• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben82 schrieb:
naja, er macht seinen job ohne extrem parteiisch zu sein. das ist für mich okay, ja. da gibts wie man sieht andere.

Jo er macht einfach alles so wie es ihm grade in den Kragen passt selbst wenn ihm sein ganzes Forum dafür an den Kragen geht. Totaler Diktator. So jemand will ich hier nit als Mod haben...

hier is ne frau mod, die sind von natur so. sie verstecken es nur [hoffentlich lesen weder meine ex noch meine mutter das ]

€: hoffentlich jessi auch net oO

sry habs schon reported :fight:

gott stellt euch vor m4 wäre hier mod geworden^^ Nach einer Woche hätte er das ganze Forum gebannt :eek:

und ich geh jetzt blade2 schaun
spammt net so viel und macht ja keinen scheiß!

Ben82 schrieb:
hier is ne frau mod, die sind von natur so. sie verstecken es nur [hoffentlich lesen weder meine ex noch meine mutter das ]

€: hoffentlich jessi auch net oO

zu spät ...

Shadeva schrieb:

lass mich raten: jan der sack hat wirklich den button gedrückt. hoffentlich kennt der net die tel von meiner ex und meiner mama. falls doch haben wir aber ganz andre probs @ jan :no: :no: :no:

btw ist blade 2 scheisse, blade 3 scheisse und bis blade 77 werden alle blades scheise sein, die nicht einfach nur blade heissen.

war rambo denn keine lehre ?

:))

hi jungs, ich will eigtl weiter nix sagen außer dass ich bei der umzugsaktion dabei bin.
ich stehe hinter euch, aber habe ja selber in weiser voraussicht keinen guide verfasst. das war zwar eigtl eher so gedacht dass ich die comm hier nicht bereichern will, weil ich außerhalb des lbs bisher noch keinen gesehn habe der mir auf anhieb sympathisch war.

mike (on dii.net) hat ja schon gesagt dass er keinen megaspam will aber ich versuche mal nochmal mit ihm zu reden.
wenn ihr kein englisch reden wollt, versteh ich das, is mir auch egal wohin wir jetzt gehn und ich komme auf jeden fall mit. bei dii.net bin ich sowieso schon seit geraumer zeit täglich aktiv und bin fest davon überzeugt, dass es auch global gesehn das (aufs in-game d2 bezogen) innovativste und am ''prominestesten und fachlich besten besetzteste'' forum im netz ist; im pvp und im pvm (es gibt fast täglich neue tournaments für SP pvm. schaut mal nach, hab selber schon manchmal mitgemacht :) ).
ich lese mittlerweile genauso schnell und fast so sicher englisch wie deutsch :D

AoW habe ich bisher immer als DL/EP crap abgetan, ich bin halt mal ein mensch mit vorurteilen.
mitkommen werde ich auf jeden fall.

/und ben, wieso hast du angst vor deiner EX? lolololo

/PS: ich wollt noch sagen dass ich mitkomme.

/PPS: ach ja, ich komme mit.

nur interesse halber was is den gestern passiert? hab mir den thread von -Mac- jetzt net ganz durch gelesen (naja :P)

ReaTSEL schrieb:
nur interesse halber was is den gestern passiert? hab mir den thread von -Mac- jetzt net ganz durch gelesen (naja :P)

hmm...vllt sollte mal jemand nen thread aufmachen:

"was gestern passiert ist "

und das ganze kurz und prägnant zusammenfassen ^^

vanitas.pvp schrieb:
bin au mal weg - ma schaun was das hier noch so gibt :)

btw. flo: finde du könntest ma n bissel an unserer Diskussion teilnehmen..

Ich bin ab sofort da und für jede Diskussion zu haben. Sorry war bis jetzt auf der Uni.

AoW habe ich bisher immer als DL/EP crap abgetan, ich bin halt mal ein mensch mit vorurteilen.
Ist es im Prinzip auch. Aber wir haben da ein Gildenforum, ähnlich unserem KW Forum hier auf india mit einem Internen Bereich zu dem wir den Zugang regulieren können. Ausserdem werden bei AoW bestimmte Dinge die hier regelmäßig für Banns, VWs und Stress sorgen wesentlich lockerer gehandhabt.

Ben82 schrieb:
hmm...vllt sollte mal jemand nen thread aufmachen:

"was gestern passiert ist "

und das ganze kurz und prägnant zusammenfassen ^^
öhm abber bitte themen bezogen sonst kommt sowas herraus:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gestern bin ich um 14uhr morgens erwacht und habe erstma n paar boons gepwnd
danach hat mami mir frühstück gemacht
danach hab ich noobs gepwnd
dann hab ich viel alkohol getrunken (2flaschen V-power coke!!!)
war n harter tag ich bin um 01uhr ins bett "n8t mami"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
:X jap ich bin ein arsch :X

so, also ich erlaube mir nun doch mal was zu sagen.

ich weiß zu 100% dass niemand klagen wird weil es behindert is.
jeder der überhaupt im stande ist, die ganze chars über die die guides gehn, sinngemäß anzuwenden, können sich auch die items zusammenreimen und strat infos gibts auch woanders.
es ist unverschämt von ingame/PlanetDiablo die guides wiederherzustellen und ich weiß nicht pb es rechtmäßig ist (keiner weiß es).
ich weiß hingegen, dass viele leute von uns in gewissen gebieten im pvp großes wissen haben, welches zum großteil auf erfahrung basiert, was außerhalb des pvp forums nur ne handvoll bei india von sich behaupten können.

-> wir verpissen uns und ihr regt euch ab. PlanetDiablo war außerhalb des LBs noch nie sonderlich gut, gesteht euch das ein und haut ab.

ich lächle schon im voraus über die ganzen windforce amas, necs mit viper und grandfather barbs mit stormshield [laut pvm fraktion ist maxblock im pvp auf allen chars pflicht btw].

Die FFA-Liga wurde doch generell verboten und nicht nur das Hosten im PvP-Forum, richtig?

SoD_PuNiShEr schrieb:
Die FFA-Liga wurde doch generell verboten und nicht nur das Hosten im PvP-Forum, richtig?

Ja die wurde generell verboten. Hier solls keine PvP Liga mehr geben, hängt netmal direkt mit FFA zusammen in dem Fall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben