• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abend allerseits

gott ich hab grad 1 1/2 stunden mein scheiß bad geputzt und es ist immernoch nicht sauber =/ gebt mir essigsäure!!!

nen menschen mit gehobenen exel kenntnissen zu finden ist immer relativ ^^
exel ist eins der mächtigsten tools die es gibt... vor allem seit es in der 2007er version auch noch mehr funktionen als datenbank gewonnen hat.

und zu deinem missfallen einer 4 im studium.... das kommt immer auf den studiengang und die uni an ^^

nene das is überall gleich.

4 is positiv somit hat man das ziel erreicht.
man hat auch nur genausoviel mittel eingesetzt um das ziel zu erreichen und net drüber hinaus zu schießen.

Dr.Dre schrieb:
nene das is überall gleich.

4 is positiv somit hat man das ziel erreicht.
man hat auch nur genausoviel mittel eingesetzt um das ziel zu erreichen und net drüber hinaus zu schießen.

vouch 4 minimalprinzip (1 der beiden ökonomischen prinzipien)

hab ich bei mathe genauso gemacht^^
mache ich generell häufiger^^

nuja über ne 2 in nem sozialpädagogik fach würd ich mich nicht so freuen wie über ne 4 in mathe ^^

beim studieren geht ja das nochdazu so wunderbar.

1 prüfungsantritt mit wirklich minimalem lernaufwand. man kann ja glück haben und das ding irgendwie positiv hinbekommen.

2 prüfungsantritt mit kontroliertem resourceneinsatz um das ziel möglichst sicher zu erreichen.

3 antritt... hatt ich zum glück noch keinen. Das stell ich mir allerdings sehr sehr unschön vor. da muss man dann wirklich viel lernen

weiß einer wovon das kommen kann
das ich 4tage keinen schlaff hatte, also im bett liegen und kein bisschen schlafen kann?

gheht garnix mehr, einfach nur behindert!
hab ne spinne in meinem zimmer gesehn und rausgeschmnissen, war aber ne sehr kleine, denke kaum das die sowas bewirken könnte
hab auch schoin danach über google usw gesucht, finde da aber nix

bist du net müde oder bist müde und kannst trotzdem net einschlafen?

falls du net grad n massiver arachnophobiker bist glaub ich net, dass es an der spinne liegt. bzw falls es daran liegen würde, würdest du es wissen

Aldibier schrieb:
weiß einer wovon das kommen kann
das ich 4tage keinen schlaff hatte, also im bett liegen und kein bisschen schlafen kann?

gheht garnix mehr, einfach nur behindert!
hab ne spinne in meinem zimmer gesehn und rausgeschmnissen, war aber ne sehr kleine, denke kaum das die sowas bewirken könnte
hab auch schoin danach über google usw gesucht, finde da aber nix

Lass die Drogen weg.

der Fall ist ganz klar:
du darfst zur Beruhigung net weiter ritzen!
das Adrenalin, das dabei ausgestoßen wird, macht dich wacher. Und wenn du dann weiterritzt geht das immer so weiter.. ein wahrer Teufelskreis!

/edit: ne Freundin von mir hatte das ma recht extrem un die is damit zum Arzt. Ka was genau der gemacht hat aber nu geht's wieder wesentlich besser. Hatte bei ihr glaub au nen psychischen Hintergrund...

Der Schauspieler kommt mir zumindest bekannt vor :D

Aber das ich dann auch gleich weiß wie der heißt -.-

Heaven today is but a way
To a place I once called home
Heart of a child, one final sigh
As another love goes cold

Once my heart beat to the rhythm of the falling snow
Blackened below, the river now flows
A stream of molten virgin snow

Weiß nicht so recht :p mir gefiel der Satz:

You believe but what you see
You receive but what you give

Besser.

4 Tage lang keinen Schlaf => Sofort Arzt aufsuchen. Kann extrem gefährlich werden,

nick zieh einfach ganz dick einen durch, kauf dir cola, chips, tiefkühlpizza, gummibärchen und mach pink floyd an.

chill 2 stunden, rauch zwischendurch nochmal einen oder zwei und du schläfst von selber ein. versprochen :D

Oder fang ne Diskussion mit Andre an, zieh aber vorher deine Socken aus.
Sonst kriegst du Kasfüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben