• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
chris wo bleibt eigendlich der pic thread den du uns versprochen hast und den du _montag!_ abend erstellen wolltest?

Bin ertappt. Ich habe mir die Digicam nicht borgen können letzte Woche, weil die gerade anderweitig verborgt ist. Und ohne Foto issn RL-Picfred mistig. Aber ich bleib da dran und liefer den nach, sowie ich die Kamera da hab.

Hm .. ja, das wird auch bei sein. Ich wollte nicht nur ein Pic machen. Ich hab doch gesagt, ich hab da was anderes im Sinn. ;)

Oli hatte mich mal gefragt, was ich da alles machen will. Und ich meinte ja, ich will nicht alles vorher verraten. Das gilt natürlich immer noch. :)

"Da" ist in dem RL-Picfred, um den ich das Szeneabteil der DL Montag ja schon erweitern wollte. ;)

bin schon ganz gespannt auf die bilder :D

btw. guckt mal, gibt bei caseking.de schicke 3d fan grills d2 style, sind handgefertigt und handbemalt

die 80er variante

LUHG_003_1g.jpg

und die 120er variante die aber noch nicht verfügbar ist

1096031045.jpg

Sehr schick. :)

Nur an meiner Gehäuserückseite würde ich das nicht sehen. Ich wollte ja mein Mousepad (Everglide) damals gerne mit D2-Logo, aber das gabs nicht. Hab mich für das alte UT-Logo entschieden, ist ja das einzige Game, was ich noch etwas öfter gespielt habe.

Btw. ist das neue Colin McRae schon da? Falls ja, hat schon wer reingeschaut?

colin mcrae 5 gibts shcon zu kaufen, ich hab aber mal gelesen das sie die grafik zum vorgänger nur gering verbessert haben, und das es da jetzt rallys in deutschland gibt oder so

edit/

lol? :confused:

1096132724.jpg

Schön zu sehen das ihr während meienr Abwesenheit kein Stück erwachsener geworden seid :D
Man hört von sich!

Cyber88 schrieb:
colin mcrae 5 gibts shcon zu kaufen, ich hab aber mal gelesen das sie die grafik zum vorgänger nur gering verbessert haben, und das es da jetzt rallys in deutschland gibt oder so

edit/

lol? :confused:

1096132724.jpg

Werde also nachher mal in die Vidoethek fahren und sehen, ob CMR 5 da ist. :)

Die Idee mit den Whispers hab ich von Mos geklaut. Hab mich beim ersten mal schlapp gelacht über TS, das kam da noch viel besser. Er meinte auch noch so .. "naja, ich geh dann mal schlafen" .. und dann diese Nachrichten. :lol:

Meng ist...

1. Hier :D
2. Im ICQ
3. im IRC auch noch

Aber...

4. Hört er mal wieder nen WC3 Shoutcast :p

als ich gepostet hab hattest du dein icq nicht an ;) , irc war ich zu faul um zu gucken ... ab 18.00 uhr kann ich

Ob dir das egal ist oder nicht ist mir wiederrum egal...es sollte nur klarstellen das ich um 18:00 Uhr unmöglich D2 zocken kann :p :D

Danach wird wohl gehen ;)

Zurück
Oben