)
hi jungs, ich will eigtl weiter nix sagen außer dass ich bei der umzugsaktion dabei bin.
ich stehe hinter euch, aber habe ja selber in weiser voraussicht keinen guide verfasst. das war zwar eigtl eher so gedacht dass ich die comm hier nicht bereichern will, weil ich außerhalb des lbs bisher noch keinen gesehn habe der mir auf anhieb sympathisch war.
mike (on dii.net) hat ja schon gesagt dass er keinen megaspam will aber ich versuche mal nochmal mit ihm zu reden.
wenn ihr kein englisch reden wollt, versteh ich das, is mir auch egal wohin wir jetzt gehn und ich komme auf jeden fall mit. bei dii.net bin ich sowieso schon seit geraumer zeit täglich aktiv und bin fest davon überzeugt, dass es auch global gesehn das (aufs in-game d2 bezogen) innovativste und am ''prominestesten und fachlich besten besetzteste'' forum im netz ist; im pvp und im pvm (es gibt fast täglich neue tournaments für SP pvm. schaut mal nach, hab selber schon manchmal mitgemacht
).
ich lese mittlerweile genauso schnell und fast so sicher englisch wie deutsch
AoW habe ich bisher immer als DL/EP crap abgetan, ich bin halt mal ein mensch mit vorurteilen.
mitkommen werde ich auf jeden fall.
/und ben, wieso hast du angst vor deiner EX? lolololo
/PS: ich wollt noch sagen dass ich mitkomme.
/PPS: ach ja, ich komme mit.