• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal ein bild zur späten stund:

requiemso2.jpg

endlich fertig :)

Tjo da jetzt erstmal die Luft raus zu sein scheint kann ich ja ins Bett gehen xD
Bin ja mal gespannt ob, und vorallem wie, die Sache morgen weitergeht. Also dann, auf bald.

hab heut blau gemacht weil ich noch voll fertig von mittwoch war und hab den vormittag gepennt. nun bin ich noch voll fit und hab ka was ich machen könnte :/

btw bvb 6 : 1 :D:D:D:D:D juppi! :)

ich war heute 13 stunden in der uni -.-
diese verdammte woche macht mich fertig....

die rechtliche grundlage dieses konfliktes interessiert mich brennend ^^

Rechtliche Grundlage?

Ich kenn nur Selbstjustiz :rolleyes:

lage hat sich beruhigt???

me is froh^^

beruhigt heißt aber noch lang nicht beigelegt, denk ich mal, oder hab ich was verpasst!

-mac- hat imo sein gesicht verloren, indem er kleineW wieder aufmacht...aber soll net meine sorge sein!

bin mal gespannt auf Chris' berichterstattung!

mac ist ne sie und ich sehe da nix als gesicht verloren sondern eher als schritt in die richtige richtung.

ich lagge immer noch sau viel, das nervt =[

einfach peinlich wenn man von nem pub ele druiden gekillt wird weil man 5 sec freezed und auch einmal tot daliegt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben