg (9000/6x0,5-40). Ohne Conv 185 (9000/6x0,15-40). Find ich persönlich ganz fair...harry_haller schrieb:hey bräuchte ma fix 2 regeldiskussionen:
1. Resis gegen FoH
wir hatten ja 330 stack ohne maxres (auf alp)
so beibehalten oder 85res + weniger stack erlauben?
ich mein die 85res spieln ja eh nur ne rolle ausserhalb der conv reichweite, und da der foh da eh kaum schaden macht muss es doch net sein oder?
harry_haller schrieb:jo hab grad schon die 10 Gebote für die Gattenwahl gelesen ^^
vanitas.pvp schrieb:nico wie schaut der dmg-Vergleich zwischen Arre und Gulli aus, wenn du nur mal CB außen vor lässt un nur über den dmg argumentierst (also net über extra life/res halt)?
muss zugeben ich hab nu den ganzen Scheiß nachgelesen, damit ich irgendwo das Ergebnis von nico vs. andre seh. Und da is einfach keins .. ~~
gn8 an alle und morgen früh will ich eine Antwort auf meinem Schreibtisch sehn!
virius schrieb:die würden mich mal interessieren^^
harry_haller schrieb:sag ma lieber was zu meiner Regel-frage^^