• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub das mit den Weihnachtssmilies wird nichts...

Originally posted by Destitute
Winterdesign wurde übrigens dieses jahr gestrichen, da wir keine Lust mehr auf diese ständigen Thread haben, wann es endlich kommt. So kommt es halt garnicht...

Unfassbar ihr Nasen... echt...

SKANDAL!!!! :mad:

oh je,welch schrecklicher gedanke,kein pvp forum,kein leichenberg,keine nächtliche lektüre vorm einschlafen,kein PlanetDiablo mehr für mich sollte es dazu kommen!
leute ich lese hier verdammt gerne bei euch mit,bleibt.
ach ja,auch wenn der spruch alt und nicht so dolle ist,fine ich ihn bezogen auf so manchen link den ich gerade gelesen hab passend.

was stört es eine eiche,wenn ein schwein sich an ihr schart.
mahala para

LOL^^ Das wäre das Einzige gewesen, was mich dazubewegt hätte hier zu bleiben, jetzt kann ich es ja sagen :clown:

Naja, wenn wir hier ned für Action sorgen, wer dann? >_> Das Forum hat mal wieder nen Skandal... bzw. zwei, dass mit den Weihnachts-Smilies ist ja auch unglaublich fies :D

Bin ich froh, dass ich momentan größere Probleme habe. Sonst müsste ich mich jetzt ernsthaft über die Geschehnisse hier ärgern.

Viel Spaß noch hier.

neptun.pvp schrieb:
Bin ich froh, dass ich momentan größere Probleme habe. Sonst müsste ich mich jetzt ernsthaft über die Geschehnisse hier ärgern.

Viel Spaß noch hier.

kA was du meinst, ist doch nix passiert xD

Paragonshael schrieb:
oh je,welch schrecklicher gedanke,kein pvp forum,kein leichenberg,keine nächtliche lektüre vorm einschlafen,kein PlanetDiablo mehr für mich sollte es dazu kommen!
leute ich lese hier verdammt gerne bei euch mit,bleibt.
ach ja,auch wenn der spruch alt und nicht so dolle ist,fine ich ihn bezogen auf so manchen link den ich gerade gelesen hab passend.

was stört es eine eiche,wenn ein schwein sich an ihr schart.
mahala para
Ich kann mir gut vorstellen, dass es für viele Leute scheiße sein wird, wenn es kein PvP-Forum bzw. keine Stammposter mehr gibt. Wie es aussieht wird india, die Guides wohl einkassiert behalten. Aber nur mit theoretischen Wissen wird es auf die vielen komplexen Fragen hier keine Antworten mehr geben. Es ist nicht unsere Intention die Leute, die Hilfe brauchen zu treffen, sondern india.

Wir stehen im Gegensatz zu vielen Charforen keineswegs ablehnend neuen Gästen gegenüber. Im Gegenteil, neue Leute sind im Leichenberg immer willkommen. Und wenn wir erst mal ein neues sicheres Forum gefunden haben, werden wir uns da bestimmt nicht isolieren. ;)

BlackDart schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass es für viele Leute scheiße sein wird, wenn es kein PvP-Forum bzw. keine Stammposter mehr gibt. Wie es aussieht wird india, die Guides wohl einkassiert behalten. Aber nur mit theoretischen Wissen wird es auf die vielen komplexen Fragen hier keine Antworten mehr geben. Es ist nicht unsere Intention die Leute, die Hilfe brauchen zu treffen, sondern india.

Wir stehen im Gegensatz zu vielen Charforen keineswegs ablehnend neuen Gästen gegenüber. Im Gegenteil, neue Leute sind im Leichenberg immer willkommen. Und wenn wir erst mal ein neues sicheres Forum gefunden haben, werden wir uns da bestimmt nicht isolieren. ;)

auch bei manchen charforen gibts ausnahmen ^^

Hmm, wahrscheinlich bin ich vom Verstand her nicht in der Lage zu verstehen, was die Mods von uns eigentlich wollen?
Das wir ihnen die Guides überlassen? Das wir hier bleiben? Das wir uns gar entschuldigen?

Es ist nicht unsere Intention die Leute, die Hilfe brauchen zu treffen, sondern india.

Ich weiß nicht wie es die anderen sehen, aber mir gehts nicht darum jemandem zu schaden. Ich will nur ein Forum wo man in Ruhe quatschen kann und wo man uns aktzeptiert. Hier ist beides nicht gegeben deswegen will ich, nicht erst seit gestern, weg. Nur stand ich bisher leider alleine da mit dieser Ansicht.

Dragon0685 schrieb:
Ich weiß nicht wie es die anderen sehen, aber mir gehts nicht darum jemandem zu schaden. Ich will nur ein Forum wo man in Ruhe quatschen kann und wo man uns aktzeptiert. Hier ist beides nicht gegeben deswegen will ich, nicht erst seit gestern, weg. Nur stand ich bisher leider alleine da mit dieser Ansicht.

Jo, absolut.

Und der Gedanke mit dem "Umzug" kam ja schon paarmal auf.

BlackDart schrieb:
Das sagst du nur, weil du Angst vor Dre hast :tree:
Aber schau mal wer da Mod ist^^

ich bin öfter im barb forum und kenne die mods da. finde die aber wirklich ok.

ist auch in den meisten foren net anders. oft sind es einfach die stammis die hetzen.

btw. angst vor dre. ehrlich gesagt wäre das die erste gelegenheit, an den letzten lb anzuschliessen aber fand das heut alles bisschen viel, um jetzt damit anzufangen ^^

Kann eigentlich ma einer meine Frage von vor paar Seiten beantworten?
Auserdem musste wegen euch der arme uzi :D alles wiederherstellen xdd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben