• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem legit dasein fröhnen :lol:

Soll ich BotD oder Last Wish auf meinem Barb verwenden.

Bringt Infinity was ... welchen Rohling soll ich nehmen .... ach was ich probier einfach ein paar aus

Meine Legit Eni auf meinem Hammerdin ... etc.

Charforen Alltag :read:
 
Öhm ja da hab ich einen oder zwei Posts abgesetzt. Damals war ich Zombie :D
Aber hast Recht, wird wohl darauf rauslaufen.

Eigentlich Schaden drum.
 
SantasClaws schrieb:
Dem legit dasein fröhnen :lol:

Soll ich BotD oder Last Wish auf meinem Barb verwenden.

Bringt Infinity was ... welchen Rohling soll ich nehmen .... ach was ich probier einfach ein paar aus

Meine Legit Eni auf meinem Hammerdin ... etc.

Charforen Alltag :read:

Damit meinte ich eher die dortigen Stammposter die nicht müde werden diese armen unwissenden zuzuflamen weil sie die bösen HRs verwenden. Oder sie hierher abzuschieben.
 
Hierher abgeschoben werden sie ja eigentlich nicht wirklich solange es ums PvM geht. (ginge auch gar nicht)

Aber du must wohl auch zugeben das : HR + Null in der Birne =Dupegefährdet

ob man deswegen flamen muss ... ist eine andere Geschichte
 
Ich bin mal gespannt, ob es noch eine offizielle Reaktion auf die Sache gibt.
Meine Guides werd ich aber bis auf weiteres hier verlinkt lassen, damit die Amas nicht wieder in die Steinzeit zurück fallen ;)

Ich stelle gern ~20 GB Speicherplatz und ~700 GB meines Traffics zur Verfügung, wenn hier wirklich Schicht im Schacht sein sollte.
Auf der Straße muss hier niemand sitzen.
 
SantasClaws schrieb:
Hierher abgeschoben werden sie ja eigentlich nicht wirklich solange es ums PvM geht. (ginge auch gar nicht)

Aber du must wohl auch zugeben das : HR + Null in der Birne =Dupegefährdet

ob man deswegen flamen muss ... ist eine andere Geschichte

Das "Null in der Birne" kannste getrost aus der Gleichung streichen. Sie trifft auch so zu. HRs sind meist Dupes das ist tatsache. Aber wie du schon sagtest, die ganzen Moralpredigten, die zwar total OT sind aber trotzdem von den meisten Mods geduldet werden und die flames sind weder nötig noch gerechtfertigt.
 
vanitas.pvp schrieb:
jo mir geht's genau so - denke der Leichenberg is halt irgendwie einmalig mit allem, was dabei ist. Also mit den Besuchen und Diskussionen und Mods und Neuankömmlingen und Flames usw. Und ein Teil davon geht einfach zwangsweise verloren - wie Ben das schon gesagt hat.

Eben.

Ich bin dafür, dass wir erstmal warten und uns nur auf den LB beschränken, ich denke, der Rest läuft...zwangsweise...irgendwohin.


Bin mal futtern und mich dann betriiiinken. ;D
 
Wenn ich da an die riesen Public Dupe Welle denke dann verstehe ich das viele ihrem Ärger Luft gemacht haben ... ich auch teilweise ... aber manche sind eben darauf hängen geblieben.

Und auf dei Arbeit der Mods hat man eben keinen Einfluss. Andererseits steht bei jedem OT Beitrag meist ein Beitrag zum thema selbst und somit können die mods schon relativ wenig machen.
 
Hi Jungs!

Ich finde es recht heftig was hier im Moment abläuft! Ich kann die eine wie auch die andere Seite verstehen, möchte dazu aber nichts groß sagen sondern dieses Thema einfach so stehen lassen und sehen was Ihr draus macht / was sich ergibt!

Was ich sagen möchte: Ich fändes es schade wenn Ihr geht denn Ihr seid mit ein Grund warum Ich noch hier bin! Hört sich vielleich doof an aber so bald ich abends mal Zeit hatte habe ich Sie dazu genutzt den LB nachzulesen! Die Zeit die ich mit euren Guides verbracht habte (unahängig davon das ich mir nur einen kleinen Teil davon auch wirklich leisten kann) dürfte auch in den Bereich von 50+ Stunden gehen...
Diese Zeit und dieses Interesse hab ich in allen Char-Foren zusammen nicht verbracht!

Wenn Ihr geschlossen Abwandert finde ich diese entscheidung Ok, gebt dann aber den Usern die weiter von Euch Lesen wollen aber doch bitte die Möglichkeit sich anzuschließen / mitzulesen!
Oder ist das Ziel wirklich eine kleine, eingeschworene Gemeinde ohne neue Leuts bzw welche die sich dafür Interessieren? Wenn dem so ist hätte ich mich nach den vielen Stunden doch in euch getäuscht...

Auch wenn Ihr nix auf meine Meinung gebt weil mich kein Mensch kennt -> Ihr seit der Teil der Community der Sie für mich wichtig macht (gemacht hat)..

LG

Bers
 
am@zing schrieb:
wollt eig nur dass du bescheid sagst wenn du hier net mehr aktiv bist
Find eh das wir uns alle gegenseitig im Icq adden oder zumindest die E-mail Adresse geben sollten, um weitere Schritte auch Forenextern beraten zu können.
 
ich hab ja schon geschrieben:

ich habe mich mit der Ingame GmbH direkt in Verbindung gesetzt, um die rechtliche Frage und die Lage hier zu klären.

Der Ansprechpartner war vor allem daran interessiert die Hintergründe etc zu erfahren!

also offizieller Kontakt ist hergestellt!

lasst uns mal abwarten was geschieht!
 
harry_haller schrieb:
ich hab ja schon geschrieben:

ich habe mich mit der Ingame GmbH direkt in Verbindung gesetzt, um die rechtliche Frage und die Lage hier zu klären.

Der Ansprechpartner war vor allem daran interessiert die Hintergründe etc zu erfahren!

also offizieller Kontakt ist hergestellt!

lasst uns mal abwarten was geschieht!

ich bin leicht erstaunt wieviel Wert ihr dieser Guide Geschichte beimesst muss ich sagen. Für mich ist das eher nebensache.
 
wenn wir abhaun machen wir doch genau des was die wollen!

natürlich geh ich mit euch mit wenn wir umziehen, allerdings so kampflos aufgeben in ner com, die wir jahrelang mitgeformt haben???

NN imo
 
Berserker1984 : die Guides werden doch weiterhin verfügbar sein ... egal in welches Forum nun abgewandert wird ... sie werden dort eben wieder veröffentlicht und können gern von PlanetDiablo verlinkt werden.
Links sind allgemein kein Problem und völlig legitim ... wenn Ingame jedoch die Guides klauen will, dann muss man sich das nicht gefallen lassen.

Es ist schon auffällig, dass das PvP-Forum mal abgesehen von Tradebereich die größte Unterkategorie ist. Schade, dass man trotzdem so mit Füßen getreten wird ;)
 
Dragon0685 schrieb:
ich bin leicht erstaunt wieviel Wert ihr dieser Guide Geschichte beimesst muss ich sagen. Für mich ist das eher nebensache.

nein eben nicht, das ist eine Prinzip-Sache.

Dieses Forum hier ist nunmal ein Teil einer Firma, und diese hat sich auch entsprechend darzustellen.

und dass die guide aktion dem entgegensteht ist ja wohl offensichtlich

das mit dem abwandern sehe ich fast als unausweichlich um ehrlich zu sein


aber ich bin echt erstaunt über die Anteilnahme hier :O
 
Forsaker schrieb:
Es ist schon auffällig, dass das PvP-Forum mal abgesehen von Tradebereich die größte Unterkategorie ist. Schade, dass man trotzdem so mit Füßen getreten wird ;)

wir sind halt mit abstand die aktivste Comm hier im Forum, allein schon der LB...


@ Chris

Ob meine Guides hierbleiben oder nicht ist mir eigentlich relativ egal, die Bestätigung die mir India mit seinen Aktionen hier geliefert ist mir tausend mal mehr Wert.

Ich hab schon immer gesagt das India ein verlogener Haufen ist und nur auf Doppelmoral basiert. Die Aktion hat sehr deutlich gezeigt wie moralisch India wirklich ist, nämlich gar nicht. Alles nur Augenwischerei und Selbstbetrug.
 
ich bin leicht erstaunt wieviel Wert ihr dieser Guide Geschichte beimesst muss ich sagen. Für mich ist das eher nebensache.
Vielleicht wollen sie ja eine "Revolution" verhindern^^
Ich mein, wenn wir auf Grund der allgemeinen Unzufriedenheit mit India anfangen unsere Guides zu entfernen, könnte dass doch auch auf andere Foren übergreifen und dann haben sie bald gar nix mehr^^
 
BlackDart schrieb:
Vielleicht wollen sie ja eine "Revolution" verhindern^^
Ich mein, wenn wir auf Grund der allgemeinen Unzufriedenheit mit India anfangen unsere Guides zu entfernen, könnte dass doch auch auf andere Foren übergreifen und dann haben sie bald gar nix mehr^^

Unwahrscheinlich. Fast alle leute die der India Moralvorstellung zuwiderlaufen und aktiver Teil der Comm sind, sind hier zentriert. In anderen Teilen des Forums gäbe es keinen Grund für sowas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben