Ben82
Guest
naja, da werd ich wohl nachher mal zur videothek laufen. das ist allerdings fast 5 min vom büro weg. solche wege bin ich eig. net mehr gewohnt ^^ ob die liefern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Spheriks schrieb:Du bist ein
Ich bin kein
Du guckst mir in die Augen, so als würdest du dich trauen
Ha ha ha
Bla bla bla
Leih mir deine Frau aus, dann wird wenigstens dein Sohn kein
Is' ja lustig.
Das nächste was kommt ist Vorabi, ich werde jetzt, bzw. ab 7 dem Alkohol fröhnen, dabei muss ich um 7 raus.
Dann höre ich wie der Sadist in mir flüstert
„Geh dem erst-besten Mensch an die Kehle
geh raus und friss etwas was ein Gesicht hat!“
Dragon0685 schrieb:Gulli gewinnt also mit 141 Dmg Vorsprung vor Arre. Ohne CB!!
Nico kann das ja gerne mal nachrechnen aber ich denke das stimmt so. Wär auch n ziemliches wunder gewesen wenn 47% ED mehr dmg bringen als 15% DS.
SoD_PuNiShEr schrieb:Jo, hab den Link zu meiner Rechnung ja gepostet^^ Gulli gewinnt knapp.
jo, death proof rockt. Ist aber nen Film ohne Sinn ^^Ben82 schrieb:hmm, scheisse, hostel wäre zuviel gewesen aber death proof rockt bestimmt auch ^^