Dr.Dre
Guest
Kuckt mal! !!!
ich hab die bedeutung eines runenwortes sherlocked!
ich hab die bedeutung eines runenwortes sherlocked!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SoD_PuNiShEr schrieb:Naja, TG ist halt für alle gut, die viel offscreen spielen (können). Mehr Stackresis ist z. B. für Barbs besser, da diese doch desöfteren in Conv-Range sind.
330 Resis sind aber definitv zuviel^^ Nen pure FoH zieht 200 LR ab, dazu noch 40 vom Alp-Malus, wären wir bei -240. 330-240 = 90 also lohnt sich Conv zu verwenden gar nicht :/
Und wie willst du das mit dem Anya-Quest handhaben?
Gegen Hybsin wird auf Hell duelliert! Max. Resis sollte man ja auch dort schaffen-.-
Ok, Gulli macht etwas mehr Schaden, wenn man die Stats ned mitverrechnet...^^
Ben82 schrieb:im fun forum ist pc an ?? oO
und ich hab nur n smiley gepostet ^^
Dr.Dre schrieb:jaaaaaaaaaaaaa dort ist pc an! Ich hab deinen Post reportet! Dies war meine rache für deine pössen verleumdungen.
Ich wusste, dass du nicht weist dass dort der pc an ist. Deshalb musste ich dich dazu bewegen dort zu posten. Daher hab ich diese berechnung angestellt und dich mit dem link im lb dort hin gelockt.
Ich wusste auch dass du nur nen smilie posten würdest, was in pc-aktiven foren streng verboten ist!
Somit hat meine Falle zugeschlagen und du wirst um ein paar posts erleichtert!
muhahahahaha im so evil!
Leider zu spätBen82 schrieb:
wasn glück gibts edit
BlackDart schrieb:Leider zu spät
Und jetzt schau mal nach wer da Mod ist :]
BlackDart schrieb:Doc Deimos hasst Avatarspammin bis auf den Tod
Tja Ben freu dich schonmal auf Freezed Fallen xD
Ben82 schrieb:(gestern mal wieder hostel geguckt vorm schlafen gehn ^^)
Ben82 schrieb:ich hab teil 2 nicht gesehn, hab hier nur so nen kurwa dvd rip rumliegen der net funzt.
aber wenn er so vorwärts geht wie teil 1 muss ich mir den wohl mal in der videothek leihen
finde die kids mit den kaugummis drollig ^^