• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoD_PuNiShEr schrieb:
Naja, TG ist halt für alle gut, die viel offscreen spielen (können). Mehr Stackresis ist z. B. für Barbs besser, da diese doch desöfteren in Conv-Range sind.

330 Resis sind aber definitv zuviel^^ Nen pure FoH zieht 200 LR ab, dazu noch 40 vom Alp-Malus, wären wir bei -240. 330-240 = 90 also lohnt sich Conv zu verwenden gar nicht :/
Und wie willst du das mit dem Anya-Quest handhaben?

Gegen Hybsin wird auf Hell duelliert! Max. Resis sollte man ja auch dort schaffen-.-

Ok, Gulli macht etwas mehr Schaden, wenn man die Stats ned mitverrechnet...^^

Hm jo stümmt. also eher 280-290 stack?! und tg erlauben?
Hm Hyb auf hell find ich auch ok. ewrd ich so ändern.

Anya Quest rejoin werd ich wohl verbieten, weil es soll nunmal nur das gelten was da is, und jedes mal rejoinen ist auch extrem nervig wie ich finde.
Sie sind nunmal verbuggt also sollte man meiner meinung nach nicht damit kalkulieren.

Postabstauber! Sowas Offentsichtliches braucht man doch ned noch posten, war doch jedem klar :S

Ben82 schrieb:
im fun forum ist pc an ?? oO

und ich hab nur n smiley gepostet ^^

jaaaaaaaaaaaaa dort ist pc an! Ich hab deinen Post reportet! Dies war meine rache für deine pössen verleumdungen.

Ich wusste, dass du nicht weist dass dort der pc an ist. Deshalb musste ich dich dazu bewegen dort zu posten. Daher hab ich diese berechnung angestellt und dich mit dem link im lb dort hin gelockt.
Ich wusste auch dass du nur nen smilie posten würdest, was in pc-aktiven foren streng verboten ist!
Somit hat meine Falle zugeschlagen und du wirst um ein paar posts erleichtert!

muhahahahaha im so evil!

Dr.Dre schrieb:
jaaaaaaaaaaaaa dort ist pc an! Ich hab deinen Post reportet! Dies war meine rache für deine pössen verleumdungen.

Ich wusste, dass du nicht weist dass dort der pc an ist. Deshalb musste ich dich dazu bewegen dort zu posten. Daher hab ich diese berechnung angestellt und dich mit dem link im lb dort hin gelockt.
Ich wusste auch dass du nur nen smilie posten würdest, was in pc-aktiven foren streng verboten ist!
Somit hat meine Falle zugeschlagen und du wirst um ein paar posts erleichtert!

muhahahahaha im so evil!

:cry:

wasn glück gibts edit :p

tja ben aus der geschichte kommst du nicht mehr raus :p

BlackDart schrieb:
Leider zu spät :flopp:

Und jetzt schau mal nach wer da Mod ist :]

hmm, also doc gehört bisher eigentlich nicht zu den leuten, mit denen ich aneinandergeraten bin :confused:

i fera so mirco...und alles nur weil ich nett war und dre schläge auf den arsch organisiern wollte -_-

Doc Deimos hasst Avatarspammin bis auf den Tod ;)

Tja Ben freu dich schonmal auf Freezed Fallen xD

BlackDart schrieb:
Doc Deimos hasst Avatarspammin bis auf den Tod ;)

Tja Ben freu dich schonmal auf Freezed Fallen xD

damit ich mit neithan werwechselt werde??nä, echt net, dann würde ich respawnen mit dem nick "der-king-mit-dem-ding" (gestern mal wieder hostel geguckt vorm schlafen gehn ^^)

btw vertraue ich darauf, dass doc erkennt, dass der andre doc auf ganz hinterarschkriechendemuschimässighafte art und weise diesen spam provoziert hat und bant ihn dafür :autsch:

Ben82 schrieb:
(gestern mal wieder hostel geguckt vorm schlafen gehn ^^)

Oh ja, den hab ich letztens auch gesehen, der ist echt funny.
Der Zweier ist auch ganz nett und das Ende ziemlich - ähm, unerwartet :D

ich hab teil 2 nicht gesehn, hab hier nur so nen kurwa dvd rip rumliegen der net funzt.

aber wenn er so vorwärts geht wie teil 1 muss ich mir den wohl mal in der videothek leihen :)

finde die kids mit den kaugummis drollig ^^

Ben82 schrieb:
ich hab teil 2 nicht gesehn, hab hier nur so nen kurwa dvd rip rumliegen der net funzt.

aber wenn er so vorwärts geht wie teil 1 muss ich mir den wohl mal in der videothek leihen :)

finde die kids mit den kaugummis drollig ^^

Ja, also wir haben uns gedacht, na ja, ne Fortsetzung, blablabla, wie im ersten Teil halt - von wegen.

Absolut überraschendes, total geniales Ende, das solltest du dir wirklich mal anschauen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben