Ich will da nicht groß was zu sagen, nur das eine: IHR oder von mir aus DIE EX PVP'ler treten sehr gerne als Gemeinschaft auf, sie brüsten sich geradezu damit, eine tolle Truppe zu sein. Wenn dann von 15 Leuten 3 sich wie Arschgeigen benehmen, muss sich die Gruppe nicht wundern, wenn sie als Kollektiv verurteilt wird. Das ist keine Willkür oder Voreingenommenheit, sondern schlicht und einfach ein natürliches Phänomen, das jeden Menschen und jede Gruppe betrifft.
Beispiel: 10 Punker stehen am Straßenrand, zwei davon pöbeln Passanten an, 3 von den restlichen 8 Lachen. Beurteilt ihr die Gruppe tatsächlich Person für Person? Nein, ihr seht einen Haufen Punker, die sich einen Spaß daraus machen, rumzupöbeln, nichts anderes.
Und so wirkt die Gruppe der Ex-PvP'ler hier. Ein paar Unzufriedene, die auf ihren Seiten einseitige Anti-India-Propaganda verbreiten, dauernd darüber herziehen, wie schlimm es hier doch ist und wie übel den ach so unschuldigen Kindern da mitgespielt worden ist. Ein paar davon machen hier Werbung, Stunk und was sonst noch alles, die anderen sehen zu und loben sie sogar noch für ihre tollen Aktionen.
Leider begreifen die armen India-Opfer nicht, dass "die paar Einzelnen" den Ruf ihrer ganzen Gruppe zerstören. Es spielt gar keine Rolle, ob sie das nach Absprache, im Auftrag oder von sich aus tun. Es spielt auch nicht die geringste Rolle, WER genau den Mist macht. Ihr seid Teil des Bildes und das Bild sieht aktuell beschissen aus. Ihr könnt entweder dafür sorgen, dass sich die "paar Einzelnen" endlich vernünftig benehmen, oder ihr habt dieses Problem auf Dauer. Ich weiß nicht, wie IHR das seht, aber ich als Mitglied einer Gruppe würde nicht tatenlos zusehen, wie 2 oder 3 Schwachköpfe die Gruppe immer wieder runter ziehen. Das hat euch hier auf India nur Schwierigkeiten gebracht und es wird euch auch zukünftig Schwierigkeiten machen.
Und das liegt NICHT daran, dass ich oder ein anderer hier eine vorgefertigte Meinung über euch hat, sondern einfach daran, dass eine Gruppe immer so schlecht aussieht wie ihre dümmsten Mitglieder. Eine Kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied.
Just my 2 cents...
P.S.: Übrigens beweist ihr mit euren peinlichen Werbeversuchen, dass ihr von India profitiert habt und weiter profitieren wollt. Im Grunde widerlegt ihr damit große Teile eurer eigenen Aussagen über India. Das ist ungefähr so, als würde man an einer Großdemo gegen Nokia teilnehmen und sich am nächsten Tag da um einen Job bewerben. Irgendwie hirnrissig.