• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann nicht, hab leider noch keinen fernseher da, aber dafür bin ich breit wien harry und hab nen pizza taxas american style im backofen :D

hmm mist wurde der post gelöscht oder war der in nem anderen guide?!

ich würds zu gern wieder lesen ... vielleicht wars auch im tvt guide

/E; HIER LOLOL

''Also der Guide ist einfach nur scheiße hab sletne so nen bullshit gelesen^^ hast du überhaupt mal pvp gfeschweige den tvt gespielt???
den guide kann man eigendlich löschen bei dem bullshit der dadrin steht^
- deine rechtschreibung ist crap (du nicht sprechen deutsch?^^)
- bowie muss dex only sein cos dmg
- bowie muss wf haben cos dmg
- barb muss lvl 55 bo haen
- barb bracuht dual doom cosbowie freeze
- deine paint pcis sind einfach nur loooooooool
- was du zu smiter schreibst ist total crap weil meiner auch im 1v4 bestehen kann
- deine taktiken sind schrott (je schon mal gespeilt??)
Nochmal dein guide ist bullshit^^ MODS LÖSCHT DEN BITTE!!!''

^^^^ so was meinich. kann eigentlich nur ein ex-ladder spieler sein. würde (fast) meine assa dafür verwetten

Also der Guide ist einfach nur scheiße hab sletne so nen bullshit gelesen^^ hast du überhaupt mal pvp gfeschweige den tvt gespielt???
- was du zu smiter schreibst ist total crap weil meiner auch im 1v4 bestehen kann
Nochmal dein guide ist bullshit^^ MODS LÖSCHT DEN BITTE!!!

den hier?^^

Aus meinem Technik Guide fand ich eigentlich nur den hier richtig geil

Nicht schlecht, für mich leider nichts neues dabei, aber für PvP-Einsteiger und sicher auch zu 99% den Rest des PvP Forums einige nette Sachen dabei!
So nach dem Motto ich bin schon Godlike, aber für diesen Noobhaufen hier ists sicher net schlecht^^ Und das von soner flasche^^ Wer den kerl mal geduellt hat weiß warum ich es so witzig finde^^

Den fand ich auch witzig:

super tut aber mit selber als smiter is dabei nicht geholfen ^^ mehr oder weniger für mele amas sorcs und jeder char der eni und eine gute fcr hat

Rechtschreibung und Satzbau sind auch erste Sahne^^

hehehehehe

Also der Guide ist einfach nur scheiße hab sletne so nen bullshit gelesen^^ hast du überhaupt mal pvp gfeschweige den tvt gespielt???
Nochmal dein guide ist bullshit^^ MODS LÖSCHT DEN BITTE!!!

^^

SoD_PuNiShEr schrieb:
Den fand ich auch witzig:

Rechtschreibung und Satzbau sind auch erste Sahne^^

naja über Analphabeten mache ich mich nicht lustig... genauso wenig wie über leute die im Rollstuhl sitzen.

naja analphabet wäre ja was anderes aber der herr hier hats irgendwie nicht so wirklich mit der gramatik ...

HUNTANDWHIRLU schrieb:
^^^^ so was meinich. kann eigentlich nur ein ex-ladder spieler sein. würde (fast) meine assa dafür verwetten

jo grade "tvt" gemacht....

in der ersten runde hat der hdin vergessen chicken auszumachen^^
dann kamen die nachm tod immer wieder reingelaufen und haben lustig aufs neue eingeprügelt.
der barb hat geheult dass phil geflucht hat, sowas darf man ja im tvt nich.
die java hat farcast benutzt.
der barb hatte mh an und geheult das mo n whisp anhatte...

dann wollten die einem erzählen man hat keine ahnung von tvt *köstlich*

Der hat wegen meinem whips geheult?
Ich hab doch garnich mitgespielt, sondern stand in town....
Aber scheint ja amysant gewesen zu sein...

Orm schrieb:
naja analphabet wäre ja was anderes aber der herr hier hats irgendwie nicht so wirklich mit der gramatik ...

naja er kann jedenfalls nit wirklich deutsch schreiben > analphabet. Ich mein mit tippfehlern kann man sowas ja nit mehr erklären^^

harry_haller schrieb:
jo grade "tvt" gemacht....

in der ersten runde hat der hdin vergessen chicken auszumachen^^
dann kamen die nachm tod immer wieder reingelaufen und haben lustig aufs neue eingeprügelt.
der barb hat geheult dass phil geflucht hat, sowas darf man ja im tvt nich.
die java hat farcast benutzt.
der barb hatte mh an und geheult das mo n whisp anhatte...

dann wollten die einem erzählen man hat keine ahnung von tvt *köstlich*

lang lebe das ladder pvp^^ ohne hätte man als pvpler wohl nur selten was zu lachen^^

naja ich glaub ich muss mir auch nen ladder pvp char machen
vielleicht bin ich dann auch gozu :D

mhh, ne nehme keine medikamente oder hatte in let zter zeit keinen unfall, aber ich zeige seit heute mal wieder richtige müdigkeit
ich hoffe das wird was mit dem schlafen, ansonsten geh ich mir morgen wohl irgendwo schlaftabletten kaufen :( ...

Aldibier schrieb:
mhh, ne nehme keine medikamente oder hatte in let zter zeit keinen unfall, aber ich zeige seit heute mal wieder richtige müdigkeit
ich hoffe das wird was mit dem schlafen, ansonsten geh ich mir morgen wohl irgendwo schlaftabletten kaufen :( ...

NO SUIZID EMONICK PLEX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben