• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
Das war natürlich eine allgemein gestellte Frage und hatte nichts mit irgendwelcher Software zu tun :angel:

Und Du brauchst mal dringend nen anderen Mailprovider. 4MB sind ja lächerlich.

Ok, wem ne 10GB-Platte gereicht hat, der kommt auch mit nem 4MB-Postfach aus. :angel:

Die Welt hat aber noch mehr zu bieten. ;)

Sie hat offensichtlich nicht gerreicht, sonst hätte ich mir keine neue geholt :p

Btw:

Mainboard...
Model: A7V133-C
Version: REV1.XX

Das is dann noch einer von den älteren Athlons. Raid gabs auf dem Board meines Wissens nie. Das Ding läuft glaube ja auch mit SD-Rams, wenn ichs richtig im Kopf habe ... würde evtl mal über ein Update in Bezug CPU, Mainboard, RAM nachdenken.

Ein schickes Sockel-A Board mit NForce 2 Ultra 400 Chipsatz, nen 400MHz Barton dazu und 512MB DDR-RAM von MDT CL 2,5 ... kostet in der Summe gut 200€, ist also nicht weltbewegend, katapultiert Dich aber in gänzlich andere Leistungsdimensionen.

Kannst nen 3000+ Barton mit 333MHz nehmen und FSB auf 400MHz einstellen, dann läuft das Ding mit 3,6+GHz oder nen 2500+ Barton usen und auf 400MHz stellen, dann isses ein echter 3,2+GHz. Letzteres z.B. schlummert in dem PC von Dennis.

Mit den Prozessoren kann man das gefahrlos machen, weil die 400FSB-Varianten absolut identisch sind und nur anders ausgeschildert werden, laufen aber in der Produktion vom gleichen Band.

Ich muss in näherer Zukunft erst mal n update in Sachen Grafikkarte und Ram machen, wenn ich das fertig hab denk ich über ne neue CPU nach

Krieg ja bald Geld vom Staat fürs Vaterland verteidigen :lol:

Hm. Was werkelt bei an CPU und Graka denn? Würde mir aber erst überlegen, was ich für CPU und Board nehme, damit die Graka am Ende auch dazu paßt. Ne X800XT auf nem 2200+ nützt Dir ja nun auch nix. ;)

Ich überlege wahrscheinlich gar nix sondern überlasse das nem Bekannten von mir :D

Momentan hab ich nen Athlon 1400 und ne Geforce4 Ti 4200 Karte

Ja, das paßt doch. Die 4200er is doch ne schicke Karte, bei mir läuft derzeit ja auch noch ne 4600er, obwohl die bei meinem System natürlich mächtig am Keuchen is. :D

Würde trotzdem mit dem Herz des Rechners wie oben beschrieben anfangen. Und dann etwas später ne X800 Pro oder ne X800XT dazusetzen, eine 9800er lohnt kaum noch, da der Preisunterschied eher gering ist. Oder ne schicke Midprice-Karte. Die 9700er gibts schon für ~200€, und schlecht ist die ja nun auch nicht. Allerdings ist für Doom3 in Highres bei allen Details derzeit richtig Power gefragt, da führt um die teuren Schlachtschiffe irgendwie kein Weg herum. :(

Na ja, schaun mer mal :>
Anfang nächsten Jahres werd ich wohl anfangen aufzurüsten.
Ende 2008 werd ich dann mein Mail Postfach auf 637 MB erweitern :D

Hm, bis dahin wollt ich fertig sein. Ende des Jahres noch mein Flatpanel und die Graka, dann wars das. Wobei ich mir ersteres irgenwie zu Weihnachten schenken lassen wollte. :)

Mal n anderes Thema...
Is eigentlich noch jemand im B-net anzutreffen? :D
Alleine spielen is plöd

Zumahl 2 Leute (Ich glaube sie nannten sich Christian und Oli) meinen Nec lynchen wollten...ja wann denn? ;)

War gestern noch ne Stunde on, hab nen paar Baals gekillt und bin meinem 91er Level ein gutes Stück näher gekommen. Werde erst nächsten Monat wieder bissl mehr machen.

meng, wenn du duel willst dann sag halt mal bescheid, ich nenn die mal paar möglichkeiten ;)

1. icq - hab ich immer an wenn ich da bin

2. irc - bin ich auch oft

3. hier im forum halt, pm oder so

4. bnet, bin ich in letzter zeit aber eher weniger

hoffe das reicht dir...

Zurück
Oben