• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spheriks schrieb:
Dazu gibt's nen riesen Gag.
Sohn kommt nach ner Feier wieder, Vater sitzt auf der Couch.
"Und wie war die Feier?"
- "Sehr geil - ich hatte meinen ersten Sex"
"Das ist ja super, dann hol uns 2 mal n Bier, setzt dich zu mir und dann erzählst du mir alles"
- "Bier gerne, aber setzen kann ich mich noch nicht" xDDDD

hrhr, kenn ihn leicht anders :

sohn kommt heim vater ist noch wach. sohn: boah, papa, hatte heut mein erstes mal. vater: das ist ja klasse, endlich ist mein sohn ein mann geworden. und wie wars?sohn: ziemlich geil, nur tut mein arsch noch ganz shcön weh.
^^
 
wüsste auch gern was der post bedeuten soll, dann wüsst ich vll was ich gestern gemacht hab.... ich weiss nur noch dass ich nachdem ich zu hause war weitergetrunken hab o_O
 
nein, dieses testdingens wo man sich mal einloggen soll. test//secret heißt das wohl-
 
kaffee war schon immer geil. espresso is aber auch nice, nur halt immer so schnell leer.

oh ne ich muss morgen mit zivi anfangen bah. ich hab mich grad so richtig geil ans gammeln gewöhnt
 
HUNTANDWHIRLU schrieb:
kaffee war schon immer geil. espresso is aber auch nice, nur halt immer so schnell leer.

oh ne ich muss morgen mit zivi anfangen bah. ich hab mich grad so richtig geil ans gammeln gewöhnt

Milchkaffee ist ist finde ich am besten ne schön große Tasse mit 50% Milch und 50% Espresso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben