• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nico wie schaut der dmg-Vergleich zwischen Arre und Gulli aus, wenn du nur mal CB außen vor lässt un nur über den dmg argumentierst (also net über extra life/res halt)?

muss zugeben ich hab nu den ganzen Scheiß nachgelesen, damit ich irgendwo das Ergebnis von nico vs. andre seh. Und da is einfach keins .. ~~

gn8 an alle und morgen früh will ich eine Antwort auf meinem Schreibtisch sehn!

FUCK! Hitler spielt Keyboard, und wie geil ist dieser bitte?

Und das Alles, weil Weird Al was mit dem Stil von denen gemacht hat.

Beides geil! Und beide Male der Keyboarder!

Yawgmoth

mein boner hat seinen neuen ring auch noch net -_-

der kerl war gestern zwar on aber scheinbar afk.

morgen!

das 8 uhr tutorium natürlich verpennt, was auch sonst ~~

nu aber ab in die bibliothek^^

cu later ;)

hey bräuchte ma fix 2 regeldiskussionen:

1. Resis gegen FoH

wir hatten ja 330 stack ohne maxres (auf alp)
so beibehalten oder 85res + weniger stack erlauben?

ich mein die 85res spieln ja eh nur ne rolle ausserhalb der conv reichweite, und da der foh da eh kaum schaden macht muss es doch net sein oder?

2. Hybsin Duelle

auf Alp lassen und Precast erlauben oder auf Hell verlegen?
eigentlich sollte jeder auf 175 lightres kommen, also wären die lighres kein argument.
anderes wäre aber dass viele auf hell keine maxres haben und der psn dmg dort wesentlich höher ist. Pötte sind ja generell verboten.

Was meint ihr?
bitte sachlich bleiben :D

den gesamten regelkatalog gibts im KW-Forum

harry_haller schrieb:
hey bräuchte ma fix 2 regeldiskussionen:

1. Resis gegen FoH

wir hatten ja 330 stack ohne maxres (auf alp)
so beibehalten oder 85res + weniger stack erlauben?

ich mein die 85res spieln ja eh nur ne rolle ausserhalb der conv reichweite, und da der foh da eh kaum schaden macht muss es doch net sein oder?
Na ja der Foh ist dann halt gezwungen mehr aufm Screen des Gegner zu spielen, um überhaupt noch Dmg zu machen. Find die Idee grundsätzlich nicht schlecht. Die Frage ist halt wie viel Stack Resis erlaubt man. Würde auf Alp etwa 290 vorschlagen, so zieht der Foh (mit Szepter/Griffon/Conv) etwa 200 Resis ab - bleiben also ~50 in Alp übrig. Ein Treffer macht dann um die 700 dmg (9000/6x0,5-40). Ohne Conv 185 (9000/6x0,15-40). Find ich persönlich ganz fair...

€ So bin jetzt auch wieder zur Schule :/

@ harry: hybsin am besten auf hell. precast hält nur unnötig auf.

@ engel: wenn ich hier morgens poste bin ich net nur wach sondern schon im büro ^^

was zugegebenermassen nur ne min von meiner wohnung weg ist :p

vanitas.pvp schrieb:
nico wie schaut der dmg-Vergleich zwischen Arre und Gulli aus, wenn du nur mal CB außen vor lässt un nur über den dmg argumentierst (also net über extra life/res halt)?

muss zugeben ich hab nu den ganzen Scheiß nachgelesen, damit ich irgendwo das Ergebnis von nico vs. andre seh. Und da is einfach keins .. ~~

gn8 an alle und morgen früh will ich eine Antwort auf meinem Schreibtisch sehn!

ich hab da 2 links gepostet die zum damcalc führen mit bereits eingegebenen werten für arre und für gulli. cb wird ausen vor gelassen.
Da gewinnt arre knapp. Ich hab mit perf equip und lvl 99 gerechnet. vorlage war der open baba.

virius schrieb:
die würden mich mal interessieren^^

hier hast du sie:

Zehn Gebote für die Gattenwahl

1. Gedenke, dass Du ein Deutscher bist.
2. Du sollst, wenn du erbgesund bist, nicht ehelos bleiben.
3. Halte Deinen Körper rein!
4. Du sollst Geist und Seele rein halten.
5. Wähle als Deutscher nur einen Gatten gleichen oder Nordischen Blutes.
6. Bei der Wahl Deines Gatten frage nach seinen Vorfahren.
7. Gesundheit ist Voraussetzung auch für äußere Schönheit.
8. Heirate nur aus Liebe.
9. Suche Dir keinen Gespielen, sondern einen Gefährten für die Ehe.
10. Du sollst Dir möglichst viele Kinder wünschen

die Erläuterungen dafür sind scho krass teilweise

wobei 8. schon total rausbricht ^^

harry_haller schrieb:
sag ma lieber was zu meiner Regel-frage^^

Naja, TG ist halt für alle gut, die viel offscreen spielen (können). Mehr Stackresis ist z. B. für Barbs besser, da diese doch desöfteren in Conv-Range sind.

330 Resis sind aber definitv zuviel^^ Nen pure FoH zieht 200 LR ab, dazu noch 40 vom Alp-Malus, wären wir bei -240. 330-240 = 90 also lohnt sich Conv zu verwenden gar nicht :/
Und wie willst du das mit dem Anya-Quest handhaben?

Gegen Hybsin wird auf Hell duelliert! Max. Resis sollte man ja auch dort schaffen-.-

Ok, Gulli macht etwas mehr Schaden, wenn man die Stats ned mitverrechnet...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben