• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du magst es nit kopiert zu werden^^

geht mir ähnlich, allerdings könnte ich tausende bvc guides schreiben und trotzdem würde es kaum einer schaffen den Char halbwegs vernünftig zu spielen. Skill kann man nicht aus Guides lernen.

naja du musst dir halt selbst nen lösung erarbeiten ...

guides sind höchstens ein hinweis wolang man gehen muss wenn du den guides folgst musst du dir immernoch den char auf dienen spielstil zurechtschneidern ...

siehe andres barb ... wenn ich ihn mit meinem vergleiche krieg ich das kalte grausen was die resis angeht und sehe bestimmte sachen was leech angeht nicht ein aber er kommt damit super zurecht ....

lg orm

85 res ggn light und fire, ok letzteres nur für die kür, aber was will man mehr?

Psn kann ich bei bedarf auch auf max kriegen. Cold hab ich halt die Ravens.

Ein Guide kann einem zeigen wie man nen Char bauen muss, aber kein Guide der welt kann wirklich vermitteln wie man ihn spielt.

naja ich mein jetz nichtmal dass ich jetzt angst hätte kopiert zu werden wenn ich nen guide schreiben würde (werd ich auch nie, auch wenn ich teile eines guides auf meinem rechner hab ... aber nur sehr wenig, ihr kennt die teile ja).

aber ich hab einfach kein bock auf so sinnlose diskussionen mit leuten die keine wirkliche spielerfahrung haben aber trotzem an ihren scheiß theorien festhalten.
ich mein jetz sowas wie wenn mir einer weißmachen wollte wie dumm ich bin dass ich kein DF nutze und seine argumente stützen sich nur auf speederländers guide oder so was.
versteht ihr was ich meine?

OMG NOOB U CAN READ EVERYWHERE THAT DF IS VERY IMPORTANT SKILL FOR HYBRIDSIN AND FRIEND OF MY COUSINS HUSBAND PLAYS HYBRIDZIN FOR AGES NOW AND HE KNOW WHAT HE IS TALKING ABOUT.

Yuck.Fu schrieb:
OMG NOOB U CAN READ EVERYWHERE THAT DF IS VERY IMPORTANT SKILL FOR HYBRIDSIN AND FRIEND OF MY COUSINS HUSBAND PLAYS HYBRIDZIN FOR AGES NOW AND HE KNOW WHAT HE IS TALKING ABOUT.

jo so in der art. noch vor 2 tagen hab ich so nen spacken getroffen der mir weiß machen wollte die eine bug klaue da mit 2 clawmastery und 4xx dmg sei nonplusultra, nur weil irgendson trottelfreund von ihm das gesagt hat und der hat schließlich schon ep tours gewonnen und der hat zig tausend fgs und sone kacke.
:D

ich will neue GTs für Chaos btw.
jetzt wo ich eh rebuilde kann ich auch gleich bessere nehmen :/

und forsaker macht sich wenigstens seine eigenen gedanken und liest nicht irgendwo was und vertritt das dann fanatisch nur weil der autor bekannt is.

läuft aber trotzdem darauf hinaus das er da mit theorien rumargumentiert die sich von selbst auflösen würden wenn er praktische Erfahrung hätte... Theorie und Praxis sind 2 paar schuhe, bei d2 genauso wie überall sonst, aber es gibt leute die das net begreifen können/wollen. Das nervt schon ungemein teilweise.

naja ich muss sagen ich les mir schon gern guides durch
insbesondere, wenn die ausfuehrlich sind und sehr geut geschrieben/beschrieben.

aber ich ueberleg mir dann auch immer, wie ich das selbst machen wuerde, wenn ich so einen char bauen will.
schon allein deshalb, weil mein kapital oft nicht ausreicht um das 1:1 nachzubauen ^___^

sicher hab ich dabei auch den einen oder anderen denkfehler, aber auf dem papier sind die chars meist garnet sooo schlecht :p

wie es sich dann (spielerich) umsetzen laesst is dann was anderes :clown:

@ moe

naja ich will mal behaupten das ich mich bissl mit den grundzuegen auskenn.
bzw bei meisten weiss wo ich es nachlesen/erfragen kann.

jedoch gibt es so manches was ich net im geringsten versteh.
wo ich aber auch ehrlich gesagt nicht wirklich ein interesse habe mich damit zu beschaeftigen.

dafuer hab ich ausserhalb des d2 bereichs genug muell um den ich mich kuemmern muss ;)

SoD_PuNiShEr schrieb:
Ich lese gern Guides, hab aber keine Ahnung von D2.
vouch!

es gibt halt auch leute die haben keine ahnung von d2 aber tun so als ob, und das geht mir aufn sack.

normal ignorier ich sie einfach aber es gibt genügend arrogante hirnis die kein plan haben und scheiße sind im duellen aber es nicht wahr haben wollen oder halt fälschlicherweise das gegenteil denken.
gibt genügend in anderen foren =]

-maax- schrieb:
naja ich muss sagen ich les mir schon gern guides durch
insbesondere, wenn die ausfuehrlich sind und sehr geut geschrieben/beschrieben.

aber ich ueberleg mir dann auch immer, wie ich das selbst machen wuerde, wenn ich so einen char bauen will.
schon allein deshalb, weil mein kapital oft nicht ausreicht um das 1:1 nachzubauen ^___^

sicher hab ich dabei auch den einen oder anderen denkfehler, aber auf dem papier sind die chars meist garnet sooo schlecht :p

wie es sich dann (spielerich) umsetzen laesst is dann was anderes :clown:

Kleine Fehler ( Die die Spielbarkeit nich stark negativ beeinflussen ) machen nen Char einzigartig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben