• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
Kannst also ruhig antworten @ ötti^^

Ihr macht mir meine ganze geniale Rhetorik und Witzigkeit kaputt.

Andre, hast du lust mir schnell nen Normrush zu verpassen?

1193688015094bf3.jpg

hi

ich finde die ats großteils nicht mal so hilfreich weil items sind immer easy imho

wobei die meisten pvp neulinge ja schon eher sehr item bezogene fragen stellen

naja drogen nehm ich nicht und das ich nen joint geraucht habe is ziemlich lang her

auch hab ich keine arachnophobie, war ja nur ne vermutung in diesem sinne

naja bin heut das erstemal müde von den ganzen tagen .. vll. wirds ja heut was mit schlaf
und psychische probleme hab ich auch nicht

hol dir vorm schlafengehn im bett einen runter, ich werd davon immer müde :D

Oder leg dich ins Bett, mach die Augen zu, und nehm dir ganz fest vor nicht einzuschlafen. Darfst aber an nix besonderes denken, einfach nur den Willen zum nich einschlafen festhalten. Klappt bei mir immer

HUNTANDWHIRLU schrieb:
hol dir vorm schlafengehn im bett einen runter, ich werd davon immer müde :D

Eigentlich müsst ich jetzt sowas wie "epic fail" oder so sagen, oder?

D2_oetti schrieb:
Oder leg dich ins Bett, mach die Augen zu, und nehm dir ganz fest vor nicht einzuschlafen. Darfst aber an nix besonderes denken, einfach nur den Willen zum nich einschlafen festhalten. Klappt bei mir immer

das klappt bei mir garnicht, ich denke dann immer über irgendwelches unnötiges zeug nach

4 tage --> freitag
irgendwie erscheinen die drogen da doch sehr warscheinlich ;)

aber nach 4 tagen ohne schlaf würde ich entweder einen rauchen oder zu nem arzt gehen ^^

man bin ich froh, dass meine nase jungfrau ist... die vorstellung nach ner party dann am nächsten tag immernoch so zerstört rumzulaufen find ich nicht gerade angenehm

methamorvere schrieb:
4 tage --> freitag
irgendwie erscheinen die drogen da doch sehr warscheinlich ;)

aber nach 4 tagen ohne schlaf würde ich entweder einen rauchen oder zu nem arzt gehen ^^

man bin ich froh, dass meine nase jungfrau ist... die vorstellung nach ner party dann am nächsten tag immernoch so zerstört rumzulaufen find ich nicht gerade angenehm

samstag/sonntag/monatg/dienstag , mit heute dann halt 4 tage
und ich nehme keine drogen ...

irgendwelche Medikamente vieleicht? Erkältungsbedingt oder so? Kenne wen der das gleiche problem hatte als er wegen einer Verletzung längere Zeit medikamente nehmen musste. Als er die dann abgesetzt hat konnte er auch tagelang nit mehr schlafen.

HUNTANDWHIRLU schrieb:
ich finde die ats großteils nicht mal so hilfreich weil items sind immer easy imho

wobei die meisten pvp neulinge ja schon eher sehr item bezogene fragen stellen

Schau mal wie wenig im PvP-Forum los ist... so schlecht können die Dinger ned sein, da sie einfach die Standardfragen ala Skills, Stats und Stats beantworten und somit 90% der Fragen beantworten.

Ich überleg schon, wie man das Problem lösen könnte... :flame:

Edit: LOL!^^ Ich habs xD Wir löschen einfach den Thread mit den ganzen Links^^ SuFu benutzen die Wenigsten. Falls das auch ned hilft... müssen wir wohl einen kleinen Skandal anzetteln und die Dinger löschen :D

mir wurscht ich helf eh keinen randoms mehr die mir dann nachher mit ihrer theory crafterei auf den sack gehn weil sie meinen sie seien jetz voll die koriphäen nur weil se nen guide gelesen haben

jo es nervt trotzdem wenn 10000 spastis auf einmal forti/widow usen oder 2 dooms nur weil mcm oder was weiß ich wer das nutzt ~~

ich hab beides getestet und es is beides kacke. wenn du weißt was ich meine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben