Gast
Guest
SoD_PuNiShEr schrieb:Tjo, ihr wisst ja wie das Endziel meines Masterplans aussieht, nicht oder?
Er steht hauchdünn vor seiner Erfüllung.
nö klär mich mal auf über deinen Masterplan.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SoD_PuNiShEr schrieb:Tjo, ihr wisst ja wie das Endziel meines Masterplans aussieht, nicht oder?
Dragon0685 schrieb:nö klär mich mal auf über deinen Masterplan.
Wegfahren ist nicht, das weisst Du ja.
NeinTenthManDown schrieb:Ja Leider.
Aber so ein Foren Urlaub ist auch nicht schlecht
BlackDart schrieb:Nein
Wenn du wieder kommst bist du 3 Tage am nachlesen
Ben82 schrieb:du willst dich in halle berry umoperieren lassen ? ich dachte die phase hättest du überwunden.
SoD_PuNiShEr schrieb:Fast, evtl. werde ich diese Variante aber wählen. Wobei ich dann nur noch an mir rumspielen würde (also mehr als jetzt schon xD).
SoD_PuNiShEr schrieb:GOTCH'YA
Da schaut man einmal wieder rein, ob über uns geredet wird... xD Ich klapper mal die anderen OTs ab
Bald sind sie uns eh los... Dann werden die dadrüben ne fette Party feiern.Shadeva schrieb:Warum interessiert es, was andere über uns zu sagen haben ? Steh drüber und lass sie denken was auch immer sie wollen.
Shadeva schrieb:Warum interessiert es, was andere über uns zu sagen haben ? Steh drüber und lass sie denken was auch immer sie wollen.
Shadeva schrieb:Ich sags auch hier nochmal :
Lasst uns jetzt erstmal von der Palme runterkommen und bissel abkühlen. Es ist absolut sinnlos, jetzt irgendeine Aktion zu reiten und damit unter Umständen noch mehr Schaden anzurichten.
BlackDart schrieb:Lieber aufrecht sterben als auf Knien leben