• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nico .. Wart jetzt bitte erstmal ab, irgendwas zu überstürzen bringts nicht.

@ TMD

Das war / ist ein Forenurlaub, weil mein RL derzeit sehr zeitintensiv ist. Wegfahren ist nicht, das weisst Du ja.

Dragon0685 schrieb:
nö klär mich mal auf über deinen Masterplan.

ROFL!!!

Den lüfte ich doch ned hier, sonst wird noch etwas dagegen unternommen. Jedenfalls war er noch nie so nah vor seiner Vollendung :D
Freut mich irgendwie.

btw. was will Mac nun eigentlich von uns? >_>

SoD_PuNiShEr schrieb:
Tjo, ihr wisst ja wie das Endziel meines Masterplans aussieht, nicht oder? :D

Er steht hauchdünn vor seiner Erfüllung.

du willst dich in halle berry umoperieren lassen ? ich dachte die phase hättest du überwunden.

Ben82 schrieb:
du willst dich in halle berry umoperieren lassen ? ich dachte die phase hättest du überwunden.

Fast, evtl. werde ich diese Variante aber wählen. Wobei ich dann nur noch an mir rumspielen würde (also mehr als jetzt schon xD).

GOTCH'YA

Da schaut man einmal wieder rein, ob über uns geredet wird... xD Ich klapper mal die anderen OTs ab :D

darauf hat man ja nur warten müssen :rolleyes: und durch sowas entstehen dann wieder Probleme, weil jeder "Stichelt".

SoD_PuNiShEr schrieb:
GOTCH'YA

Da schaut man einmal wieder rein, ob über uns geredet wird... xD Ich klapper mal die anderen OTs ab :D

Warum interessiert es, was andere über uns zu sagen haben ? Steh drüber und lass sie denken was auch immer sie wollen.

Shadeva schrieb:
Warum interessiert es, was andere über uns zu sagen haben ? Steh drüber und lass sie denken was auch immer sie wollen.
Bald sind sie uns eh los... Dann werden die dadrüben ne fette Party feiern.

Shadeva schrieb:

Du solltest uns doch kennen. Wir suhlen uns darin, nur so fühl wir uns wohl :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19800260#post19800260

UND NOCH EINER :D Übrigens bin ich ganz seiner Meinung^^

Ich sags auch hier nochmal :

Lasst uns jetzt erstmal von der Palme runterkommen und bissel abkühlen. Es ist absolut sinnlos, jetzt irgendeine Aktion zu reiten und damit unter Umständen noch mehr Schaden anzurichten.

Shadeva schrieb:
Ich sags auch hier nochmal :

Lasst uns jetzt erstmal von der Palme runterkommen und bissel abkühlen. Es ist absolut sinnlos, jetzt irgendeine Aktion zu reiten und damit unter Umständen noch mehr Schaden anzurichten.

Ich glaube nicht das hier einer auf ner Palme ist. Die meisten hier sind erwachsene, vernünftige Menschen und kein Teil dieser Geschichte war unüberlegt oder im Zorn getroffen. Wir alle haben uns hier über Jahre eine Meinung über India gebildet, und die decken sich halt so ziemlich, da war es kein Wunder das wir alle zu dem selben Schluss kommen wegen dieser Geschichte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben