• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo ok, bin heute tagsüber bei meiner mutter zu besuch, biste heute spät abend noch da?^^

sonst noch wer?
 
uxf8wb7i.jpg

gimme a kiss :kiss:
 
bin nachher erstmal auf geburtstag.
denke, dass ich so ~21uhr zurueck sein muesste


e: geiler ring =)
 
jawoll jan, meni nice :)

da wird nonladder wigger moe bestimmt neidisch :P



so bin ma wech bei muddern, bis später und nen schönen advent euch allen ^^
 
harry_haller schrieb:
wer hatn hier noch aktive nl chars?

da meine soso ja nächste woche oder so fertig wird wollt ich schon mal langsam wieder anfangen mit soso spielen :)

also was ist hier im angebot?^^

VT/bowie/hyb/ele/bvc im angebot xd

moin+schönen 1. advent allen
 
Boah ey was Deutschland wieder für nen Losglück hat^^
Gruppe B: Deutschland, Österreich, Polen, Kroatien...

Wenigstens haben wir dann bei der EM All vs Dre xd
 
ähm...son losglück is das imo nich...

kroatien..ganz ehrlich...dt tut sich immer schwer gg die bzw verliert eigntl immer und für mich is kroatien größter geheimfavorit!!!

polen is auch net ganz so easy!"

deutschland kommt weiter, keine frage, und auch isses besser als in Gruppe C mit italien frankreich, holland und rumänien, ABER so ein riesiges losglück wie die kack - medien preisen isses imo sicher net
 
virius schrieb:
ähm...son losglück is das imo nich...

kroatien..ganz ehrlich...dt tut sich immer schwer gg die bzw verliert eigntl immer und für mich is kroatien größter geheimfavorit!!!

polen is auch net ganz so easy!"

deutschland kommt weiter, keine frage, und auch isses besser als in Gruppe C mit italien frankreich, holland und rumänien, ABER so ein riesiges losglück wie die kack - medien preisen isses imo sicher net

Die leichteste Gruppe o_O Wir hätten auch Frankreich, Holland und Italien gepwnd, wenn es drauf angekommen wäre!
 
Mit Österreich schließen wir wieder ein Geheimabkommen^^ Also wir spielen solange guten Fußball bis wir 1:0 führen und stellen dann den Spielbetrieb ein, damit beide weiter kommen^^

Gegen Polen muss ganz klar das Traumduo Neuville+Odonkor ran! Flanke Odonkor, Rechtsschusss Neuville - TOR!!!

Kroatien können wir ganz einfach bestechen, haben die Russen ja auch vor gemacht xd
 
Moin Mädels.


Wenn ich später Geld scheissen kann werd ich mir auf jeden so ne pervers-geile Luxusdusche holen. 8D
 
ich werd mir keine dusche holen weil mich eh jeder gut leiden können wird wenn ich richtig reich bin und gegen das jucken kann man bestimmt auch was machen :D
 
Vielleicht reichts ja, wenn du so viel säufst, dass der ausgeschwitzte Alkohol deine Haut desinfiziert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben